Hello Guest April 23, 2024, 17:52:04 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Fire und Barge  (Read 1634 times)

cindi

  • Forum member
  • Posts: 377
Fire und Barge
« on: August 14, 2008, 21:20:44 »

Hi, Ich hab im Search nachgesehen und nichts gefunden.Im Missions Editor gibt es auch die Bezeichnung Fire und Barge. was kann ich damit anfangen,das bedeutet wohl,Feuer und schleppen.Kann ich auf jedem Schiff Feuer machen? Barge sagt mir garnichts  :-*
Logged
Gruss Cindi

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Fire und Barge
« Reply #1 on: August 14, 2008, 21:39:50 »

Die Bargen sind die Leichter (Schuten), die der Schuber bewegen kann. Es gibt verschiedene davon, einzeln und im Koppelverband und eine spezielle Funktion, damit der Schuber koppeln kann. Mit Fire ist ein Ereignis gemeint, welches es ermöglichen soll, auf einem Objekt (Schiff, WP...) ein Feuer auszulösen, zu wie man auch eine Seenotrakete auslösen kann. Es war vorgesehen, ein echtes Fire-Fighting-Feature zu ermöglichen, die Entwickler sind aber letztlich nicht mehr dazu gekommen, dies vollständig umzusetzen, denn natürlich sollte es auch ein oder mehrere Schiffe mit Löschmonitoren geben.
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Mad Bossy

  • Forum member
  • Posts: 576
Re: Fire und Barge
« Reply #2 on: August 15, 2008, 15:57:07 »

welches es ermöglichen soll, auf einem Objekt (Schiff, WP...) ein Feuer auszulösen, zu wie man auch eine Seenotrakete auslösen kann. Es war vorgesehen, ein echtes Fire-Fighting-Feature zu ermöglichen, die Entwickler sind aber letztlich nicht mehr dazu gekommen, dies vollständig umzusetzen, denn natürlich sollte es auch ein oder mehrere Schiffe mit Löschmonitoren geben.


Die technische Umsetzung können sie sich ja bei Emergency abschauen  ;D


http://www.emergency4.de/
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines