Hello Guest April 25, 2024, 01:44:13 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: blauer bildschirm  (Read 1623 times)

cindi

  • Forum member
  • Posts: 377
blauer bildschirm
« on: September 26, 2008, 13:57:18 »

hallo wollt mal fragen ob VSTEP am ausprobieren ist,ich komm nicht ins spiel.hab alles neu installiert,bringt nichts.hab in search gesehen bringt auch nichts.es liegt an questviewer--ist da irgendwas mit los??
Logged
Gruss Cindi

David32

  • Forum member
  • Posts: 340
Re: blauer bildschirm
« Reply #1 on: September 26, 2008, 14:43:13 »

Hallo Cindy,

gibt es nicht schon genug Beiträge zum Thema "blauer Bildschirm".!!!! Du bist doch lang genug dabei.

Wenn alle immer wegen jedem Fehler gleich den Sim neu Installieren, kann es auch nicht gehen, es sind zu über 90% andere Programme, Treiber etc. die Fehler verursachen.

Gruß
David
Logged
CPU/ E6300 2x 2,3 GHz        4x 3,6 Ghz
Grafik: 8800 GT 512 mb       275 GTX
Ram: 2 GB DDR 2 800          4 Gb DDR 3/ 800
Win XP                              Win XP

marci

  • Forum member
  • Posts: 964
Re: blauer bildschirm
« Reply #2 on: September 26, 2008, 16:48:47 »

Zu deiner Information: Das mit dem blauen Bildschrim war hier.
Logged
Greetings from the water,
marci

cindi

  • Forum member
  • Posts: 377
Re: blauer bildschirm
« Reply #3 on: September 26, 2008, 17:09:48 »

hi david .ich hab den sim lange im gebrauch,nun stell ich den pc an und der schirm im sim ist blau.woran kann das wohl liegen,bei mir liegt der Fehler nicht,hab ja nichts verändert.meine anderen spiele laufen einandfrei ,dann ist doch die Frage erlaubt ob irgendeine störung vorliegt.wenn der multiplayer mal nicht geht dann liegt das doch auch bei VSTEP ?? oder.
Logged
Gruss Cindi

pepe

  • Forum member
  • Posts: 313
Re: blauer bildschirm
« Reply #4 on: September 26, 2008, 17:41:49 »

Hallo Cindi,
ich find deine Frage auch erstmal berechtigt. Oft genug gab`s ja schon Probleme wg. Servern etc. direkt bei VSTEP von denen dann viele andere auch betroffen waren. Scheint`s ein Einzelproblem zu sein ( wie es hier schon viele hatten, da gebe ich David recht) macht man sich auf die Fehlersuche bei einem selbst. Also m.E. ein Vorgehen dass völlig OK ist. Nutze jezt die Forumssuche und Du wirst einige Lösungsvorschläge finden. Die Universallösung, die immer klappt, ist aber m.E. nicht dabei .

@ David
ja, Neuinstallation ist eigentlich immer der letzte Versuch. Die Krönung bisher war das sofortige Neuaufsetzen des Rechners. Bei vielen Problemen liegt das Problem wirklich woanders.
Das Problem blauer Bildschirm ist hier wirklich mehr als ausführlich behandelt. War selbst auch schon betroffen. Leider habe ich aber bei allen Versuchen letztlich für dieses Problem immer nur Lösungen mit Neuinstallationen gefunden. Wenn Du eine andere hast, kannst Du diese bitte in einem der entsprechenden Topics posten?

und nun sollte dieser Topic geschlossen werden, bevor es OffTopic wird, ok?

Gruß Pepe
 
Logged
NB Acer 5943 G
Intel core I7 720QM
8 GB DDR3
ATI Mobility HD5850 1024MB
Win7 64
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines