Hello Guest March 28, 2024, 21:14:42 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: 1 [2]   Go Down

Author Topic: amBX Patch für den Schiff Simulator 2008 veröffentlicht  (Read 27373 times)

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: amBX Patch für den Schiff Simulator 2008 veröffentlicht
« Reply #25 on: November 07, 2008, 22:24:08 »

Der Link oben geht nicht...

hier klicken
Logged

marci

  • Forum member
  • Posts: 964
Re: amBX Patch für den Schiff Simulator 2008 veröffentlicht
« Reply #26 on: November 08, 2008, 09:33:11 »

Ich kann auch die ZIP-Datei nicht öffnen.
Logged
Greetings from the water,
marci

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: amBX Patch für den Schiff Simulator 2008 veröffentlicht
« Reply #27 on: November 08, 2008, 12:05:42 »

Klickt mit rechts auf den ersten Link auf der Seite 1 und dann müsst ihr auf "Ziel speichern unter..." klicken. Dann geht es.

Zum Abspielen benötigt man den QuickTime Player, den es kostenlos unter www.apple.de gibt.
Logged

Fabi

  • Forum member
  • Posts: 345
Re: amBX Patch für den Schiff Simulator 2008 veröffentlicht
« Reply #28 on: November 08, 2008, 12:20:51 »

Das geht (bei mir) immer noch nicht! Es kommt eine Fehlermeldung, in der steht, dass QuickTime das Dateiformat nicht verarbeiten kann. Kannst du das Video vielleicht auch mit Windows Media Player o.Ä. hier reinstellen?
Logged

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: amBX Patch für den Schiff Simulator 2008 veröffentlicht
« Reply #29 on: November 08, 2008, 12:22:20 »

Das ist der Format von meinem Handy, aber ich versuche das mal umzuwandeln.


Bei mir geht es...
Logged

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: amBX Patch für den Schiff Simulator 2008 veröffentlicht
« Reply #30 on: November 08, 2008, 12:25:25 »

Das liegt an dem Webspace.


Ich werde es auf einem anderen Webspace laden.
Logged

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: amBX Patch für den Schiff Simulator 2008 veröffentlicht
« Reply #31 on: November 08, 2008, 12:31:09 »

Wer das Video haben will muss sich Skype downloaden.

Irgendwie geht das nicht.
Logged

Möhrchen

  • Forum member
  • Posts: 663
Re: amBX Patch für den Schiff Simulator 2008 veröffentlicht
« Reply #32 on: November 08, 2008, 14:10:56 »

Und auf Youtube? Funktioniert das auch nicht?
Logged

joni15

  • Forum member
  • Posts: 371
Re: amBX Patch für den Schiff Simulator 2008 veröffentlicht
« Reply #33 on: November 08, 2008, 14:18:37 »

hm, bei mir gehts nur beim Quick time player  :P
Komishcerweiße nicht beim Real Player, da kommt imme rien Fehler, obwohl normalerweiße, er das VIdeo abspielen könnte  :-\

Schau dir mal das Programm "Super" an !!
--> da kannst du umwandeln !
Logged

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Logged

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: amBX Patch für den Schiff Simulator 2008 veröffentlicht
« Reply #35 on: November 09, 2008, 11:32:03 »

Wer noch Fragen  oder anderes kann es hier schreiben.
Logged

Bibo

  • Forum member
  • Posts: 402
Re: amBX Patch für den Schiff Simulator 2008 veröffentlicht
« Reply #36 on: November 09, 2008, 13:31:42 »

HHMMMM ???
Bitte nicht persönlich nehmen, aber bevor ich 200 € für Wind und Licht ausgeben, empfehle ich doch lieber das Geld in einen 2 ten Bidschirm zu stecken, damit man auf einem Bildschirm die Karte hat und auf dem anderen die Fahrsimulation. Ich finde auf dem Video sieht man ganz gut, dass eine 50/50 Darstellung auf einem Monitor doch sehr bescheiden ist.

Aber wie gesagt, meine Meinung.

Schönes WE
Bibo
Logged

Möhrchen

  • Forum member
  • Posts: 663
Re: amBX Patch für den Schiff Simulator 2008 veröffentlicht
« Reply #37 on: November 09, 2008, 14:27:01 »

Tja, das mit dem 2. Bildschirm ist an sich keine schlechte Idee, aber ich glaube, dass david16g auch Vista hat, und da funktioniert der Split-Screen leider nicht  :-[
Vielleicht irgendwann mal  :)

Logged

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: amBX Patch für den Schiff Simulator 2008 veröffentlicht
« Reply #38 on: November 09, 2008, 14:39:46 »

Meine Grafikkarte ist nicht für 2 Bildschirme gebaut...für eine neue Grafikkarte brauche ich ein neues Netzteil und weil meine Graka noch gut ist werde ich sie erst später aufrüsten. Vielleicht Weihnachten. Das Spiel belägt 55% meines Bildschirms.

Aber warum soll das nicht bei Vista gehen?
Logged

Gruenling († 2009)

  • IN MEMORIAM
  • Forum member
  • Posts: 235
Re: amBX Patch für den Schiff Simulator 2008 veröffentlicht
« Reply #39 on: November 09, 2008, 17:14:00 »

Aber warum soll das nicht bei Vista gehen?
Weil der Split-Screen von Vista nicht unterstützt wird.
Logged
Shipsimer aller Gruppen vereinigt Euch!

Gruß Gruenling

Bibo

  • Forum member
  • Posts: 402
Re: amBX Patch für den Schiff Simulator 2008 veröffentlicht
« Reply #40 on: November 10, 2008, 12:26:03 »

 :o :o :o :o :o
Jau habt ihr Recht. Hatte meine Grafikkarte mal ausgetauscht und die neue hat halt 2 Ausgänge.
Und was habe ich noch gelernt: Vista unterstützt kein Splitscreen!?!?!?  ???

Wieder ein Grund bei XP zu bleiben.... NEIN bitte jetzt keine XP / Vista - Diskussion. Hatten wir woanders schon....

Bibo
Logged

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: amBX Patch für den Schiff Simulator 2008 veröffentlicht
« Reply #41 on: November 10, 2008, 13:09:12 »

Ich habe vor mir einen 22 Zoll mir irgendwann zu zulegen, aber das dauert jetzt etwas. Dann ist es mit dem Split-Screen auch keine Problem, weil 22 Zoll schon breit genug ist, aber mit 17 Zoll reicht es mir auch.

Ich bin mit meinem amBX Kit sehr zufrieden! Pasta.


(Vielleicht weißt du ja nicht wie man Vista konfiguriert..., Bibo?)
Logged

Bibo

  • Forum member
  • Posts: 402
Re: amBX Patch für den Schiff Simulator 2008 veröffentlicht
« Reply #42 on: November 10, 2008, 13:37:03 »

Achtung Off topic!!!!!!
Nee, ich habe kein Vista. Deshalb nur für mich: Kann man unter Vista (bei entsprechender Hardware) mit zwei Bildschirmen und dem Splitscren-Modus arbeiten oder nicht? Wer kann mir mal eine verbindliche Aussage geben?

DANKE!

Bibo
Logged

Gruenling († 2009)

  • IN MEMORIAM
  • Forum member
  • Posts: 235
Re: amBX Patch für den Schiff Simulator 2008 veröffentlicht
« Reply #43 on: November 10, 2008, 15:14:58 »

Logged
Shipsimer aller Gruppen vereinigt Euch!

Gruß Gruenling

Bibo

  • Forum member
  • Posts: 402
Re: amBX Patch für den Schiff Simulator 2008 veröffentlicht
« Reply #44 on: November 10, 2008, 15:37:47 »

AAHH  8) habe ich bestimmt damals gelesen, aber wieder vergessen. Danke Gruenling!

Achtung OFF TOPIC wieder aus
Bibo
Logged
Pages: 1 [2]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines