Ahoy Seelords,
Schöne Desktops habt ihr allemal. Was mir (leider) oft auffällt ist das folgende:
Mann sucht sich wild um ein so schön/komisches/spannendes/aktuelles (usw. usw.) Bild als Desktop ein zu stellen und schmückt den dann aus mit jeder Menge nützlichen und unnützlichen Picto's.
Ich weiss, ich weiss, ist ja Geschmacksache, aber warum erst die Mühe wenn vom Ergebnis niks mehr zu sehen bleibt. Und sicher unter Win XP ist es doch so einfach um UND alle picto's unter Handbereich zu haben UND den Desktop sauber zu lassen.
Der Unterschied?
Schaut Euch mal meinen Desktop an.
Gruß
Aad (der Pirat)
Hallo Aad The Pirate,
klar sucht jeder, ein für sich passendes Bild, und bemüht sich das allles ins rechte licht zu rücken, koste es so viel zeit man wolle. dann, nützlich oder unnützlich, ist eher eine frage der zugriffszeit, und auch der ordner, den ich kann manches nicht so einfach verschieben, weil vielen von einander abhängig ist, bzw nur manches wo etwas zu suchen hat, sonst läuft das nicht so wie gewünscht, mit php scripten und datenbanken...
Selbst wenn das Bild darunter leidet, Mülle ich das lieber so voll, bis man es überhaubt nichtmehr sieht, aber ist ja auch egal, ich weiß ja was darunter ist...
Ach ja, Ludolf lager system ist eben doch das beste, wenn man weiß wo alles ist...
ein anderer muss das system ja nicht verstehen...