Hello Guest April 29, 2024, 03:37:14 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Problem mit Neue Horizonte  (Read 2156 times)

Chrissi0782

  • Forum member
  • Posts: 108
Problem mit Neue Horizonte
« on: August 15, 2008, 13:14:17 »

Muste nach mehren Problemen meinen SSL 08 +Neue Horizonte neu Instalieren,das Problem dabei ist das Neue Horizonte nicht nach dem Lizenzcode gefragt hat.Wer kann mir sagen woran das Liegen kann.Dadurch komme ich nicht mehr auf die Neue Horizonteserver.
Logged
Neues dazu Lernen macht Spaß

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Problem mit Neue Horizonte
« Reply #1 on: August 15, 2008, 13:50:24 »

Hast du bei der Deinstallation auch dein Profil mit löschen lassen oder hast du es speichern lassen?
Logged

Chrissi0782

  • Forum member
  • Posts: 108
Re: Problem mit Neue Horizonte
« Reply #2 on: August 15, 2008, 14:22:30 »

Mein Profil war jedes mal gelöscht.
Logged
Neues dazu Lernen macht Spaß

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Problem mit Neue Horizonte
« Reply #3 on: August 15, 2008, 15:07:29 »

Wie hast du den Sim installiert? In welcher Reihenfolge?

Ich würde es so machen:

Ship Sim 08(starten)
1.1
1.3
Add-On Neue Horizonte(starten)
1.4.2

Logged

pepe

  • Forum member
  • Posts: 313
Re: Problem mit Neue Horizonte
« Reply #4 on: August 15, 2008, 16:13:16 »

Hallo Chrissi,
wenn Du den ordner User-Data nicht gelöscht hast, bleiben Daten zurück. Je nach Problem kann auch das bestehen bleiben. Die Registrierschlüssel stehen in der Registry und werden nicht sauber deinstalliert. Ich reinige nach deinstallieren immer erst die Registry mit Tune Up. Selbst da hatte ich schon, dass der SS08 nicht mehr die Reg.-nr abgefragt hat. Einmal wurden schon bei der Installation der Version 1.0 alle Schlüssel bis NH hintereinander abgefragt??
Mir ist dabei aufgefallen, dass die Schlüssel, die Du hier auf der Website speicherst, bei mir warum auch immer durcheinandergeraten waren. Nachdem ich dort die Schlüssel neu eingegeben habe, klappte es auch mit NH wieder. Schau mal nach;vielleicht hilft`s

Ach so: Im anderen Topic hast Du extra betont einen neuen Lizenzcode eingegeben zu haben. hast du den auch hier auf der website im Profil eingegeben?

Gruß Pepe
« Last Edit: August 15, 2008, 16:17:07 by pepe »
Logged
NB Acer 5943 G
Intel core I7 720QM
8 GB DDR3
ATI Mobility HD5850 1024MB
Win7 64

Chrissi0782

  • Forum member
  • Posts: 108
Re: Problem mit Neue Horizonte
« Reply #5 on: August 16, 2008, 00:45:24 »

Hallo david16g

Habe den SSL 08 so instaliert ;Erst das Spiel gestartet
                                         1.1
                                         1.3
                                         Neue Horizonte gestartet
                                         1.4.2
                                         danach alles andere
habe immer die gleiche Reihenfolge eingehalten,aber immer das selbe keine Frage nach dem Lizenzcode.
« Last Edit: August 16, 2008, 03:31:42 by Chrissi0782 »
Logged
Neues dazu Lernen macht Spaß

Chrissi0782

  • Forum member
  • Posts: 108
Re: Problem mit Neue Horizonte
« Reply #6 on: August 16, 2008, 00:58:49 »

Hallo pepe

Traue mich noch nicht an die Registry da ich im Prinzip noch PC-Anfänger bin.Habe Angst dort etwas falsch zu machen.Das mit den Lizenzschlüssel habe ich auch schon gemacht,habe sie hier im Profil gelöscht und neu eigegeben,hatte aber keinen Erfolg.Und das im Anderen Topic habe ich gemacht weil ich probleme mit den Leinen hatte,unsichtbare Taue und sie haben sich immer in die länge gezogen gerade so als ob sie es garnicht gäbe.Konnte z.B.beim Herkules mit Schubleichtern nicht auf fahrt zu rück gehen, ohne das sie sich in die länge gezogen haben.


Gruß
Chrissi0782
Logged
Neues dazu Lernen macht Spaß
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines