Hello Guest April 28, 2024, 05:17:47 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Kameraeinstellung  (Read 1901 times)

cindi

  • Forum member
  • Posts: 377
Kameraeinstellung
« on: June 02, 2008, 17:19:57 »

Hi,ich hab die Suchfunktion benutzt und nichts zum Thema gefunden.Im Train-Sim ist eine Panorama Kamera zum kostenlosen runterladen angeboten,ist sehr gut,hab ich gleich installiert.Nun meine Frage?  Hat unser Sim ein Ordner wo man das eventuell installieren kann,so wie ich das mit den Hörner gemacht habe?
Logged
Gruss Cindi

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Kameraeinstellung
« Reply #1 on: June 02, 2008, 17:43:48 »

Was soll den eine Panorama-Kamera machen?
Logged

cindi

  • Forum member
  • Posts: 377
Re: Kameraeinstellung
« Reply #2 on: June 02, 2008, 19:06:53 »

ein herlichen Weitwinkel
Logged
Gruss Cindi

DerBandit

  • Forum member
  • Posts: 439
Re: Kameraeinstellung
« Reply #3 on: June 02, 2008, 21:26:26 »

Und wie kommst du darauf das eine Train-Sim Cam im SS08 funktionieren soll?
Logged
Es grüßt

cindi

  • Forum member
  • Posts: 377
Re: Kameraeinstellung
« Reply #4 on: June 03, 2008, 04:04:56 »

Na ja,wenn man mit MP3 Player im Sim arbeiten kann,warum nicht auch mit was anderem.War ja nur eine Frage,hätte ja sein können --nichts ist unmöglich--wenn nicht,Thema durch.
Logged
Gruss Cindi

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Kameraeinstellung
« Reply #5 on: June 03, 2008, 12:49:02 »

Du meinst, dass man in der Außenansicht nichts sieht außer Schiff und Landschaft?

Das geht.
Logged

Fabi

  • Forum member
  • Posts: 345
Re: Kameraeinstellung
« Reply #6 on: June 03, 2008, 13:29:06 »

meinst du vielleicht sowas ähnliches wie im 2006er die grünen Kameras die man überall hinsetzen konnte?
Logged
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines