Hello Guest March 08, 2021, 11:02:46 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: So geht das aber nicht.  (Read 877 times)

cindi

  • Forum member
  • Posts: 376
So geht das aber nicht.
« on: July 05, 2008, 11:56:16 »

Hi Leute,ich muß Euch sagen das ich Männlich bin und der Username von mein Hund Cindi stammt.Es nennen sich ja auch welche Professor oder Doktor und sind es auch nicht.Nun zu meinem Anliegen! Ich habe in New Personal Message eine eMail bekommen welches enen Heiratsantrag gleich kommt.Ich möchte keinerlei Private Daten bekannt geben,wir sind im Internet und da ( kann ) jeder Missbrauch mit treiben.Auch im Mehrspieler Server werd ich als Weiblich gesehen.Hatte mir bei der Auswahl meines Usernamens nichts dabei gedacht.Kann ich Cindi Löschen und einen anderen nehmen.
Logged
Gruß Cindi

Becky

  • Guest
Re: So geht das aber nicht.
« Reply #1 on: July 05, 2008, 12:35:40 »

danach hab ich auch schon gefragt (siehe mein Username)...geht leider nicht.

PS: habmeinen Usernamen auch von meinem Hund  :D
Logged

Möhrchen

  • Forum member
  • Posts: 663
Re: So geht das aber nicht.
« Reply #2 on: July 05, 2008, 13:01:07 »

Naja, eine Möglichkeit wäre es, wenn du in deinem Profil dein Geschlecht angeben würdest.
Das würde wie folgt funktionieren:
1. Du klickst auf dein Profil
2. Forum Profile Information
3. Gender auf "Male" einstellen

Dann müsste sich dieses Missverständnis doch eigentlich aus der Welt schaffen lassen.
Das wäre die einfachste Möglichkeit und deswegen gibst du ja immernoch keine privaten Daten preis.

Die allerletzte Möglichkeit wäre, dass du deinen Account löscht und dich mit einem neuen Namen neu im Forum anmeldest
Das wäre aber ein ziemlich großer Aufwand nur wegen den Problemen die du hattest.

Aber wirst du dann im MP anders behandelt? Ich meine es gibt ja auch Frauen in der Kaptiäns-Position auf den Weltmeeren, und die werden auch (hoffentlich) als gleichberechtigt angesehen...
Logged
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines