Hello Guest April 28, 2024, 20:54:10 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 

Poll

Was sagt ihr dazu? (HEY ICH MACHE DAS NICHT FÃœR DEN SSIM IHR TITANIC FEINDE!!!!!)

UUUUUUUUUUI Großartig
Sehr gute Idee
Naja
Sc***e (Nicht so gut)

Pages: 1 [2]   Go Down

Author Topic: Mission Titanic (habs satt übernehme selber)  (Read 9982 times)

Professor_Exabyte

  • Forum member
  • Posts: 235
Re: Mission Titanic (habs satt übernehme selber)
« Reply #25 on: July 13, 2008, 13:36:13 »

nunja das mit dem schaffen steht offen die grafikkarte ist bei dir besser als meine aber ich glaube Virtual Sailor ist nicht für Quadcores ausgelegt soll heissen er nutzt nur 2 kerne wie bei mir ich habe AMD 64x2 6400+ 2x 3,2 GHz 4GB arbeitsspeicher und ein ASUS M2N Mainbord und ne ASUS EAH3650 HDMI Grafikkarte ist also nicht so gut aber ansonsten wie schon gesagt 11fps etwa ohne details.
Logged
TITANIC LOST IN THE DARKNESS THE ULTIMATIVE PC GAME

Professor_Exabyte

  • Forum member
  • Posts: 235
Re: Mission Titanic (habs satt übernehme selber)
« Reply #26 on: July 17, 2008, 11:11:05 »

Wisst ihr wie entmutigend das ist  :'( :'( :'( IHR TITANIC FEINDE  >:( :'( wenn ihr das schiff nicht mögt dann votet doch garnicht erst der Poll sollte für Titanic Freunde sein die endlich n besseres Schiff haben wollen aber von Vstep keins kriegen.

Nebenbei sie ist demnächst fertig die Elektro Maschinen (Dynamos) sind fertig 2 von 6 Frachträumen hab ich schon und der Rumpf ist auch kein problem mehr

DOCH JETZT KOMMT DAS GRÖSSTE PROBLEM
 :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Das Schiff ist viiiiiiiiiiiiel zu gross für den VS es liegt hauptsächlich am speisesaal den zu exportieren würde etwa 8 Stunden dauern (nebenbei der Export am anfang hat 15 Minuten gedauert) aber ich mag mich von diesem detailierten Speisesaal nicht trennen aber ich hab ne lösung

Becky hat mir irgendwann mal von einem Maj Cummins oder so erzählt ich glaube der schwirrt hier auch im Forum rum (irgendwie "Andyman" oder so ähnlich soll der heissen) der hat einen Polygon entferner.

Eigendlich ist er Titanic hasser aber vileicht kann er ja netterweise n paar unnötige polygone entfernen zb allein hinten an den armen der Schiffschrauben sind soooooooooooooooo viele da braucht sie kein mensch.

Ach ja ich habe hier nochn paar render
Logged
TITANIC LOST IN THE DARKNESS THE ULTIMATIVE PC GAME

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Mission Titanic (habs satt übernehme selber)
« Reply #27 on: July 17, 2008, 11:44:02 »

Wisst ihr wie entmutigend das ist  :'( :'( :'( IHR TITANIC FEINDE  >:( :'( wenn ihr das schiff nicht mögt dann votet doch garnicht erst der Poll sollte für Titanic Freunde sein die endlich n besseres Schiff haben wollen aber von Vstep keins kriegen.

Naja, aber Dein Voting beinhaltet nun mal auch die Option des "nicht gefallens". Und somit kann ein jeder Seine Meinung kund tun.

Wenn Du die negativ Bewertungen nicht möchtest, dann darfst Du auch die entsprechende Option nicht mit einbauen. Aber mal ehrlich, dann wäre es doch nur die halbe Wahrheit und Du wärst geblendet von einem Ergebnis, welches nicht stimmig ist.

Gruss

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

Professor_Exabyte

  • Forum member
  • Posts: 235
Re: Mission Titanic (habs satt übernehme selber)
« Reply #28 on: July 17, 2008, 20:53:58 »

stimmt ich weiss (vor allem man soll sich ja dann denken: Es ist die meinung der anderen und ich finds toll.)

aber trotzdem find ichs einfach blöde wenn solche Titanicfeinde hier ihr Unwesen treiben  ;) .
und ich gebe zu zu den ersen bildern hätte man sowieso nichts anderes sagen können aber so mal nebenbei das Modell ist so Detailreich das Sketchup das nur mit müh und not schafft allein das unterdeck zu zeigen wenn ich das am ende mit dem oberen teil verbinde oooooooo.OOOOOOOO  :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o ich ahne schlimmes.

ps aufgrund der Frameraten beim bearbeiten macht das projekt auch irgendwie keinen Spaß mehr  :-\ naja aber ich habs mir vorgenommen und das wird jezt durchgezogen und am ende guck ich mal wie ich das auch der VS community zeigen kann ohne das die alle auf mich los gehen. weils auch alles sone Titanic Feinde sind  :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Logged
TITANIC LOST IN THE DARKNESS THE ULTIMATIVE PC GAME

Becky

  • Guest
Re: Mission Titanic (habs satt übernehme selber)
« Reply #29 on: July 19, 2008, 10:39:59 »

tach schön.....so, erstens. Ich persönlich bin von Professor Exabytes Modell ziemlich beeindruckt. Ich kenne seitdem auch Bilder des Schiffes (Kühlanlagen, E Maschinen) die mir vorher echt nicht bekannt waren........

desweiteren....gutes gelingen  ;)

zweitens, da unser Interntanbieter Kabel Deutschland nicht in die Hufe kommt (wir sind umgezogen) bin ich wahrscheinlich in nächster Zeit nur sehr Selten Online, diese Nachricht gilt auch für die Leute vom Shipimfriends projekt, Skype, Icq, etc undsoweiter

also...bis demnächst  ;)
Logged

joni15

  • Forum member
  • Posts: 371
Re: Mission Titanic (habs satt übernehme selber)
« Reply #30 on: July 19, 2008, 11:28:18 »

DOCH JETZT KOMMT DAS GRÖSSTE PROBLEM
 :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Das Schiff ist viiiiiiiiiiiiel zu gross für den VS es liegt hauptsächlich am speisesaal den zu exportieren würde etwa 8 Stunden dauern (nebenbei der Export am anfang hat 15 Minuten gedauert) aber ich mag mich von diesem detailierten Speisesaal nicht trennen aber ich hab ne lösung

Becky hat mir irgendwann mal von einem Maj Cummins oder so erzählt ich glaube der schwirrt hier auch im Forum rum (irgendwie "Andyman" oder so ähnlich soll der heissen) der hat einen Polygon entferner.

Eigendlich ist er Titanic hasser aber vileicht kann er ja netterweise n paar unnötige polygone entfernen zb allein hinten an den armen der Schiffschrauben sind soooooooooooooooo viele da braucht sie kein mensch.

Ach ja ich habe hier nochn paar render

Robin, wenn du mal Online kämest, könnte ich dir Tipps geben!!
Logged

Professor_Exabyte

  • Forum member
  • Posts: 235
Re: Mission Titanic (habs satt übernehme selber)
« Reply #31 on: July 19, 2008, 15:51:37 »

was denn für Tipps  ??? das modell ist fast fertig.  :-\ ich glaube du willst bestimmt sowas sagen wie "dann baue es doch so und so"  :P aber das geht nun nicht mehr weil ich nicht komplett von neu anfangen werde. :(

aber mal so aus interesse was willst du mir für Tipps geben  :)
Logged
TITANIC LOST IN THE DARKNESS THE ULTIMATIVE PC GAME

joni15

  • Forum member
  • Posts: 371
Re: Mission Titanic (habs satt übernehme selber)
« Reply #32 on: July 19, 2008, 19:54:50 »

Becky hat mir irgendwann mal von einem Maj Cummins oder so erzählt ich glaube der schwirrt hier auch im Forum rum (irgendwie "Andyman" oder so ähnlich soll der heissen) der hat einen Polygon entferner.

von ihm!!!

wegen diesem problem:

Das Schiff ist viiiiiiiiiiiiel zu gross für den VS es liegt hauptsächlich am speisesaal den zu exportieren würde etwa 8 Stunden dauern (nebenbei der Export am anfang hat 15 Minuten gedauert) aber ich mag mich von diesem detailierten Speisesaal nicht trennen aber ich hab ne lösung
Logged

Professor_Exabyte

  • Forum member
  • Posts: 235
Re: Mission Titanic (habs satt übernehme selber)
« Reply #33 on: July 20, 2008, 12:11:00 »

was hat hääääää ich versteh nur Klohäuschen  ::) wenn dann muss ich das mit ihm bereden aber ich versteh nicht was das für ein tipp sein soll  ??? ??? mein problem hier zu posten  ??? ???
Logged
TITANIC LOST IN THE DARKNESS THE ULTIMATIVE PC GAME

Professor_Exabyte

  • Forum member
  • Posts: 235
Re: Mission Titanic (habs satt übernehme selber)
« Reply #34 on: July 26, 2008, 20:10:20 »

aber ich kenne diesen typen nicht köntest du mir den forumnamen sagen oder ihn kontaktieren und ihn über mich informieren?
Logged
TITANIC LOST IN THE DARKNESS THE ULTIMATIVE PC GAME

joni15

  • Forum member
  • Posts: 371
Re: Mission Titanic (habs satt übernehme selber)
« Reply #35 on: July 26, 2008, 20:30:39 »

hab ich schon, du müsstest nru in skype kommen!
Logged

Professor_Exabyte

  • Forum member
  • Posts: 235
Re: Mission Titanic (habs satt übernehme selber)
« Reply #36 on: July 27, 2008, 00:35:19 »

ok mach ich mal moren evtl. ok

ich bin besser geworden im modellieren  8) das modell unten ist 100% von mir modelliert  8)

ich habe mal experimentiert und festgestellt warum der Schiffsim und Virtual Sailor so unreal aussehen was inneneinrichtung betrifft

ich hatte mal langeweile und habe den A deck korridor vorne nachgebaut und mit truespace """""BELEUCHTUNG"""" eingefügt das isses nähmlich.

das ist das (ungeränderte) Ergebniss
PS diese szene wirds nicht zu sehen geben (NICHT IM MODELL)

PS ich fange wenigstens an mir mal mühe zu geben ich habe für eine dieser säulen an den kanten eine halbe stunde gebraucht (war aber nicht dof und hab sie dann immer kopiert)
« Last Edit: July 27, 2008, 10:55:23 by Professor_Exabyte »
Logged
TITANIC LOST IN THE DARKNESS THE ULTIMATIVE PC GAME

Möhrchen

  • Forum member
  • Posts: 663
Re: Mission Titanic (habs satt übernehme selber)
« Reply #37 on: July 27, 2008, 11:22:24 »

...das isses nähmlich.

Da gibt's nen schönen Spruch: "Wer nämlich mit "h" schreibt ist ....."  ;D

Ne, aber mit Beleuchtung sehen die Schiffe deutlich realistischer aus. Zum Beispiel die Furie hat ja auch Lichter an den Wänden, dadurch kommt ein bisschen Farbe ins Spiel und man läuft gerne mal durchs Schiff.  8)
Logged

Professor_Exabyte

  • Forum member
  • Posts: 235
Re: Mission Titanic (habs satt übernehme selber)
« Reply #38 on: July 31, 2008, 21:43:34 »

lol.. kennt einer von euch Titanic Story das online-Game?

das es komischerweise nicht mehr gibt...
Logged
TITANIC LOST IN THE DARKNESS THE ULTIMATIVE PC GAME

Professor_Exabyte

  • Forum member
  • Posts: 235
Re: Mission Titanic (habs satt übernehme selber)
« Reply #39 on: July 31, 2008, 21:57:00 »

gut bestimmt niemand unüberlegt von mir  ::)

ich habe diesen Daeniel M öh weiss den Nachnamen nicht mehr bei ICQ erwischt und mich mal vorgestellt der sagt das das Projekt immer noch läuft die Seite wurde nur so oft gehackt das er keine lust mehr hatte und sie gelöscht hat.

ich habe meine 3D arbeiten (siehe unten) gezeigt und er findet sie gut kurz und knapp gesagt ICH MACHE MIT ICH HELFE BEIM 3D MODELLENG juchhuuuuu
für die die da mal was in erfahrung bringen wollen hier ist seine seite übr das projeckt guckt euch seine Trailer an.  http://daeniel.de/themen/titanic/index.html

und nein der ist deutscher das ist nur der falsche trailer...

hier meine C Deck Bilder ich muss nur diese kugeln irgendwie entfernen können die das licht werfen kennt sich einer mit Truespace 7.6 aus und kann mir sagen wie das geht???
Logged
TITANIC LOST IN THE DARKNESS THE ULTIMATIVE PC GAME

Jack_Sparrow

  • Forum member
  • Posts: 69
Re: Mission Titanic (habs satt übernehme selber)
« Reply #40 on: August 31, 2008, 01:14:19 »

erstmal respekt zu dem was sich Professor_Exabyte vorgenommen hat...

wer das innenleben der Titanic erkunden möchte, sollte auf das game
"Titanic Adventure Out Of Time"
zurückgreifen. Dort kann man so ziemlich jeden Raum des schiffes erkunden und für damals eine recht bemerkenswerte grafik...

das im schiff simulator das innenleben nicht gezeigt wird ist für den ein oder anderen Titanic fan ein kleiner wehrmutstropfen...andererseits ist der simulator dazu gedacht div. schiffe durch hafenkomplexe mit schiffs verkehr, auf der offenen see oder unter wiedrigen wetterbedingungen mehr oder weniger souverän  zu steuern...von daher macht das innenleben wenig sinn wenn man drauf achten muss wohin man das schiff steuert oder was auf der route so passieren könnte...

ein kleines plus für den sim währe allerdings wenn man auf der Titanic wie im folgenden bild zu sehen ist diese markierten bereiche betreten könnte...so könnte man sich den zutritt zum maschinenraum ansehen...oder die leitern der schornsteine erklimmen für einzigartige perspektiven...ich denke das so ein kleines plus kein ding der unmöglichkeit währe umzusetzen...aber das liegt ganz an unseren fleißigen erschaffern des simulators

genauso währe der maschinenraum ansich eine schöne erkundungs location...zum ersten um zu sehen wie diese art von antrieb funktioniert und arbeitet...und zum anderen um evtl. ein bisschen von der technik zu lernen die in div. schiffen verbaut ist...das verlangt dem pc zwar wieder einiges an leistung ab...währe aber ein netter contrast im spiel selbst...
« Last Edit: August 31, 2008, 01:16:14 by Jack_Sparrow »
Logged
Pages: 1 [2]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines