Hello Guest January 23, 2018, 10:45:37 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Probleme mit Platin Edition  (Read 2040 times)

thpuck

  • Forum member
  • Posts: 2
Probleme mit Platin Edition
« on: July 18, 2008, 14:25:22 »

Hallo,
wenn ich nach der Installation der Platin Edition den Schiffssimulator starte fängt der Quest Viewer an den Bildschirm hin- und herzuschalten und aus der Nummer kommt man dann nur noch mit STRG-ALT-ENTF raus.
Habe WindowsXP SP2 auf DELL Latitude d630.
Hat das schon mal jemand gehört

Gruß


Thorsten
Logged

Niki

  • Forum member
  • Posts: 45
Re: Probleme mit Platin Edition
« Reply #1 on: July 28, 2008, 18:16:58 »

Hallo



Habe ich noch nie gehört aber oftmals hilft eine Neuinstallation oder hast du das schon mal probiert????? Oder guck mal ob man irgendwelche Manuellen Einstellungen treffen kann... also ohne das spiel zu starten... Und dann die Auflösung auf deinen Bildschirmauflösung einstellen.


Gruß und immer eine Handbreit Wasser unterm' Kiel Niki
Logged

unalea

  • Forum member
  • Posts: 1
Re: Probleme mit Platin Edition
« Reply #2 on: August 03, 2008, 21:46:26 »

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem, allerdings erst seit heute nach dem ich von der normalen Version ein update auf Platin gemacht habe.

Betriebssystem xp mit sp2

Treiber sind aktuell

Gruß

unalea
Logged

Chrissi0782

  • Forum member
  • Posts: 108
Re: Probleme mit Platin Edition
« Reply #3 on: November 20, 2008, 07:25:29 »

Ich habe zwar den SS06-Platin Edition aber nicht mehr Installiert,den DER brauch die N-Vidia Grafig-
karte damit er überhaupt Läuft.
Was ich allerdings nicht so gut finde,den Das Add-On vom SS06
läuft bei mir genauso wie die Urversion vom SS06.


Chrissi0782
Logged
Neues dazu Lernen macht Spaß
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines