Hello Guest April 18, 2024, 19:58:28 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: .....sag Deine Meinung, hart aber fair!  (Read 3562 times)

Faxe

  • Guest
.....sag Deine Meinung, hart aber fair!
« on: July 29, 2008, 10:41:39 »

Ist ja richtig super, ich glaube in 2-3 Wochen hat hier keiner mehr den Ãœberblick ::)


…..jetzt wird schon in Ansätzen über Werbung für die einzelnen Clan der ShipSim User Gemeinschaft im Forum diskutiert.
Soviel dürfte doch klar sein, die gibt es jedenfalls, und das ist auch richtig so.
Jeder Clan möchte doch so viele User wie möglich vereinen und ganz ohne Werbung in eigener Sache geht das wohl kaum.
Stellt sich nur die Frage, wo gehören solche Threads hin?
Für mich persönlich jedenfalls nicht auf die Startseite des ShipSim.
Die Antwort kann doch nur Small Talk lauten!

In diesem Sinne…..

Shipsimer vereinigt Euch!

…..aber haltet bitte das Forum sauber!



PS. Warum stehen Threads wie „Bilder des Monats“ eigentlich nicht auf der Startseite des ShiSim?

« Last Edit: July 29, 2008, 14:23:34 by Faxe »
Logged

joni15

  • Forum member
  • Posts: 371
Re: .....sag Deine Meinung
« Reply #1 on: July 29, 2008, 12:37:50 »

Ist ja richtig super, ich glaube in 2-3 Wochen hat hier keiner mehr den Überblick ::)


…..jetzt wird schon in Ansätzen über Werbung für die einzelnen Clan der ShipSim User Gemeinschaft im Forum diskutiert.
Soviel dürfte doch klar sein, die gibt es jedenfalls, und das ist auch richtig so.
Jeder Clan möchte doch so viele User wie möglich vereinen und ganz ohne Werbung in eigener Sache geht das wohl kaum.
Stellt sich nur die Frage, wo gehören solche Threads hin?
Für mich persönlich jedenfalls nicht auf die Startseite des ShipSim.
Die Antwort kann doch nur Small Talk lauten!

In diesem Sinne…..

Shipsimer vereinigt Euch!

…..aber haltet bitte das Forum sauber!



PS. Warum stehen Threads wie „Bilder des Monats“ eigentlich nicht auf der Startseite des ShiSim?





Wir versuchen das auch schon die ganze Zeit, unsere Probleme:

Als wir angefragt hatten kam entweder keine antwort, oder keine aufschlussreiche Antwort.
Genauso komm immernoch keine PN, oder Mail bei uns rein, also

Bitte, schreibt uns eine Rückmeldung!
Logged

Faxe

  • Guest
Re: .....sag Deine Meinung, hart aber fair
« Reply #2 on: July 29, 2008, 14:14:04 »

Moin jony15,

da ich nicht genau weiß ob sich Deine Antwort auf  „Shipsimer vereinigt euch" oder „haltet das Forum sauber“ bezieht, gehe ich einfach mal von dem Thema „allgemeine MP Mission“ aus.

Es ist glaube völlig unerheblich, wer wann welche MP Mission plant.
Hauptsache ist doch das überhaupt jemand die Initiative ergreift oder?

Meiner Meinung nach sollten ein paar Parameter geklärt sein:

1.   Welcher Server, sprich welche Umgebung
2.   Datum und Uhrzeit
3.   TS wenn ja, welcher Server

Was muss man als User noch für Informationen haben?

Die Ankündigung sollte dann wie auch schon öfters geschehen, im Forum veröffentlicht werden. (logisch in einem eigenem Thread)

Wie gesagt, dies sehe ich aber nur für die „allgemeinen MP Mission“, aber nicht für die Clan MP Missionen.


PS. Wie gesagt ich verliere hier bei kleinem die Ãœbersicht:
      Aber keine "E-Mail bekommen", war das nicht mal Dein eigener Wunsch im Forum?
« Last Edit: July 29, 2008, 14:16:23 by Faxe »
Logged

Faxe

  • Guest
Re: .....sag Deine Meinung, hart aber fair
« Reply #3 on: July 29, 2008, 14:23:00 »

.....sag ich doch, der Anfang ist gemacht ;D
Logged

joni15

  • Forum member
  • Posts: 371
Re: .....sag Deine Meinung, hart aber fair!
« Reply #4 on: July 29, 2008, 14:49:31 »

NEiN, nicht das ich wüsste, und diese aktion ist shcon wieder eine aktion, die ALLEINE abläuft!
Logged

Faxe

  • Guest
Re: .....sag Deine Meinung, hart aber fair!
« Reply #5 on: July 29, 2008, 15:04:03 »

NEiN, nicht das ich wüsste, und diese aktion ist shcon wieder eine aktion, die ALLEINE abläuft!

.....hm,

der Topic steht doch in "Allgemeines Forum", ist doch also für alle! ::)
Was meinst Du mit "schon wieder eine Aktion"
Was meinst Du mit "Alleine abläuft"?
Wo liegt denn das Problem, jeder der Lust und Zeit hat kann teilnehmen, unabhängig jeder Clan Zugehörigkeit
« Last Edit: July 29, 2008, 15:18:16 by Faxe »
Logged

joni15

  • Forum member
  • Posts: 371
Re: .....sag Deine Meinung, hart aber fair!
« Reply #6 on: July 29, 2008, 15:08:38 »

ich meine, dass die clans etwas zusammen machen sollten!
Logged

Faxe

  • Guest
Re: .....sag Deine Meinung, hart aber fair!
« Reply #7 on: July 29, 2008, 15:13:40 »

.....wieso die Clans können doch auch mit machen?

Sorry, ich glaube ich verstehe Deine Problematik nicht richtig, oder ich habe nicht alle Infos :-\
Logged

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: .....sag Deine Meinung, hart aber fair!
« Reply #8 on: July 29, 2008, 15:16:51 »

Wir wollen die Clans vereinen. Ein Cooperation zwischen SSF und VSG.

Wir haben schon angefragt, aber wir werden leider ignoriert.


Uns geht es nicht um den "Kalender" von Colja.


 
Logged

joni15

  • Forum member
  • Posts: 371
Re: .....sag Deine Meinung, hart aber fair!
« Reply #9 on: July 29, 2008, 15:17:27 »

und schiffsimwlt
Logged

Faxe

  • Guest
Re: .....sag Deine Meinung, hart aber fair!
« Reply #10 on: July 29, 2008, 15:59:13 »

was denn jetzt

.....was zusammen machen?
.....oder eine Cooperation?
Logged

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: .....sag Deine Meinung, hart aber fair!
« Reply #11 on: July 29, 2008, 16:01:19 »

Eine Mischung von beiden.

Sachen gemeinsam veranstalten und eine Zusammenarbeit.


Logged

Kenter-Colja

  • Forum member
  • Posts: 241
Re: .....sag Deine Meinung, hart aber fair!
« Reply #12 on: July 29, 2008, 16:08:09 »

Leute, bleibt mal locker.  :o

1. Mein Kalender dient im internationalen Bereich, ohne irgendwelche Unterschiede von Clans, zur Information, dass eine Session stattfindet.

2. Jeder im Kalender genannte Server wird allgemein zugänglich gemacht.

3. Eine Kooperation zwischen mehreren Clans, erfolgt auf privatem Wege (E-Mail, PM, TS, Clanforum) und nicht hier.

4. Wenn Clans zusammen kommen, dann ist das nicht offiziell und international, sondern nur Mitglieder aus diesen Clans sind dazu berechtigt, mitzufahren. Im Klartext heißt das: Versteckter Server.

5. Es ist egal, auf welchem TS man redet, auf welchem TS man mehr Rechte hat, oder auf welchem TS man Server Admin ist. Die Hauptsache ist das gesprochene Wort.


Viele Grüße
Colja
Logged
Spuckste nach Lee, geht's inne See.
Spuckste nach Luv, kommt's wieder ruuf.

Faxe

  • Guest
Re: .....sag Deine Meinung, hart aber fair!
« Reply #13 on: July 29, 2008, 16:25:21 »

Riiiiichtig 8)
Logged
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines