Hello Guest April 24, 2018, 22:05:58 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: SS06 Frage zu Setup-File  (Read 2077 times)

nauticus

  • Forum member
  • Posts: 80
SS06 Frage zu Setup-File
« on: June 20, 2008, 21:40:22 »

Moin, ich habe ein klitzekleines Problem. Ich habe vor langer Zeit den SS06 gekauft, bin mir aber nicht mehr sicher wo ... möglicherweise bei Gamesload. Den Schlüssel habe ich noch, allerdings habe ich nun festgestellt, dass ich die Installations-Datei nicht mehr habe ... die muss ich irgendwann mal gelöscht haben, als der SS08 kam. Wie und woher kann ich nun die Setup-File erneut bekommen, sodass mein Schlüssel dazu passt? Ich nehme mal an, wenn ich eine E-Mail an Gamesload schreibe, wollen die eine Vorgangsnummer wissen. Die weiß ich allerdings auch nicht mehr. Verzwickte Situation ... aber vielleicht hat doch jemand einen Rat. Ich würde nämlich gerne wieder den ""06, parallel zum SS08, auf dem Rechner haben, weil der erstens stabiler läuft und zweitens die schöne blau-weiße Yacht beinhaltet..
Logged
Best regards by Maik & good watch!

Navigation is, when you arrive anyway. :P

tos77

  • Forum member
  • Posts: 529
Re: SS06 Frage zu Setup-File
« Reply #1 on: June 21, 2008, 06:20:25 »

Moin,

Solltest du bei Gamesload gekauft haben, dann melde dich dort in deinem Account an. Dann kannst du unter "Meine Spiele" den Schiff Simulator 06 erneut laden. Solltest du dein Passwort vergessen haben, hilft die Funktion "Passwort vergessen?". Die registrierte E-Mail Adresse müsstest du dann allerdings wissen.

Viel Erfolg.
Logged
86% der Teenager können keine Rechtschreibung. Gehörst du zu den restlichen 14%, kopiere dies in deine Signatur
Intel Core i5 CPU 760 @ 2.80GHz, 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 460

nauticus

  • Forum member
  • Posts: 80
Re: SS06 Frage zu Setup-File
« Reply #2 on: June 21, 2008, 10:30:58 »

Wieso kommt man auf die einfachsten Dinge immer nicht selbst?! Danke für den Hinweis.
Logged
Best regards by Maik & good watch!

Navigation is, when you arrive anyway. :P

nauticus

  • Forum member
  • Posts: 80
Re: SS06 Frage zu Setup-File
« Reply #3 on: July 08, 2008, 17:45:59 »

Moin,

ich möchte die Frage hiermit nochmal aktualisieren. Ich bin mir zwar ziemlich sicher, den SS06 bei Gamesload erworben zu haben, aber ich habe denen zwei mögliche E-Mail-Adressen zur Überprüfung genannt - für beide ist kein Kauf des SS06 feststellbar.

Dazu sei erwähnt, dass es beim Kauf damals ein paar technische Schwierigkeiten gab. Der reguläre Ablauf ist ja, dass man ein Spiel (oder einen Lizenzschlüssel) kauft, es via Kreditkarte oder PayPal bezalt und anschließend automatisch Zugriff auf den Download-Server hat oder den Schlüssel genannt bekommt. Bei mir ist letzteres damals nicht geschehen. Nach der Transaktion passierte nichts mehr. Ich hatte mehrere Tage nach dem "Kauf" eine E-Mail mit Schilderung des Sachverhalts an den Support geschickt und bekam nach Prüfung der Lage den Key manuell zugesandt. Dies ist, meiner Ansicht nach, die Ursache dafür, dass in den Datenbanken von Gamesload nichts zu finden ist.

Bleibt mir letztlich nichts anderes übrig, als den SS06 und das Add-on nochmal zu kaufen? Das wäre ziemlich blöd. Lässt sich nicht vielleicht seitens VStep o.ä. irgendwas rückschließen? Die Keys der beiden Produkte habe ich ja noch liegen und sogar online registriert. Alles, was mir fehlt, sind die Setup-Dateien.
Logged
Best regards by Maik & good watch!

Navigation is, when you arrive anyway. :P

Becky

  • Guest
Re: SS06 Frage zu Setup-File
« Reply #4 on: July 11, 2008, 08:50:32 »

nunb ja,......vstep bietet ja auch neue Liscenz Keys an wenn der alte Futsch ist.Waruim sollten sie dann nicht auch Setup Dateien anbieten wenn die alten wech sind.

ich würd sagen....einfach fragen
Logged
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines