Hello Guest April 29, 2024, 10:19:30 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Die Titanic von Innen (könnte möglich sein)  (Read 4612 times)

Professor_Exabyte

  • Forum member
  • Posts: 235
Die Titanic von Innen (könnte möglich sein)
« on: May 13, 2008, 13:55:02 »

So also mich ärgert es ja schon seit Schiffsim 2006 das man in das Schiff nicht reingehen kann aber...

Da gibt es ein schönes Spiel das is von 1996 von einer Firma die es nicht mehr gibt ( CYBERFLIX ) das heißt Titanic adventure out of time /im Deutschen/ Titanic Wettlauf gegen die Zeit

es hat zwar diese 2D animationen aber auf youtube gibts Videos die das ding im 3D zeigen.

und im spiel sieht man aber noch das die Räumlichkeiten irgendwann mal 3D waren.
ich habe ein paar Bilder aufpoliert und zwar diese...

PS: An die Moderatoren wäre mal schön vorzuschlagen sowas als 3D in die Titanic zu packen das mal endlich ne Innenausstattung da ist  ;)
Logged
TITANIC LOST IN THE DARKNESS THE ULTIMATIVE PC GAME

HMS Borky

  • Forum member
  • Posts: 762
Re: Die Titanic von Innen (könnte möglich sein)
« Reply #1 on: May 13, 2008, 14:00:04 »

Hier noch ein paar Screenshots aus dem Spiel ;)

MfG Andy

Professor_Exabyte

  • Forum member
  • Posts: 235
Re: Die Titanic von Innen (könnte möglich sein)
« Reply #2 on: May 13, 2008, 14:06:11 »

och ja aber die sind alle zimlich klein. Ich mache die Scrennshots selber... weitere folgen.
Logged
TITANIC LOST IN THE DARKNESS THE ULTIMATIVE PC GAME

Professor_Exabyte

  • Forum member
  • Posts: 235
Re: Die Titanic von Innen (könnte möglich sein)
« Reply #3 on: May 13, 2008, 15:21:58 »

Also mein Absicht für dieses Topic ist vileicht die Entwickler zu motivieren Innenausstattung zu designen.
Das Hauptproblem ist denke ich mal das kein PC das schafft aber es gibt bestimmt andere Möglichkeiten zb. jeden Korridor als einzelnes 3D Objekt zu designen und wenn man in nen anderen Raum wechselt läd der PC den nächsten Raum und schmeißt den vorherigen vom Arbeitsspeicher.

Hier noch ein paar Bilder von den schönsten Räumen...
Logged
TITANIC LOST IN THE DARKNESS THE ULTIMATIVE PC GAME

Professor_Exabyte

  • Forum member
  • Posts: 235
Re: Die Titanic von Innen (könnte möglich sein)
« Reply #4 on: May 13, 2008, 15:25:54 »

... Ach ja und eins Vom B-Deck und noch n paar ausm Maschinen Deck...
Logged
TITANIC LOST IN THE DARKNESS THE ULTIMATIVE PC GAME

HMS Borky

  • Forum member
  • Posts: 762
Re: Die Titanic von Innen (könnte möglich sein)
« Reply #5 on: May 13, 2008, 15:32:59 »

Hast du auch was von der Brücke`?

Becky

  • Guest
Re: Die Titanic von Innen (könnte möglich sein)
« Reply #6 on: May 13, 2008, 16:00:57 »

Die Brücke in dem Spiel kannste Vergessen, viel zu Schwach ausgeleuchtet und im Ruderhaus stehen Telegraphen....

aber der Rest is GENIAL wen auch nur 640X480 mit 256 Farben, Windows 95 halt....

aber dafür wie gesacht umwerfend. man kann sich durchs ganze Schiff bewegen.
« Last Edit: May 13, 2008, 16:07:50 by Becky »
Logged

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Die Titanic von Innen (könnte möglich sein)
« Reply #7 on: May 13, 2008, 16:23:43 »

Hallo Zusammen,

ich werde mal bei VSTEP nachfragen, glaube aber nicht so recht daran, dass hier in nächster Zukunft viel Potential gesehen wird. Es ist und bleibt halt ein Schiff-Simulator zur Simulation der ordentlichen Seemannschaft. Wie es die doch eher halbherzige Programmierung des Schuber-Maschinenraumes zeigt, dürften Innenräume eher die Ausnahme bleiben. Auch bei der "Elbe" sieht es unter Deck nicht so prickelnd aus.. :-\

Sonnige Grüße
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Professor_Exabyte

  • Forum member
  • Posts: 235
Re: Die Titanic von Innen (könnte möglich sein)
« Reply #8 on: May 13, 2008, 16:45:16 »

Videos sind auch gut in dem Spiel aber die schönsten waren nur ein Download
auf einer nicht mehr existierenden Seite seht euch das ma an...

http://youtube.com/watch?v=pAGMH57x5zA

http://youtube.com/watch?v=NYA92M3n1i8

http://youtube.com/watch?v=9EGTgriZPig
Logged
TITANIC LOST IN THE DARKNESS THE ULTIMATIVE PC GAME

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Die Titanic von Innen (könnte möglich sein)
« Reply #9 on: May 13, 2008, 17:24:41 »

In dem SS08 kann man zwar in die Titanic reingehen, aber es ist sehr wenig begehbares(eigentlich nur Treppenhaus) und es sieht total blöd aus.

Die Bilder die du da hast sind sehr gut modelliert und wäre im SS auch gut aufgehoben.

Scrennshot folgt!
Logged

Möhrchen

  • Forum member
  • Posts: 663
Re: Die Titanic von Innen (könnte möglich sein)
« Reply #10 on: May 13, 2008, 21:52:49 »

Tja, schön wäre es "freilich" (:D) aber ich glauch auch, dass es der normale PC nicht schaffen würde.

Aber vielleicht kann man mal irgendwann einen Titanic-Simulator rausbringen, indem man solche detaillierten Räumlichkeiten unterbringen kann.
Aber das ist dann wirklich nichts mehr für den SchiffSim.
Ach ja: Soooo unrealistisch ist das jetzt auch wieder nicht, da es sogar einen "Landwirtschaftssimulator" und einen "Müllabfuhrsimulator" gibt. Warum nicht auch einen "Titanic-Simulator" mit realistischem Untergang oder einem tollen Einlaufen im New York des Jahres 1912......

Ja ja, träumen kann man.... :)
Logged

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Die Titanic von Innen (könnte möglich sein)
« Reply #11 on: May 14, 2008, 12:02:42 »

Wie wäre es denn mit einem Add-On(Die Titanic in den Neuen Horizonten)
Logged

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Die Titanic von Innen (könnte möglich sein)
« Reply #12 on: May 14, 2008, 13:41:03 »

Hallo Zusammen,

das sind sicherlich alles gute Vorschläge und für TITANIC Begeisterte wie Euch, auf jeden Fall ein MUSS  ;)

Dennoch glaube ich nicht, dass der Vorschlag mit dem SS08 in die Tat umgesetzt wird, da die Entwickler zur Zeit weiterhin fieberhaft an den Fehlern und Bugs des Addons sowie des Spieles arbeiten, sowie die Serversoftware weiterentwickeln.

Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Dennoch liegt der Focus momentan auf anderen Dingen.

Sturmfahrt
« Last Edit: May 14, 2008, 15:39:16 by sturmfahrt »
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

Professor_Exabyte

  • Forum member
  • Posts: 235
Re: Die Titanic von Innen (könnte möglich sein)
« Reply #13 on: May 14, 2008, 14:28:20 »

Hier hatte ma Langeweile...  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

einfach draufklicken....
Logged
TITANIC LOST IN THE DARKNESS THE ULTIMATIVE PC GAME

Becky

  • Guest
Logged

marci

  • Forum member
  • Posts: 964
Re: Die Titanic von Innen (könnte möglich sein)
« Reply #15 on: May 14, 2008, 14:36:06 »

Wie macht ihr das ???
Logged
Greetings from the water,
marci

Professor_Exabyte

  • Forum member
  • Posts: 235
Re: Die Titanic von Innen (könnte möglich sein)
« Reply #16 on: May 16, 2008, 16:59:27 »

oha da hab ich ja was losgetreten  :-\ das is nicht gut ich wollte das topic machen für die Vorstellung des Spiels. Wenn ichs verraten würde würde jeder seine Gif anims hier posten es tut mir wirklich leid...  :'(
Logged
TITANIC LOST IN THE DARKNESS THE ULTIMATIVE PC GAME

Professor_Exabyte

  • Forum member
  • Posts: 235
Re: Die Titanic von Innen (könnte möglich sein)
« Reply #17 on: May 18, 2008, 15:19:53 »

bei Becky ist ein Video aus dem Spiel in seinem Profil
http://www.myvideo.de/watch/4203494/Titanic_Adventure_out_of_Time
Logged
TITANIC LOST IN THE DARKNESS THE ULTIMATIVE PC GAME

Möhrchen

  • Forum member
  • Posts: 663
Re: Die Titanic von Innen (könnte möglich sein)
« Reply #18 on: May 28, 2008, 12:44:57 »

Möglich wäre es bestimmt!
Ich habe hier aus dem englischen Forum einen Link von MR. Robville:
http://www.shipsim.com/ShipSimForum/index.php/topic,4576.new.html#new
Er hat ein ziemlich eindrucksstarkes Treppenhaus gebaut.
Logged

Professor_Exabyte

  • Forum member
  • Posts: 235
Re: Die Titanic von Innen (könnte möglich sein)
« Reply #19 on: May 28, 2008, 20:11:22 »

okay das is cool aber is das nicht n Poseidon Topic  :P ::) aber is ja auch egal wäre cool wenn er ne innenaustattung für Vstep baut
Logged
TITANIC LOST IN THE DARKNESS THE ULTIMATIVE PC GAME
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines