Hello Guest April 27, 2024, 19:29:30 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1] 2   Go Down

Author Topic: Patch 1.4.1 wird zur Zeit nicht zum Download angeboten?  (Read 7822 times)

Fuchsberg

  • Forum member
  • Posts: 283

Hallo,

wie ich soeben festgestellt habe, wird der Patch 1.4.1 zur Zeit nicht zum Download angeboten. Auf der Patch-Webseite http://www.shipsim.com/downloads/patches.php steht nur die folgende Information: "Due to some technical issues involving the v1.4.1 patch all links to this patch have been removed. Please check our forum for additional information regarding this matter."

Weiss jemand von den Moderatoren, was da los ist?

Gruß Fuchsberg  :)
Logged

Offizier

  • Forum member
  • Posts: 283
Re: Patch 1.4.1 wird zur Zeit nicht zum Download angeboten?
« Reply #1 on: May 26, 2008, 12:33:15 »

Ich habe den text mal übersetzt entschuldigt für die fehler beim übersetzen ich habe Babel Fish benutzt :-[

Wegen einiger technischer Ausgaben, die das v1.4.1 mit einbeziehen, bessern Sie alle Verbindungen zu diesem Flecken sind entfernt worden aus. Überprüfen Sie bitte unser Forum auf zusätzlicher Information betreffend diese Angelegenheit.
Logged
:thumbs:Rettungsinseln finde ich Super !:thumbs:
              Liferafts are my Life!               
      Stolzer Besitzer ein Ship Console

Fuchsberg

  • Forum member
  • Posts: 283
Re: Patch 1.4.1 wird zur Zeit nicht zum Download angeboten?
« Reply #2 on: May 26, 2008, 12:40:49 »

Hallo,

ich habe jetzt noch einmal im Forum gesucht und hier http://www.shipsim.com/ShipSimForum/index.php/topic,7774.0.html die Antwort von pjotr (auf Englisch) gefunden.

Gruß Fuchsberg  :)
Logged

DerBandit

  • Forum member
  • Posts: 439
Re: Patch 1.4.1 wird zur Zeit nicht zum Download angeboten?
« Reply #3 on: May 26, 2008, 12:41:30 »

Wegen technischen Schwierigkeiten in Zusammenhang mit dem Patch 1.4.1, haben wir alle Links zu diesem Patch entfernt. Für zusätzliche Informationen schauen Sie bitte in unser Forum.

Das ist besser als dieser Babel Mist ;)
Logged
Es grüßt

Offizier

  • Forum member
  • Posts: 283
Re: Patch 1.4.1 wird zur Zeit nicht zum Download angeboten?
« Reply #4 on: May 26, 2008, 12:56:25 »

Wegen technischen Schwierigkeiten in Zusammenhang mit dem Patch 1.4.1, haben wir alle Links zu diesem Patch entfernt. Für zusätzliche Informationen schauen Sie bitte in unser Forum.

Das ist besser als dieser Babel Mist ;)
Ja du hast Recht  ;)
Logged
:thumbs:Rettungsinseln finde ich Super !:thumbs:
              Liferafts are my Life!               
      Stolzer Besitzer ein Ship Console

Mad Bossy

  • Forum member
  • Posts: 576
Re: Patch 1.4.1 wird zur Zeit nicht zum Download angeboten?
« Reply #5 on: May 26, 2008, 13:37:06 »

Aussage von pjotr:

Wegen technischen Schwierigkeiten in Zusammenhang mit dem Patch 1.4.1, haben wir alle Links zu diesem Patch entfernt. Wir werden diese umgehend beheben. Sobald wir eine neue, stabile Version haben, werden wir diese als Aktualisierung 1.4.2 veröffentlichen. Für diejenigen, die bereits 1.4.1 heruntergeladen und die Aktualisierung installierten haben, werden wir ein spezielles Update, von 1.4.1 auf 1.4.2 bereitstellen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit.

Fuchsberg

  • Forum member
  • Posts: 283
Re: Patch 1.4.1 wird zur Zeit nicht zum Download angeboten?
« Reply #6 on: May 26, 2008, 13:40:51 »

Hallo Mad Bossy,

Danke für Deine Übersetzung. Damit kenne ich nun den Grund.

Gruß Fuchsberg  :)
Logged

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Patch 1.4.1 wird zur Zeit nicht zum Download angeboten?
« Reply #7 on: May 26, 2008, 13:51:19 »

Auf Deutsch gesagt: 1.4.1=Schrott! VSTEP hat das sehr schnell mitbekommen und macht aus der Sache hoffentlich ein "Happy End"!
Logged

Mad Bossy

  • Forum member
  • Posts: 576
Re: Patch 1.4.1 wird zur Zeit nicht zum Download angeboten?
« Reply #8 on: May 26, 2008, 13:56:44 »

Auf Deutsch gesagt: 1.4.1=Schrott! VSTEP hat das sehr schnell mitbekommen und macht aus der Sache hoffentlich ein "Happy End"!

Bitte um Definition der markierten Stelle.

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Patch 1.4.1 wird zur Zeit nicht zum Download angeboten?
« Reply #9 on: May 26, 2008, 14:03:21 »

Bitte um Definition der markierten Stelle.
Ich weiß als wir eine Woche warten mussten um wieder den MP zu benutzen zu können. Ich weiß noch als sie mich ungerecht banten nach 3 Tagen freigeschaltet haben und dann irgendwie mein Forum Profil gebannt. Um das freizuschalten hat es min. ein Monat gedauert und erst als ich mich dann noch persönlich gekümmert habe, dann konnte ich mein Profil wieder benutzen.

Ich glaube du verstehst was schnell heißt.

Ich habe wieder das Gefühl das VSTEP uns zuhört und jetzt mal etwas macht.

Wir haben hier Freunde gewonnen, aber jetzt gibt es nur noch streit und Colja und Seewolff sind weg.

Das haben wir nun davon.

Ãœberlegt warum ihr den SS gekauft habt, warum den SS08, warum das A-O NH, warum seit ihr hier im Forum?

...
Logged

Nogger

  • Forum member
  • Posts: 20
Re: Patch 1.4.1 wird zur Zeit nicht zum Download angeboten?
« Reply #10 on: May 26, 2008, 18:34:57 »

mich erinnert der patch an meine Aufsätze aus der Schulzeit.
Wer kennt den Spruch nicht "der Aufsatz war gut, aber am Thema vorbei"  ;D

lg
Martin
Logged

Capt.Dreamer

  • Forum member
  • Posts: 19
Re: Patch 1.4.1 wird zur Zeit nicht zum Download angeboten?
« Reply #11 on: May 27, 2008, 01:21:58 »

Hab heut mittag den ganzen patch runtergeladen........und was passiert fehler beim installieren xD 650mb für nix naja ma abwarten,ich hoff ich kann bald wieder spielen da ich jetzt 5monate kein pc hatte :)

Mfg Dreamer
Logged

Fabi

  • Forum member
  • Posts: 345
Re: Patch 1.4.1 wird zur Zeit nicht zum Download angeboten?
« Reply #12 on: May 27, 2008, 10:02:49 »

ich war gerade im multiplayer und da stand "Marseille 5/25"! Also dass in Marseille 5 Spieler sind. Aber dann ging ich rein und es war kein einziger da! Das gleiche e´war in Hamburg und Rotterdam auch so.  :-\
Logged

Mad Bossy

  • Forum member
  • Posts: 576
Re: Patch 1.4.1 wird zur Zeit nicht zum Download angeboten?
« Reply #13 on: May 27, 2008, 10:05:33 »

Hat man wohl die "RESET"-Funktion vergessen.

Fabi

  • Forum member
  • Posts: 345
Re: Patch 1.4.1 wird zur Zeit nicht zum Download angeboten?
« Reply #14 on: May 27, 2008, 10:06:16 »

wenigstens gibt es jetzt endlich einen vernünftigen hamburg-server!  ;D
Logged

Fabi

  • Forum member
  • Posts: 345
Re: Patch 1.4.1 wird zur Zeit nicht zum Download angeboten?
« Reply #15 on: May 27, 2008, 10:33:03 »

Und noch etwas: Bei der Serverliste stehen andere Schiff als wirklich zu fahren sind!!!
Logged

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Patch 1.4.1 wird zur Zeit nicht zum Download angeboten?
« Reply #16 on: May 27, 2008, 14:12:27 »

Mir ist auch aufegfallen das die Spieleranzahl falsch ist, aber das mit der Schiffsauswahl?

Kannst du uns mal sagen auf welchen Server das so ist, Fabi?
Logged

TheUnder0g

  • Forum member
  • Posts: 17
Re: Patch 1.4.1 wird zur Zeit nicht zum Download angeboten?
« Reply #17 on: May 27, 2008, 17:55:27 »

Na das sind doch mal gute nachrichten!! ;) ;) es müssen nur die richtigen Leute mit Vstep verhandeln!!!
Logged
BP 26 "Eschwege"

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Patch 1.4.1 wird zur Zeit nicht zum Download angeboten?
« Reply #18 on: May 27, 2008, 18:03:39 »

Na das sind doch mal gute nachrichten!! ;) ;) es müssen nur die richtigen Leute mit Vstep verhandeln!!!

Wow  ;D
Warum kümmerst Du Dich nicht gleich persönlich mit all Deinen Kontakten um all die Probleme die aufgetreten sind und das am besten noch bevor die Sachen veröffentlicht werden, um so einen B...sh.. gar nicht erst aufkommen zu lassen.

Das Ganze zeugt ja auch nicht gerade von proffesioneller Arbeit seitens des Vertriebspartners, wozu Du und Dein Vater sich ja zählen  :-\

Sorry, das muste mal raus.

Sturmfahrt
« Last Edit: May 27, 2008, 18:05:11 by sturmfahrt »
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

Faxe

  • Guest
Re: Patch 1.4.1 wird zur Zeit nicht zum Download angeboten?
« Reply #19 on: May 27, 2008, 18:05:54 »

Na das sind doch mal gute nachrichten!! ;) ;) es müssen nur die richtigen Leute mit Vstep verhandeln!!!

Man.....warum habe ich das bloß vorher nicht gewußt :'( :P

Wie viele e-Mails an VSTEP hätte ich mir sparen können :o :o

.....und vieleicht hätte ich die eine oder andere Entscheidung ganz anders getroffen 8)
« Last Edit: May 27, 2008, 18:11:48 by Faxe »
Logged

DerBandit

  • Forum member
  • Posts: 439
Re: Patch 1.4.1 wird zur Zeit nicht zum Download angeboten?
« Reply #20 on: May 27, 2008, 18:23:26 »

Von welchen guten Nachrichten ist hier eigentlich die Rede  ???
Logged
Es grüßt

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Patch 1.4.1 wird zur Zeit nicht zum Download angeboten?
« Reply #21 on: May 27, 2008, 18:24:23 »

Ich glaube, das mit der Bugsier 2 in HH-NH Server.

(MadBossy hat eine Mail an VSTEP geschrieben und haben das Problem behoben und jetzt hat er das in einem anderen Topic hochnäßig verkundet.)

Der Fehler war: VSTEP mussten durch irgendwas die Server neuladen und haben die alte Datei benutzt die mit Sherpa war. Jetzt wurde die Datei geändert und jetzt kommt erstmal keine Sherpa in den Servern(bis jemand sie umbedingt haben will).


(Eine PM von mir an Wout ging auch mal schneller als eine von sturmfahrt, weiß nicht warum?)

Edit: Sorry@MadBossy!
« Last Edit: May 28, 2008, 12:17:45 by david16g »
Logged

marci

  • Forum member
  • Posts: 964
Re: Patch 1.4.1 wird zur Zeit nicht zum Download angeboten?
« Reply #22 on: May 27, 2008, 18:25:19 »

Die gute Nachricht ist irgendwie nicht mehr zu finden, oder täusche ich mich da?
Logged
Greetings from the water,
marci

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Patch 1.4.1 wird zur Zeit nicht zum Download angeboten?
« Reply #23 on: May 27, 2008, 18:35:58 »

Die gute Nachricht ist irgendwie nicht mehr zu finden, oder täusche ich mich da?

Es geht darum das es Mad Bossy gelungen ist, via Intervention bei VSTEP, einen Hamburg Server zu erwirken, so wie er sich von der Commuity gewünscht wurde.
In diesem Sinne, Danke an Mad Bossy  ;)

...und Allen anderen viel Spass auf dem Server  :)

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

tos77

  • Forum member
  • Posts: 529
Re: Patch 1.4.1 wird zur Zeit nicht zum Download angeboten?
« Reply #24 on: May 27, 2008, 18:45:05 »

(...)
(MadBossy hat eine Mail an VSTEP geschrieben und haben das Problem behoben und jetzt hat er das in einem anderen Topic hochnäßig verkundet.)
(...)

Das ist doch jetzt nicht dein Ernst, oder?
Logged
86% der Teenager können keine Rechtschreibung. Gehörst du zu den restlichen 14%, kopiere dies in deine Signatur
Intel Core i5 CPU 760 @ 2.80GHz, 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 460
Pages: [1] 2   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines