Hello Guest July 16, 2024, 03:19:15 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Schiff-Simulator 2008 Community  (Read 6491 times)

RST-Opjekte

  • Forum member
  • Posts: 88
Schiff-Simulator 2008 Community
« on: August 17, 2008, 12:14:47 »

Mit Forum und Download Möglichkeit neuer Missions-Packs e.c.
http://www.shipsim.rst-opjekte.eu
Auf dieser Seite gibt es in der Zukunft weitere Missions-Packs als Freeware.
Logged

pepe

  • Forum member
  • Posts: 313
Re: Schiff-Simulator 2008 Community
« Reply #1 on: August 17, 2008, 12:49:47 »

Hallo,
wie wär`s denn mal mit etwas ausführlicheren Angaben. Das Impressum der Seite ist nicht sehr vielsagend. Welche Firma will denn hier warum freeware zur Verfügung stellen? Bisher ist RST Objekte hier im forum m.E. noch nicht in Erscheinung getreten.

Gruß Pepe
Logged
NB Acer 5943 G
Intel core I7 720QM
8 GB DDR3
ATI Mobility HD5850 1024MB
Win7 64

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Schiff-Simulator 2008 Community
« Reply #2 on: August 17, 2008, 13:40:01 »

Hmm - würde mich auch mal interessieren, wer "dahintersteckt"?! ::) Wer erstellt denn das angekündigte Mission-Pack? Hier über das Forum gibt es doch ebenfalls nur kostenlose Missionen zum Herunterladen, bzw. die mehrfach getesten direkt online, wenn leider zumeist in englischer Sprache. Letzteres liegt aber vor allem daran, dass die deutschen User ihre Missionen nur selten zum CMM-Board hochladen.

Gruß
« Last Edit: August 17, 2008, 14:28:20 by Bottman »
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

RST-Opjekte

  • Forum member
  • Posts: 88
Re: Schiff-Simulator 2008 Community
« Reply #3 on: August 17, 2008, 14:19:56 »

Hallo,
wie wär`s denn mal mit etwas ausführlicheren Angaben. Das Impressum der Seite ist nicht sehr vielsagend. Welche Firma will denn hier warum freeware zur Verfügung stellen? Bisher ist RST Objekte hier im forum m.E. noch nicht in Erscheinung getreten.

Gruß Pepe
Sieh dir mal mein Profil an, dort findest du weitere Posts von mir…

Hmm - würde mich auch mal interessieren, wer "dahintersteckt"?! ::) Wer erstellt denn das angekündigte Mission-Pack? Hier über das Forum gibt es doch ebenfalls nur kostenlose Missionen zum Herunterladen, bzw. die mehrfach gestesten direkt online, wenn leider zumeist in englischer Sprache. Letzteres liegt aber vor allem daran, dass die deutschen User ihre Missionen nur selten zum CMM-Board hochladen.

Gruß

Wer die Missionen erstellt? na ich natürlich, und Geheimnisse sind hier doch an der Tagesordnung siehe Vstep und deren Geheimnisse c.B. Neue Sceneryen und Schiffe wo ein riesen Geheimniss daraus gemacht wird.
Ich habe auch hier schon einmal angefragt wie es gemacht werden muss, bislang ohne Antwort.
Und das Impressum auf meiner Seite ist soweit in Ordnung und sollte ausreichend sein!

MFG
Logged

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Schiff-Simulator 2008 Community
« Reply #4 on: August 17, 2008, 14:27:50 »

Hmmm, das klingt ja einigermaßen "frustriert", so ein wenig, finde ich... - und so richtig viele Posts finde ich von RST-Opjekte auch nicht. Welche Art von Missionen dürfen wir denn erwarten? Ist ja spannend, wenn mal wieder jemand Fahrt in das Thema Missionen-von-Usern bringt! Ich wünsche jedenfalls viel Erfolg bei den Bemühungen, das Forum durch ein weiteres "Unterforum" zu unterstützen!

Gruß
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

feli

  • Guest
Re: Schiff-Simulator 2008 Community
« Reply #5 on: August 17, 2008, 14:28:42 »

Auch eine Frage von mir: Wieso dürfen sich nur Benutzer über 18 Jahren registrieren? Es ist ja schon bekannt, dass der Schiffsimulator auch von Benutzern unter 18 Jahren gespielt wird. Wieso sollten diese Ausgeschlossen werden?
Logged

RST-Opjekte

  • Forum member
  • Posts: 88
Re: Schiff-Simulator 2008 Community
« Reply #6 on: August 19, 2008, 15:26:46 »

Die Nutzerbedinungen wurden ediert, so das auch die Jüngeren sich problemlos Registrieren können.

MFG :o
Logged

RST-Opjekte

  • Forum member
  • Posts: 88
Re: Schiff-Simulator 2008 Community
« Reply #7 on: February 18, 2009, 20:36:56 »

Die Offizielle Version vom Schiff-Simulator Missionspack 1 wurde soeben freigegeben. Sie finden die Version auf http://www.shipsim.rst-opjekte.eu/



Inhalt:

10 Verschiedene Missionen für den Schiff-Simulator 2008 in verschiedenen Schwierigkeitsstufen, für die Installation wird das Add-on Neue Horizonte benötigt, über das Startcenter finden Sie weitere Informationen zu den Missionen.

Viel Spaß beim fahren der Missionen..

LG
Rainer Starck
Logged

tos77

  • Forum member
  • Posts: 529
Re: Schiff-Simulator 2008 Community
« Reply #8 on: February 19, 2009, 08:33:04 »

Die Offizielle Version vom Schiff-Simulator Missionspack 1(...)

Komisch, ich kann auf der VSTEP Seite nichts darüber finden.
Logged
86% der Teenager können keine Rechtschreibung. Gehörst du zu den restlichen 14%, kopiere dies in deine Signatur
Intel Core i5 CPU 760 @ 2.80GHz, 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 460

Gruenling († 2009)

  • IN MEMORIAM
  • Forum member
  • Posts: 235
Re: Schiff-Simulator 2008 Community
« Reply #9 on: February 19, 2009, 09:02:07 »

Die InOffizielle Version vom Schiff-Simulator Missionspack 1 wurde soeben freigegeben. Sie finden die Version auf http://www.shipsim.rst-opjekte.eu/



Inhalt:

10 Verschiedene Missionen für den Schiff-Simulator 2008 in verschiedenen Schwierigkeitsstufen, für die Installation wird das Add-on Neue Horizonte benötigt, über das Startcenter finden Sie weitere Informationen zu den Missionen.

Viel Spaß beim fahren der Missionen..

LG
Rainer Starck
So ist es besser.
Logged
Shipsimer aller Gruppen vereinigt Euch!

Gruß Gruenling

RST-Opjekte

  • Forum member
  • Posts: 88
Re: Schiff-Simulator 2008 Community
« Reply #10 on: February 19, 2009, 11:37:35 »

Das ist logisch, und wundert mich auch nicht.

Komisch, ich kann auf der VSTEP Seite nichts darüber finden.

Zur Frage “Offizielle“:
Einige von euch können sich vielleicht noch daran erinnern, wo ich Beta-Tester gesucht habe, daher
steht die Offizielle Version, weil es keine Betaversion mehr ist.

So ist es besser.

Eben nicht!!!!!


LG
Rainer Starck
Logged

tos77

  • Forum member
  • Posts: 529
Re: Schiff-Simulator 2008 Community
« Reply #11 on: February 19, 2009, 11:54:54 »

(...)
weil es keine Betaversion mehr ist.
(...)

Ach du meinst Release oder Final. Sag das doch gleich.
Logged
86% der Teenager können keine Rechtschreibung. Gehörst du zu den restlichen 14%, kopiere dies in deine Signatur
Intel Core i5 CPU 760 @ 2.80GHz, 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 460

Ncena1

  • Forum member
  • Posts: 436
Re: Schiff-Simulator 2008 Community
« Reply #12 on: February 19, 2009, 14:12:08 »

mich würde interessiern warum es so viele solcher seiten gibt, auch foren etc.. Dabei ist das hier doch DAS Schiffsim Forum wo alle drin sind!
Logged

RST-Opjekte

  • Forum member
  • Posts: 88
Re: Schiff-Simulator 2008 Community
« Reply #13 on: February 19, 2009, 16:52:13 »

Ach du meinst Release oder Final. Sag das doch gleich.

Nur lesenden Menschen kann geholfen werden…..

mich würde interessiern warum es so viele solcher seiten gibt, auch foren etc.. Dabei ist das hier doch DAS Schiffsim Forum wo alle drin sind!

Im Normalfall würde ich dir Recht geben, aber hier leider nicht.
Ich Programmiere nicht erst seit gestern, daher weis ich, dass die Anderen Hersteller wie
z.B. Microsoft ® Games eine ordentliche Dokumentation mitliefern, die es den Add-on
Entwicklern mir in diesem Falle ermöglichen Add-ons zu Entwerfen.
Ich habe auch hier in diesem Forum schon genügend guter Vorschläge gesehen, aber da es
keine Informationen (*.sdk) Dateien gibt sind auch mir hier die Hände gebunden leider.

LG
Rainer Starck
Logged

RST-Opjekte

  • Forum member
  • Posts: 88
Re: Schiff-Simulator 2008 Community
« Reply #14 on: March 07, 2009, 15:16:44 »

Hallo alle Zusammen! ;D

Wünsche ein angenehmes Wochenende. :thumbs:

Ich möchte euch bitten an einer Umfrage teil zu nehmen, die zur Zeit hier erreichbar ist:
http://www.shipsim.rst-opjekte.eu/polIndex.php?action=viewPol&nId=1
Durch ihre Teilnehme wird entschieden, ob es noch weitere Missions-Packs geben wird.
Bislang sind insgesamt 5 Stimmen für ein weiteres Missions-Pack bei uns eingegangen.
Was aber leider zu wenig ist, um weiter zu machen, und beachten Sie bitte, dass es
FREWARE ist und bleibt, daher können wir unsere Freizeit natürlich auch anders nutzen, obwohl
wir es gerne als Hobby (Just for Fun) machen.

LG ::)
Rainer Starck
Logged

Lassiter

  • Forum member
  • Posts: 83
Re: Schiff-Simulator 2008 Community
« Reply #15 on: March 14, 2009, 17:47:43 »

Also ich find das jut was RST-Opjekte hier macht, so kommt vielleicht mal wieder etwas frischer Wind hier rein, ich hab mir das Missionspack gerade geladen und werd die Missionen mal testen

gruss lassiter
Logged

larsdamberger

  • Forum member
  • Posts: 87
Re: Schiff-Simulator 2008 Community
« Reply #16 on: March 21, 2009, 21:35:06 »

Moin, Moin an alle
ich find es auch echt super dass jemand sich mal um die SS-08 Fangemeinde kümmert
und Missionen bzw. sogar ganze Mission-Packs erstellt.
Ich hab jedoch ein Problem, und zwar bekomm ich die RST seite nicht auf, heisst mein I-Net Explorer bekommt beim Laden der Seite keine Rückmeldung, kann das daran liegen dass ich hier kein DSL bekomme und nur mittels eines Surfsticks und einem selbsgebauten Antennenmast Online gehe wo ich auch nur ins EDGE Netz und nicht mal Umts Netz komme, oder Spinnt mein Rechner einfach nur??
Kann man dass Mission-Pack auch über ein Direkt-Link Downloaden???
Logged

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Schiff-Simulator 2008 Community
« Reply #17 on: March 21, 2009, 22:14:56 »

Anscheinend stimmt was mit dem Server von RST-Objekte nicht.

Hier ist ein alternativer Download: hier klicken

Wenn ich den Admin von RST-Objekte mal zu sprechen bekommen, dann werde ich ihm das Problem mal mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen

David G.
Logged

larsdamberger

  • Forum member
  • Posts: 87
Re: Schiff-Simulator 2008 Community
« Reply #18 on: March 22, 2009, 07:30:37 »

Besten dank für den Link,
endlich wieder neue Missionen,,
Logged

RST-Opjekte

  • Forum member
  • Posts: 88
Re: Schiff-Simulator 2008 Community
« Reply #19 on: March 22, 2009, 10:57:28 »

Hallo Zusammen ::)

Der Server war in einem Zeitraum über Nacht bis morgens auf Grund von Wartungsarbeiten
nicht erreichbar, er läuft nun aber schon seit Mittwoch wider fehlerfrei durch.
Sorry, weil ich die Wartungsarbeiten nicht früher bekannt gegeben habe. :-[

LG :D
Rainer Starck
Logged

Lassiter

  • Forum member
  • Posts: 83
Re: Schiff-Simulator 2008 Community
« Reply #20 on: March 30, 2009, 17:37:02 »

hallo RST-Opjekte
habe das missionspack komplett durch, waren schöne missionen dabei, nur weiter so  :thumbs:
Logged

RST-Opjekte

  • Forum member
  • Posts: 88
Re: Schiff-Simulator 2008 Community
« Reply #21 on: April 11, 2009, 17:24:46 »

Hallo Schiff-Simulator Fans! ::)

Aufgrund der  “geringen Anteilnahme“, auch durch unseren Partner “ ShipSimFriends“
Haben wir uns dazu entschlossen, dass Missions-Pack 2 nicht herauszugeben.

Wir haben bisher nur 16 Registrierte Benutzer auf unserer Website, auch unser Log
Vom Server Siehe Partner hat auch keine eindeutige Resultate ergeben.
Wovon aber 25 Stimmen von nur 16 Benutzern dafür gestimmt haben.

Ihr könnt es noch ändern, indem Ihr bis zum 30 April noch mehr Stimmen abgebt, oder es über Uns oder unseren Partner herunterladet.

Wir investigieren  gerne unsere Zeit darin, aber nicht ohne, Anteilnahme.

Liebe Grüße der Administrator :-*
Logged
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines