Hello Guest April 26, 2024, 08:53:59 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: 1 2 [3] 4   Go Down

Author Topic: Eure Desktops  (Read 34778 times)

Jack_Sparrow

  • Forum member
  • Posts: 69
Re: Eure Desktops
« Reply #50 on: February 10, 2009, 13:21:24 »

mein aktueller....



The "Ship of Dreams", the legend enveloped Titanic, will go further in the reverberation of the story, on an endless trip through our hearts....
Logged

Möhrchen

  • Forum member
  • Posts: 663
Re: Eure Desktops
« Reply #51 on: February 25, 2009, 09:04:10 »

Ich hab auch mal wieder etwas neues Gesucht, der alte war einfach auf Dauer  :sleepy:
Das Bild ist nur die Datei und deutlich verkleinert, sonst bekomm ich sie einfach nicht hochgeladen  :angel:

Logged

RST-Opjekte

  • Forum member
  • Posts: 88
Re: Eure Desktops
« Reply #52 on: February 25, 2009, 12:21:04 »

Hallo Zusammen! ;D

Tolle Hintergründe, die ich bis jetzt gesehen habe.
Hier mal zwei von meinen beiden Rechnern:

LG
Rainer Starck
Logged

TampaPowers

  • Forum member
  • Posts: 163
Re: Eure Desktops
« Reply #53 on: February 27, 2009, 15:14:52 »

 :'( würde gerne meinen posten weil cih sehr lang dran gesessen hab, aber ist leider nicht jugendfrei   :evil:

ich will nich das die nacher noch auf der matte stehen  :police:

Bibo

  • Forum member
  • Posts: 402
Re: Eure Desktops
« Reply #54 on: February 27, 2009, 19:49:42 »

Hallo zusammen,

seit heute habe ich auf meinem Desktop die „Kitty Roosmale Nepveu" der KNRM aus Scheveningen. Sie ist ein Rettungsboot der „Arie Visser-Klasse“ die ja bekanntlich Bestandteil des ShipSim 08 ist.

Schönes Wochenende wünscht euch
Bibo
Logged

Swadro

  • Forum member
  • Posts: 139
Re: Eure Desktops
« Reply #55 on: February 28, 2009, 13:50:30 »

Ahoy!
Hier mal mein neues!
Das sind im Moment alles Bilder aus dem Web, ich hoffe, dass ich im April eins machen kann, dass nur Bilder von mir enthält ;D

MFG

PS: Das ist die Stark verkleinerte Version! Die normale hat so 8-9 mb 8)
« Last Edit: February 28, 2009, 13:55:36 by Swadro »
Logged

AGB

  • Forum member
  • Posts: 3
Re: Eure Desktops
« Reply #56 on: June 02, 2009, 19:13:42 »

Sooo, dan erwecke ich den Beitrag noch einmal, und zwar erst einmal erstaunt mich, das hier viele Windows XP und Vista benutzer und Fans dabei sind, ein Mac, und ein Linux Benutzer...
Ich selber habe auch Vista, aber ich finde es einfach so schlecht, das ich es nicht benutze,  da hat man standardmässig kaum entwickler tools oder schreibprogramme wo gerne und gut mit html, php und css dateien umgehen... deswegen kann ich euch nur meinen linux desktop zeigen....
extra mehrere bilder...

PS: Linux Ubuntu 9.04

Bei der Screenshot war der Desktop sogar noch relativ aufgeräumt.... :)
Logged

Becky

  • Guest
Re: Eure Desktops
« Reply #57 on: June 02, 2009, 19:44:23 »

cool ;)

hier mal mein aktueller
« Last Edit: June 02, 2009, 19:55:26 by Becky »
Logged

steveboston

  • Forum member
  • Posts: 77
Re: Eure Desktops
« Reply #58 on: June 02, 2009, 20:31:33 »

Hi to all of you - here is mine
Logged
Somewhere over the rainbow,
weigh a pie.

Aad The Pirate

  • Forum member
  • Posts: 2431
Re: Eure Desktops
« Reply #59 on: June 02, 2009, 21:08:26 »

Ahoy Seelords,
Schöne Desktops habt ihr allemal. Was mir (leider) oft auffällt ist das folgende:
Mann sucht sich wild um ein so schön/komisches/spannendes/aktuelles (usw. usw.) Bild als Desktop ein zu stellen und schmückt den dann aus mit jeder Menge nützlichen und unnützlichen Picto's.
Ich weiss, ich weiss, ist ja Geschmacksache, aber warum erst die Mühe wenn vom Ergebnis niks mehr zu sehen bleibt. Und sicher unter Win XP ist es doch so einfach um UND alle picto's unter Handbereich zu haben UND den Desktop sauber zu lassen.
Der Unterschied?
Schaut Euch mal meinen Desktop an.
Gruß
Aad (der Pirat)
Logged
Feel free to have a look @: http://members.chello.nl/a.vermeulen14/

AGB

  • Forum member
  • Posts: 3
Re: Eure Desktops
« Reply #60 on: June 03, 2009, 17:14:14 »

Ahoy Seelords,
Schöne Desktops habt ihr allemal. Was mir (leider) oft auffällt ist das folgende:
Mann sucht sich wild um ein so schön/komisches/spannendes/aktuelles (usw. usw.) Bild als Desktop ein zu stellen und schmückt den dann aus mit jeder Menge nützlichen und unnützlichen Picto's.
Ich weiss, ich weiss, ist ja Geschmacksache, aber warum erst die Mühe wenn vom Ergebnis niks mehr zu sehen bleibt. Und sicher unter Win XP ist es doch so einfach um UND alle picto's unter Handbereich zu haben UND den Desktop sauber zu lassen.
Der Unterschied?
Schaut Euch mal meinen Desktop an.
Gruß
Aad (der Pirat)

Hallo Aad The Pirate,

klar sucht jeder, ein für sich passendes Bild, und bemüht sich das allles ins rechte licht zu rücken, koste es so viel zeit man wolle. dann, nützlich oder unnützlich, ist eher eine frage der zugriffszeit, und auch der ordner, den ich kann manches nicht so einfach verschieben, weil vielen von einander abhängig ist, bzw nur manches wo etwas zu suchen hat, sonst läuft das nicht so  wie gewünscht, mit php scripten und datenbanken...
Selbst wenn das Bild darunter leidet, Mülle ich das lieber so voll, bis man es überhaubt nichtmehr sieht, aber ist ja auch egal, ich weiß ja was darunter ist...
Ach ja, Ludolf lager system ist eben doch das beste, wenn man weiß wo alles ist...
ein anderer muss das system ja nicht verstehen...
Logged

Bibo

  • Forum member
  • Posts: 402
Re: Eure Desktops
« Reply #61 on: June 20, 2009, 10:06:10 »

Leider ist es hier im Forum in den letzten Tagen recht ruhig geworden. Daher mal mein aktueller Desktop:
Die "Doris Joan" (B-823) der RNLI. Stationiert ist das RIB vom Typ Atlantic 85 in Criccieth / Wales.
Hier die Website der Station: http://www.cricciethlifeboat.org.uk/1.html
Bibo
Logged

Aad The Pirate

  • Forum member
  • Posts: 2431
Re: Eure Desktops
« Reply #62 on: June 20, 2009, 13:24:11 »

Hallo Aad The Pirate,

klar sucht jeder, ein für sich passendes Bild, und bemüht sich das allles ins rechte licht zu rücken, koste es so viel zeit man wolle. dann, nützlich oder unnützlich, ist eher eine frage der zugriffszeit, und auch der ordner, den ich kann manches nicht so einfach verschieben, weil vielen von einander abhängig ist, bzw nur manches wo etwas zu suchen hat, sonst läuft das nicht so  wie gewünscht, mit php scripten und datenbanken...
Selbst wenn das Bild darunter leidet, Mülle ich das lieber so voll, bis man es überhaubt nichtmehr sieht, aber ist ja auch egal, ich weiß ja was darunter ist...
Ach ja, Ludolf lager system ist eben doch das beste, wenn man weiß wo alles ist...
ein anderer muss das system ja nicht verstehen...
Wieso php scripte? Klicke einfach mal rechts auf der Arbeitsleiste und mache ein Häkchen bei Desktop.
Wenn Du dann auf der Arbeistsleiste mit links auf >> klickst siehst Du alle Desktopicone stehen.
Logged
Feel free to have a look @: http://members.chello.nl/a.vermeulen14/

Möhrchen

  • Forum member
  • Posts: 663
Re: Eure Desktops
« Reply #63 on: June 21, 2009, 16:28:11 »

Mein momentaner Hintergrund:

Beim Klicken auf's Bild gibt's die Originalgröße von der Meyerwerft-Homepage  :thumbs:

Mit einem überfüllten Desktop kann ich leben, aber auf meinem zweiten Bildschirm ist, wenn keine zwei Anwendungen offen sind, freier Blick aufs Bild erwünscht
« Last Edit: June 21, 2009, 16:31:04 by Möhrchen »
Logged

Steuermann Flo

  • Forum member
  • Posts: 46
Re: Eure Desktops
« Reply #64 on: June 27, 2009, 19:57:00 »

Ich weiß,das ich mir mit dem Desktop hier im Forum nicht so viele Freunde machen werde aber das ist mein momentaner Desktop:
Logged
Allseits gute Fahrt und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.

Und für Segelfreunde:
Scheint die Sonne auf das Schwert, macht der Skipper was verkehrt!

AGB

  • Forum member
  • Posts: 3
Re: Eure Desktops
« Reply #65 on: June 28, 2009, 20:40:40 »

Wieso php scripte? Klicke einfach mal rechts auf der Arbeitsleiste und mache ein Häkchen bei Desktop.
Wenn Du dann auf der Arbeistsleiste mit links auf >> klickst siehst Du alle Desktopicone stehen.

Wieso php scripte?

Ganz einfach, weil die auf meinen Desktop und in den Ordnern ruhen...

Ich denke mal du redest von Xp oder Vista, bei Linux trifft deine beschreibung nicht zu.... Also dazu unpassende bemerkung....
Logged

Chrissi0782

  • Forum member
  • Posts: 108
Re: Eure Desktops
« Reply #66 on: June 28, 2009, 22:59:43 »

Mein Desktop wechselt alle 3sec. das Bild
Logged
Neues dazu Lernen macht Spaß

Bibo

  • Forum member
  • Posts: 402
Re: Eure Desktops
« Reply #67 on: July 10, 2009, 22:26:50 »

Mein aktueller Desktop:
"George and Mary Webb" (14-14 / Trent-Klasse) aus Whitby (North Yorkshire / Ostküste) der RNLI bei einer Übung.
Website der Station: http://www.whitbylifeboat.org.uk/
Bibo
« Last Edit: July 10, 2009, 22:28:53 by Bibo »
Logged

Bibo

  • Forum member
  • Posts: 402
Re: Eure Desktops
« Reply #68 on: July 25, 2009, 21:13:12 »

Schon wieder ich  :o
Da ich Urlaub habe, wechsel ich auch schon mal die Desktops :doh:

Die "George Tobin" aus Melbourne. Ein schönes Pilotboot.
Infos: http://www.ppsp.com.au/ oder http://www.grahamswebdesign.com/pilot.html
Bild ist übrigens von:http://shipspotting.com/

So bin dann mal an der See, Schiffe schauen...

Bis bald
Bibo
« Last Edit: July 25, 2009, 21:15:57 by Bibo »
Logged

Bibo

  • Forum member
  • Posts: 402
Re: Eure Desktops
« Reply #69 on: October 16, 2009, 22:02:12 »

hier macht wohl keiner weiter...

Mein Desktop ist zur Zeit ein Schiff der spanischen Seenotrettung (mehr Infos hier) die "Guardamar Caliope".
Fände ich auch mal schön für den Shipsim, da sie schnell und wendig ist. Schaut euch doch mal das Video an:
hier

Bibo
Logged

Möhrchen

  • Forum member
  • Posts: 663
Re: Eure Desktops
« Reply #70 on: October 17, 2009, 21:34:51 »

Bibo hält das Topic am Laufen  ;D

Aktuell ist dieses Bild mein Hintergrund!
« Last Edit: October 17, 2009, 21:36:30 by Möhrchen »
Logged

fam-morf2

  • Forum member
  • Posts: 330
Re: Eure Desktops
« Reply #71 on: October 17, 2009, 21:57:12 »

 ;D ;D ;D
Logged
Mein/my System:

Windows7 Home Edition Service Pack 1

AMD Phenom x6 6X 3,3Ghz 1100t + Turbo bis 3,7Ghz

16GB DDR3 RAM

AMD Radeonâ„¢ HD 6570 2048 MB (defekt ich benutze grad eine Nvidia 520GT 1GB)

ASUS M4A88T-M

7.1 Sound 8-Channel HD Audio (VT1708S)

Dragon47

  • Forum member
  • Posts: 159
Re: Eure Desktops
« Reply #72 on: March 18, 2010, 21:24:21 »

Dies ist mein Aktueller Deskopt :captain::
« Last Edit: March 19, 2010, 16:41:37 by Dragon47 »
Logged
Wer Jetzt nichts lernt,lernt auch später nichts.

Dragon47

  • Forum member
  • Posts: 159
Re: Eure Desktops
« Reply #73 on: April 09, 2010, 23:28:50 »

neuer Desktop...Bitte sagt mir euer Meinung dazu ;D:
Logged
Wer Jetzt nichts lernt,lernt auch später nichts.

Xenomerv

  • Forum member
  • Posts: 64
Re: Eure Desktops
« Reply #74 on: April 30, 2010, 16:59:21 »

Dragon....zwischen Stadt und Desktop liegt ein Unterschied.....auch wenn du das jetzt wahrscheinlich nicht hören willst  ;D

so, meiner:
Logged
Pages: 1 2 [3] 4   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines