Hallo Cindi,
ich find deine Frage auch erstmal berechtigt. Oft genug gab`s ja schon Probleme wg. Servern etc. direkt bei VSTEP von denen dann viele andere auch betroffen waren. Scheint`s ein Einzelproblem zu sein ( wie es hier schon viele hatten, da gebe ich David recht) macht man sich auf die Fehlersuche bei einem selbst. Also m.E. ein Vorgehen dass völlig OK ist. Nutze jezt die Forumssuche und Du wirst einige Lösungsvorschläge finden. Die Universallösung, die immer klappt, ist aber m.E. nicht dabei .
@ David
ja, Neuinstallation ist eigentlich immer der letzte Versuch. Die Krönung bisher war das sofortige Neuaufsetzen des Rechners. Bei vielen Problemen liegt das Problem wirklich woanders.
Das Problem blauer Bildschirm ist hier wirklich mehr als ausführlich behandelt. War selbst auch schon betroffen. Leider habe ich aber bei allen Versuchen letztlich für dieses Problem immer nur Lösungen mit Neuinstallationen gefunden. Wenn Du eine andere hast, kannst Du diese bitte in einem der entsprechenden Topics posten?
und nun sollte dieser Topic geschlossen werden, bevor es OffTopic wird, ok?
Gruß Pepe