Hello Guest March 03, 2024, 19:45:43 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: hallo hab malne frage  (Read 4482 times)

shenti

  • Forum member
  • Posts: 3
hallo hab malne frage
« on: June 17, 2008, 17:57:42 »

ist es möglich schiffe speziel das container schiff und den tanker zu exportieren für 3ds bzw C4D? wenn ja wie und was brauche ich dafür?

und nochwas gibts ein deutsches und gutes fan forum??
Logged

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: hallo hab malne frage
« Reply #1 on: June 17, 2008, 18:06:50 »

Hallo Shenti,

Herzlich Willkommen hier im Schiff Simulator Forum.

Soweit ich weis kann man die einzelnen Schiffe nicht exportieren, aber mit Bestimmtheit kann ich es Dir auch nicht sagen.

Das deutsche Forum hast Du hiermit gefunden  ;) aber es gibt auch noch das eine oder andere Fanforum, dessen Links Du hier im Forum unter "Smal Talk" findest.

Gruss

Sturmfahrt
« Last Edit: June 18, 2008, 09:26:31 by sturmfahrt »
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

joni15

  • Forum member
  • Posts: 371
Re: hallo hab malne frage
« Reply #2 on: June 17, 2008, 18:36:03 »

Erst mal hertzlich Wilkommen!!

Möchte ja keine Werbung machen, aber wir habe neine ganz gute (noch im Aufbau) Seite
Logged

Mad Bossy

  • Forum member
  • Posts: 576
Re: hallo hab malne frage
« Reply #3 on: June 17, 2008, 19:57:11 »

Wenn Du möglichst realen Schiffsverkehr erleben möchtest schau doch mal vorbei.


--->  VSG  <---


« Last Edit: June 17, 2008, 20:00:19 by Mad Bossy »
Logged

beluga09

  • Forum member
  • Posts: 170
Re: hallo hab malne frage
« Reply #4 on: June 18, 2008, 08:26:58 »

Hallo,
ich habe mir gestern den Schiffsimm installiert,das installieren hat recht lange gedauert und war sehr kompliziert  ( ca. 3 Std.)

Was habe falsch gemacht denn:
 
Beim Beenden des Spiels habe ich ständig eine Fehlermeldung.

Auch als ich gestern im Multyplayer war kam nach kurzer Zeit eine Fehlermeldung "Verbindung zum Server abgebrochen"

Was auch etwas komisch ist, das es über 24.000 User vom Schiffsim gibt, aber auf den Multyplayer noch nicht einmal ein Dutzend.

Bitte gibt mir ein paar Tipp`s, so das ich den Schiffsim richtig Installieren und nutzen kann.

Vielen Dank

beluga 09




 
Logged
Talente finden Lösungen, Genies entdecken Probleme.

Gruenling († 2009)

  • IN MEMORIAM
  • Forum member
  • Posts: 235
Re: hallo hab malne frage
« Reply #5 on: June 18, 2008, 08:40:13 »

Wenn Du die Forensuche benutzt, wirst Du feststellen, dass all Deine Fragen schon beantwortet wurden.
« Last Edit: June 18, 2008, 08:41:51 by Gruenling »
Logged
Shipsimer aller Gruppen vereinigt Euch!

Gruß Gruenling

Jens80

  • Guest
Re: hallo hab malne frage
« Reply #6 on: June 18, 2008, 09:13:21 »

Was auch etwas komisch ist, das es über 24.000 User vom Schiffsim gibt, aber auf den Multyplayer noch nicht einmal ein Dutzend.


Hallo beluga 09

Ersteimal hertzlich wilkommen in unserer ship sim gemeinde :)

Ich habe die erfahrung gemacht das ab 19:00 uhr im Multyplayer die meisten user online sind das liegt wohl daran das die meiste von uns arbeiten müssen oder noch zur schuhle gehen, hinzu kommt noch das zurzeit schöhe wetter da sind einige lieber im garten oder so

Gruß Jens (Janus)
Logged

beluga09

  • Forum member
  • Posts: 170
Re: hallo hab malne frage
« Reply #7 on: June 18, 2008, 10:59:00 »

Hallo @ gruenling & Jens80,

danke für eure schnelle Antwort, ich habe im Forum ein wenig gestöbert und bin etwas verstimmt über den jetzigen zustand des Schiffsim.

Im Forum von Gamesload habe ich jetzt auch nachlesen können das der Schiffsim überwiegend negativ bewertet wird.

Im Moment ist der Schiffsim ein teures Forum, naja ich habe schon öfter mal einen Fehlkauf getätigt.
Da kann ich nur hoffen das sich das Spiel noch zum positiven weiter entwickelt.

Viele Grüße
beluga09
Logged
Talente finden Lösungen, Genies entdecken Probleme.

cindi

  • Forum member
  • Posts: 377
Re: hallo hab malne frage
« Reply #8 on: June 18, 2008, 12:21:16 »

hi beluga 96,jedesmal wenn ich den Sim beende,egal ob Server oder Mission,kommt die Meldung: Questviewer hat ein Fehler festgestellt und muß beendet werden,das mußt du so hinnehmen,es ist ein Teil des System,es nervt aber doch.Ich brauche nun 4 Minuten um im Server zu kommen,wenn keiner im Server ist und ich wechsel zum nächsten,noch einmal 4 Minuten:das heisst ich sitze 8 Minuten vorm Monitor und warte.Das war vorher nicht so,soll keiner sagen das es an mein PC liegt,kann ja nicht bei jedes neue Schiff mein PC aufrüsten.Da kommt noch einiges auf dich zu.
Logged
Gruss Cindi

beluga09

  • Forum member
  • Posts: 170
Re: hallo hab malne frage
« Reply #9 on: June 18, 2008, 12:54:09 »

hi beluga 96,jedesmal wenn ich den Sim beende,egal ob Server oder Mission,kommt die Meldung: Questviewer hat ein Fehler festgestellt und muß beendet werden,das mußt du so hinnehmen,es ist ein Teil des System,es nervt aber doch.Ich brauche nun 4 Minuten um im Server zu kommen,wenn keiner im Server ist und ich wechsel zum nächsten,noch einmal 4 Minuten:das heisst ich sitze 8 Minuten vorm Monitor und warte.
Das war vorher nicht so,soll keiner sagen das es an mein PC liegt,kann ja nicht bei jedes neue Schiff mein PC aufrüsten.Da kommt noch einiges auf dich zu.

Hallo @ cindi,
nun ja ich warte erst mal ab,was ich nicht verstehe, dass über 24.000 User bereit waren ca.40.-€ dafür zu bezahlen und noch zu applaudieren bzw.die Füße still zuhalten.

Viele Grüße
beluga09
Logged
Talente finden Lösungen, Genies entdecken Probleme.

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: hallo hab malne frage
« Reply #10 on: June 18, 2008, 13:15:45 »

was ich nicht verstehe, dass über 24.000 User bereit waren ca.40.-€ dafür zu bezahlen und noch zu applaudieren bzw.die Füße still zuhalten.

Viele Grüße
beluga09

Wie schon an anderer Stelle hier erwähnt:
Wenn Du die Forensuche benutzt, wirst Du feststellen, dass all Deine Fragen schon beantwortet wurden.

Von Füsse still halten und von Applaus konnte die letzten Tage und Wochen wirklich keine Rede sein.

...ach ja.... Wir sind schon wieder vollkommen Off Topic. Aber auch das Thema hatten wir schon zu genüge  :-\

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

joni15

  • Forum member
  • Posts: 371
Re: hallo hab malne frage
« Reply #11 on: June 18, 2008, 13:30:51 »

Hallo beluga09 im Forum, du weißt sicher schon, dass es jtzt die Server Software gibt, aufgrund dieser Software, gehen jetzt viele auf die Privaten Server, hast du das Addon New Horizonts??
Und das Update 1.4??
Logged

beluga09

  • Forum member
  • Posts: 170
Re: hallo hab malne frage
« Reply #12 on: June 18, 2008, 15:34:51 »

Hallo beluga09 im Forum, du weißt sicher schon, dass es jtzt die Server Software gibt, aufgrund dieser Software, gehen jetzt viele auf die Privaten Server, hast du das Addon New Horizonts??
Und das Update 1.4??

Hallo @ joni15,

ich weiß nicht wo ich hier im Forum deine Frage beantworten kann. ???

Logged
Talente finden Lösungen, Genies entdecken Probleme.

Gruenling († 2009)

  • IN MEMORIAM
  • Forum member
  • Posts: 235
Re: hallo hab malne frage
« Reply #13 on: June 18, 2008, 15:36:57 »

Warum nicht hier? :D
Logged
Shipsimer aller Gruppen vereinigt Euch!

Gruß Gruenling

beluga09

  • Forum member
  • Posts: 170
Re: hallo hab malne frage
« Reply #14 on: June 18, 2008, 15:52:17 »

Hallo @ Gruenling,

ich glaube @ Sturmfahrt meint "wir sind Off Topic"

Viele Grüße
beluga09
Logged
Talente finden Lösungen, Genies entdecken Probleme.

Gruenling († 2009)

  • IN MEMORIAM
  • Forum member
  • Posts: 235
Re: hallo hab malne frage
« Reply #15 on: June 18, 2008, 16:48:20 »

Weiß ich doch, aber da das Topic nun schon "Hab mal eine Frage" heißt, kannst Du auch hier antworten. Wenn Du nämlich für jede Antwort ein neues Topic anfängst, wird das Forum nur noch schneller unübersichtlicher.

PS: Auch von mir ein herzliches Willkommen
Logged
Shipsimer aller Gruppen vereinigt Euch!

Gruß Gruenling

joni15

  • Forum member
  • Posts: 371
Re: hallo hab malne frage
« Reply #16 on: June 18, 2008, 17:38:01 »

Also kannst du bitte mal meine Fragen beantworten?
Logged

beluga09

  • Forum member
  • Posts: 170
Re: hallo hab malne frage
« Reply #17 on: June 18, 2008, 18:04:01 »

Also kannst du bitte mal meine Fragen beantworten?

Ja O.K ich habe 1.4.2---1038

Viele Grüße
beluga09

Logged
Talente finden Lösungen, Genies entdecken Probleme.

joni15

  • Forum member
  • Posts: 371
Re: hallo hab malne frage
« Reply #18 on: June 18, 2008, 18:06:20 »

New Horizonts??
Logged

beluga09

  • Forum member
  • Posts: 170
Re: hallo hab malne frage
« Reply #19 on: June 18, 2008, 19:12:12 »

Logged
Talente finden Lösungen, Genies entdecken Probleme.

shenti

  • Forum member
  • Posts: 3
Re: hallo hab malne frage
« Reply #20 on: June 19, 2008, 10:07:36 »

ist es möglich schiffe speziel das container schiff und den tanker zu exportieren für 3ds bzw C4D? wenn ja wie und was brauche ich dafür? oder ist es möglich an 3ds datei von den beiden schiffen zu kommen wenn geht als super tanker und das container sollte ne ähnliche größe haben.
Logged

Mad Bossy

  • Forum member
  • Posts: 576
Re: hallo hab malne frage
« Reply #21 on: June 19, 2008, 10:27:59 »

@shenti: Da bislang keine Positive Antwort auf Deine Frage kam gehe ich davon aus das es wohl nicht möglich ist. Da macht es auch keinen Sinn die Frage erneut zu stellen.


Wo Du sonst diesbezüglich eventuell eher eine Antwort bekommst ist hier:

http://www.shipsim.com/ShipSimForum/index.php/board,11.0.html
« Last Edit: June 19, 2008, 10:30:00 by Mad Bossy »
Logged
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines