Ship Simulator

German forum => Small talk => Topic started by: Becky on May 05, 2008, 13:33:43

Title: Eure Desktops
Post by: Becky on May 05, 2008, 13:33:43
 im Englischen Forum gibts son Schönes Topic zum Desktop (also Hintergrundbild und so) vorstellen, ich fands ganz lustig und wollte es hier auch mal machen, ich fang gleich mal an

1: so hab ichs meistens, Wallpaper aus "the Poseidon Adventure" oder in Deutscher Fassung "das Poseidon Inferno"

oder manchmal wenn ich mmal was anderes sehen Will
2: Wallpaper aus Starfox Assault (mein persönliches lieblingsspiel ;D)

ich hoffe hier komen auch so viele Antworten wie im Englischen Teil ;)
Title: Re: Eure Desktops ;D
Post by: HMS Borky on May 05, 2008, 14:31:16
Hier mal mein Desktop Bild ;)

MfG Andy
Title: Re: Eure Desktops ;D
Post by: joni15 on May 05, 2008, 14:38:39
Vielleicht können die Wallpaper auch gleich ahgeboten werden??
Ich könnte da eine Seite aufmachen!!
Title: Re: Eure Desktops ;D
Post by: Becky on May 05, 2008, 15:15:57
gerne,

Poseidon: http://www.jimusnr.com/PoseidonPic2.jpg
Starfox: http://www.nintendo-power.de/downloads/wallpaper/index/starfox1_big.jpg
Title: Re: Eure Desktops ;D
Post by: Swadro on May 05, 2008, 15:25:42
Hi,
ich lade mal die Grundbilder hoch,
da man bei mir normalerwiese nicht mehr viel vom Bild erkennt, so nach 5 Monaten :-[


Olli

Achja:

Case IH : http://www.caseih.com/eur/GEEU/experience_minisite/wallpapers/01DOO_1280.jpg

VFL: http://www.vfl-gummersbach.de/index2.php?template=interaktiv&action=wallpapers

Green Spirit: Ist mein eigenes wer es haben will kann mir seine E-Mailadresse schicken.

PS: Ich stehe auf 2mal RR Griffon
Title: Re: Eure Desktops ;D
Post by: joni15 on May 05, 2008, 15:29:36
Hier mein Lieblingsbildschirmschoner (nicht jedermanns Geschmack)

http://www.download-tipp.de/shareware_und_freeware/23430.shtml (http://www.download-tipp.de/shareware_und_freeware/23430.shtml)

Hier noch dei Hompage (gib's auch noch andere)

http://www.laconicsoftware.com/free-fire-screensaver.php
Title: Re: Eure Desktops ;D
Post by: Becky on May 05, 2008, 15:32:14
na die sind ja lustisch  ;D
Title: Re: Eure Desktops ;D
Post by: joni15 on May 05, 2008, 15:38:45
wenn du willst kann ich dir ein paar lustige dateien schicken, garantiert kein virsu, nur halt ein bischen komisch!!
 8) 8) 8) 8)
Title: Re: Eure Desktops ;D
Post by: Becky on May 05, 2008, 15:51:56
ich hätte das gleich gerne mit Wasser oder sowas, aber ne, schick mal rüber, haste Icq?
Title: Re: Eure Desktops ;D
Post by: joni15 on May 05, 2008, 16:16:59
Schaut mal da:

http://www.webservice-reuther.de/pages/down.html
Title: Re: Eure Desktops ;D
Post by: Becky on May 05, 2008, 18:09:36
hübsch  ;D

bin gerade mal wieder etwas experimentierfreudig geworden:
die Stadt Atlantis aus der Serie "Stargate Atlantis"
macht sich ganz gut finde ich
wobei ich finde das das im Vista look noch ein Wenig besser aussehen würde...

und..ehe ichs vergesse, ihr könt Screenshots con eurem Desktop machen indem ihr die Taste Druck drückt, euer Fotoprogramm aufmacht (kann auch paint sein) und dort strg+v drückt, nun braucht ihrs nur noch abspeichern
Title: Re: Eure Desktops
Post by: Mad Bossy on May 05, 2008, 23:27:27
Mein Desktop - mein Motto    ;D           Es gibt halt für alles eine Lösung




P.S.: Die breite ist bedingt durch den aktiven DualView

Das Motiv stammt aus der Romanverfilmung "Per Anhalter durch die Galaxy"
Das Buch MUß man gelesen haben
Title: Re: Eure Desktops
Post by: Titanic2008 on May 06, 2008, 13:14:09
Meiner ist der schönste ^^  :P
Title: Re: Eure Desktops
Post by: Becky on May 06, 2008, 15:44:36
wie unpersönlich  :D
Title: Re: Eure Desktops
Post by: Titanic2008 on May 07, 2008, 13:49:58
wie unpersönlich  :D

*g* ^^ Gehört das Betriebssystem nicht zum persöhnlichen? ;D :D ;)
Title: Re: Eure Desktops
Post by: Becky on May 07, 2008, 16:20:50
Hör mir auf mit Vista, geh Schlafen!   ;D

ne, aber ich finde das der Desktop schon son Bissl persönlicher sein sollte, nix für Ungut

@mad Bossy der kleine depresive Roboter da aus dem Film is übrigens mein Namensvetter  ;D
Title: Re: Eure Desktops
Post by: Becky on May 07, 2008, 18:18:00
wo sind eigentlich meine Shipsim Wallpaper hin???
Title: Re: Eure Desktops
Post by: Titanic2008 on May 07, 2008, 18:26:42
Hör mir auf mit Vista, geh Schlafen!   ;D

ne, aber ich finde das der Desktop schon son Bissl persönlicher sein sollte, nix für Ungut

@mad Bossy der kleine depresive Roboter da aus dem Film is übrigens mein Namensvetter  ;D

-.- sehr nett ::)
Title: Re: Eure Desktops
Post by: Becky on May 07, 2008, 18:37:56
immer doch  ;D

hier vielleicht ein Wallpaper das gewisse Titanic Fanatiker interessieren könnte:
(http://www.wallpaperbase.com/wallpapers/movie/titanic/titanic_1.jpg)
(http://blog.libro.co.kr/image/jahwang1/pa_KenMarschall_Titanic_15.jpg)
Title: Re: Eure Desktops
Post by: Professor_Exabyte on May 18, 2008, 09:49:34
Ich kann euch verstehen aber ich hatte lange zeit keinen Wallpaper (Ich meine warum sollte ich meinen Bildschirm Tapezieren  ;D ;D ;D ;D) aber da mein neuer PC alles durchsaugt was geht is dieses kleine Leistungsminus kein Problem mehr

So das is aus meinem Lieblingsspiel Starfox Adventures (Der Vorgänger von Starfox Assault) Was Becky gepostet hat ich find einfach das es besser is.

So hier die Pics
Title: Re: Eure Desktops
Post by: Becky on May 18, 2008, 10:06:57
mmmmh, das hab ich dir ja noch geliehen  :D

naja, ich find beide Teile Klasse

hehe, irgendwie hat Profesor Exabyte mich jetzt auch zu nem Starfox Adventures Wallpaper Inspiriert  ;D
(http://gcclan.free.fr/wallpaper/sa_1024.jpg)
Title: Re: Eure Desktops
Post by: Professor_Exabyte on May 18, 2008, 12:16:07
jaja das Spiel is von dir aber nicht das Programm für die visuellen Styles und auch nicht der Hintergrund

ich hab auch die Sounds also klicks und öffnen von progr. von Starfox Adventures
Title: Re: Eure Desktops
Post by: Titanic2008 on May 18, 2008, 12:46:41
*g* ihr seit ja Starfox-Fans  ;D Das Spiel ist echt cool.Besonders der letzte Endgegner.Aber auch die Welten.Z.B Dieser Strand,Diese Luftfestung von den Roadrunner (oder wie die Viecher heißen  ;D) die Mine mit dem geilen Endgegner,mein Zuhause,diese Schneewelt,Dieser Wassertempel mit dem Stein da dem blauen,Diese Feuerwelt mit dem roten Stein usw. mist!ch muss es wieder spielen...muss aber wieder mein Bruder fragen,dem gehört das Spiel.Leider ist er schon seit Jahren ausgezogen  :-[ Muhahahahahar dann kann ich es wieder Zocken.Auf YouTube gibts übrigends einer der hat des Spiel durchgezockt und hat das ganze in guter Qualität in Parts auf YouTube aufgeteilt.Müsst ihr mal schauen  8)

@Prof: Lol!Macht es dann Ha Hu Hijaaaaaa wenn du klickst? ;D kannst du mir dein oberes Wallpaper geben?Mich interessiert nur das Wallpaper ;) ansonsten ist es meine Auflösung. ;)
Title: Re: Eure Desktops
Post by: Professor_Exabyte on May 18, 2008, 14:21:12
alles klää hier ist deine Tapete...

oh ich sehe gerade das die Datei zu groß ist hier ist der Link (ich wette um was es da auf der Seite geht ist sicher für dich auch von Intresse  ;D ;D ;D ;D ;D ;D :P

http://krystalarchive.com/images/officialwallpapers/adventures5/

einfach aufs Bild klicken is in 1024x768
Title: Re: Eure Desktops
Post by: Becky on May 18, 2008, 14:42:46
jaaaaaaa ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Title: Re: Eure Desktops
Post by: Titanic2008 on May 19, 2008, 11:53:15
Schääääääääääääänx  ;D So sieht mein Desktop jetzt aus:
Title: Re: Eure Desktops
Post by: Professor_Exabyte on May 19, 2008, 13:53:09
och menno deine Sidebar verdeckt das wichtigste im Bild "und das ist blau und pelzig"  ;D ;D ;D ;D  ;D ;D ;D
Title: Re: Eure Desktops
Post by: Titanic2008 on May 19, 2008, 18:10:59
So besser der Herr?  ;D
Title: Re: Eure Desktops
Post by: Professor_Exabyte on May 25, 2008, 10:29:17
jaaaa so muss das sein  ::) aber der Win. Vista Aero-Style passt da nicht so gut zu meinen hab ich irgendwo im Netz gefunden heisst LED2 aber du bleibst doch bei Vista so wie ich dich kenne  :P
Title: Re: Eure Desktops
Post by: Möhrchen on May 25, 2008, 12:15:15
Also wenn schon ein Desktop, dann auch zum Interessengebiet passend ;)
Title: Re: Eure Desktops
Post by: Titanic2008 on May 25, 2008, 12:36:15
Also wenn schon ein Desktop, dann auch zum Interessengebiet passend ;)

Cool!Du hast auch RCT3? @Professor:Nö,wieso sollte ich zu XP wechseln?Wenn man auf Windows-Klassisch schaltet dann sieht es so aus wie XP.Aber nee,da ist mir die Aero 1000000000000x lieber.Zudem kann man es auch ganz leicht umgestalten.Ich würde nie wieder auf XP umsteigen noch auf Win7.Für mich ist Vista ein stabiles,schönes und schnelles Betriebssystem und das bleibt auch drauf. ;)
Title: Re: Eure Desktops
Post by: Möhrchen on May 25, 2008, 13:08:00
Cool!Du hast auch RCT3? ... Ich würde nie wieder auf XP umsteigen noch auf Win7.Für mich ist Vista ein stabiles,schönes und schnelles Betriebssystem und das bleibt auch drauf. ;)

Sieht so aus wie wenn RCT3 auf meinem PC vorhanden ist  :D

Ich hab erst seit knapp einem Monat Vista weil ich mir nen neuen PC gekauft hab, und bis jetzt kann ich nichts schlechtes sagen!
Title: Re: Eure Desktops
Post by: Titanic2008 on May 25, 2008, 13:13:54
Sieht so aus wie wenn RCT3 auf meinem PC vorhanden ist  :D

Ich hab erst seit knapp einem Monat Vista weil ich mir nen neuen PC gekauft hab, und bis jetzt kann ich nichts schlechtes sagen!

Jo,das mit Vista meinte ich zu Prof Exabyte! ;) Also für mich siehts so aus! ^.^ gib mir deine Achterbahnen xD
Title: Re: Eure Desktops
Post by: Novaline on May 25, 2008, 13:21:05
Mein Desktop sieht toll aus, aber seht selbst.
Title: Re: Eure Desktops
Post by: Möhrchen on May 25, 2008, 13:24:59
Da frierts mich ja schon beim Anblick... Ich hab gleich meine Heizung aufgedreht ;D
Title: Re: Eure Desktops
Post by: Mad Bossy on May 25, 2008, 14:25:48
Ich würde nie wieder auf XP umsteigen noch auf Win7.Für mich ist Vista ein stabiles,schönes und schnelles Betriebssystem und das bleibt auch drauf. ;)


Na da unterhalten wir uns in 10 Jahren noch mal über
Title: Re: Eure Desktops
Post by: Professor_Exabyte on May 31, 2008, 23:32:39
loool heitzung brauch ich hir im harz im moment nicht hier isses ZU WAAAAAAAAAARM  ;D ;D ;D

@Titanic 2008 das weiß ich das mit dem (ICH GEHE NICHT ZU NEM ANDEREN STYLE) ich habs ja auch nur so gesagt
Title: Re: Eure Desktops
Post by: DerBandit on June 02, 2008, 09:33:15
Holla Holla, ich nehm die Badenixe auf Seite 2 :D
Title: Re: Eure Desktops
Post by: Professor_Exabyte on June 12, 2008, 16:11:51
ääähm welche nixe mach mal n quote  ???
Title: Re: Eure Desktops
Post by: DerBandit on June 12, 2008, 16:59:53
gibt nix mehr zu quoten, der Post ist anscheinend gelöscht
Title: Re: Eure Desktops
Post by: Nogger on June 12, 2008, 19:27:40
und so sieht's bei mir auf dem Desktop aus ;-)
Title: Re: Eure Desktops
Post by: Becky on June 17, 2008, 18:32:39
hübsch  ::)

und ich hab meinen Desktop auch mal wieder geändert
so sieht er jetzt aus
Title: Re: Eure Desktops
Post by: Professor_Exabyte on June 18, 2008, 12:54:02
du musst echt mal deine symbole enger zusammenpferchen dann siehts ordentlicher aus.
mach doch einfach den Raster aus oder stelle in Tuneup Utilities 2008 die enge der Symbolraster ein
Title: Re: Eure Desktops
Post by: Whoabian on August 09, 2008, 12:39:39
Nur das Bild! ;D ;D
Title: Re: Eure Desktops
Post by: Becky on October 15, 2008, 20:39:04
naja dieser Thread is zwar schon länger irgendwie tod, aber mein Design hatte sowieso mal wieder ein Update nötig......
(http://www.shipsim.com/ShipSimForum/index.php?action=dlattach;topic=7517.0;attach=35107;image)
Title: Re: Eure Desktops
Post by: Professor_Exabyte on October 15, 2008, 21:11:46
schön ich habe immer noch nix verändert immer noch so wie gezeigt...
Title: Re: Eure Desktops
Post by: Aha_1993 on February 04, 2009, 21:09:56
Das ist mein Desktop
Title: Re: Eure Desktops
Post by: marcstrat on February 04, 2009, 23:30:31
Here is mine
Still in love with the Berge Stahl

Marc
Title: Re: Eure Desktops
Post by: Becky on February 09, 2009, 20:41:56
ich brauchte auch mal wieder was neues  ::) passend zu meiner absoluten lieblings serie  ;D ;)
(http://i40.tinypic.com/1ie448.jpg)
Title: Re: Eure Desktops
Post by: Ncena1 on February 10, 2009, 11:11:27
mein destop hab ich mal bei google bildern gefunden, is aber leider sehr verzerrt und zentriern will ich ihn nich
Title: Re: Eure Desktops
Post by: Jack_Sparrow on February 10, 2009, 13:21:24
mein aktueller....



The "Ship of Dreams", the legend enveloped Titanic, will go further in the reverberation of the story, on an endless trip through our hearts....
Title: Re: Eure Desktops
Post by: Möhrchen on February 25, 2009, 09:04:10
Ich hab auch mal wieder etwas neues Gesucht, der alte war einfach auf Dauer  :sleepy:
Das Bild ist nur die Datei und deutlich verkleinert, sonst bekomm ich sie einfach nicht hochgeladen  :angel:

Title: Re: Eure Desktops
Post by: RST-Opjekte on February 25, 2009, 12:21:04
Hallo Zusammen! ;D

Tolle Hintergründe, die ich bis jetzt gesehen habe.
Hier mal zwei von meinen beiden Rechnern:

LG
Rainer Starck
Title: Re: Eure Desktops
Post by: TampaPowers on February 27, 2009, 15:14:52
 :'( würde gerne meinen posten weil cih sehr lang dran gesessen hab, aber ist leider nicht jugendfrei   :evil:

ich will nich das die nacher noch auf der matte stehen  :police:
Title: Re: Eure Desktops
Post by: Bibo on February 27, 2009, 19:49:42
Hallo zusammen,

seit heute habe ich auf meinem Desktop die „Kitty Roosmale Nepveu" der KNRM aus Scheveningen. Sie ist ein Rettungsboot der „Arie Visser-Klasse“ die ja bekanntlich Bestandteil des ShipSim 08 ist.

Schönes Wochenende wünscht euch
Bibo
Title: Re: Eure Desktops
Post by: Swadro on February 28, 2009, 13:50:30
Ahoy!
Hier mal mein neues!
Das sind im Moment alles Bilder aus dem Web, ich hoffe, dass ich im April eins machen kann, dass nur Bilder von mir enthält ;D

MFG

PS: Das ist die Stark verkleinerte Version! Die normale hat so 8-9 mb 8)
Title: Re: Eure Desktops
Post by: AGB on June 02, 2009, 19:13:42
Sooo, dan erwecke ich den Beitrag noch einmal, und zwar erst einmal erstaunt mich, das hier viele Windows XP und Vista benutzer und Fans dabei sind, ein Mac, und ein Linux Benutzer...
Ich selber habe auch Vista, aber ich finde es einfach so schlecht, das ich es nicht benutze,  da hat man standardmässig kaum entwickler tools oder schreibprogramme wo gerne und gut mit html, php und css dateien umgehen... deswegen kann ich euch nur meinen linux desktop zeigen....
extra mehrere bilder...

PS: Linux Ubuntu 9.04

Bei der Screenshot war der Desktop sogar noch relativ aufgeräumt.... :)
Title: Re: Eure Desktops
Post by: Becky on June 02, 2009, 19:44:23
cool ;)

hier mal mein aktueller
Title: Re: Eure Desktops
Post by: steveboston on June 02, 2009, 20:31:33
Hi to all of you - here is mine
Title: Re: Eure Desktops
Post by: Aad The Pirate on June 02, 2009, 21:08:26
Ahoy Seelords,
Schöne Desktops habt ihr allemal. Was mir (leider) oft auffällt ist das folgende:
Mann sucht sich wild um ein so schön/komisches/spannendes/aktuelles (usw. usw.) Bild als Desktop ein zu stellen und schmückt den dann aus mit jeder Menge nützlichen und unnützlichen Picto's.
Ich weiss, ich weiss, ist ja Geschmacksache, aber warum erst die Mühe wenn vom Ergebnis niks mehr zu sehen bleibt. Und sicher unter Win XP ist es doch so einfach um UND alle picto's unter Handbereich zu haben UND den Desktop sauber zu lassen.
Der Unterschied?
Schaut Euch mal meinen Desktop an.
Gruß
Aad (der Pirat)
Title: Re: Eure Desktops
Post by: AGB on June 03, 2009, 17:14:14
Ahoy Seelords,
Schöne Desktops habt ihr allemal. Was mir (leider) oft auffällt ist das folgende:
Mann sucht sich wild um ein so schön/komisches/spannendes/aktuelles (usw. usw.) Bild als Desktop ein zu stellen und schmückt den dann aus mit jeder Menge nützlichen und unnützlichen Picto's.
Ich weiss, ich weiss, ist ja Geschmacksache, aber warum erst die Mühe wenn vom Ergebnis niks mehr zu sehen bleibt. Und sicher unter Win XP ist es doch so einfach um UND alle picto's unter Handbereich zu haben UND den Desktop sauber zu lassen.
Der Unterschied?
Schaut Euch mal meinen Desktop an.
Gruß
Aad (der Pirat)

Hallo Aad The Pirate,

klar sucht jeder, ein für sich passendes Bild, und bemüht sich das allles ins rechte licht zu rücken, koste es so viel zeit man wolle. dann, nützlich oder unnützlich, ist eher eine frage der zugriffszeit, und auch der ordner, den ich kann manches nicht so einfach verschieben, weil vielen von einander abhängig ist, bzw nur manches wo etwas zu suchen hat, sonst läuft das nicht so  wie gewünscht, mit php scripten und datenbanken...
Selbst wenn das Bild darunter leidet, Mülle ich das lieber so voll, bis man es überhaubt nichtmehr sieht, aber ist ja auch egal, ich weiß ja was darunter ist...
Ach ja, Ludolf lager system ist eben doch das beste, wenn man weiß wo alles ist...
ein anderer muss das system ja nicht verstehen...
Title: Re: Eure Desktops
Post by: Bibo on June 20, 2009, 10:06:10
Leider ist es hier im Forum in den letzten Tagen recht ruhig geworden. Daher mal mein aktueller Desktop:
Die "Doris Joan" (B-823) der RNLI. Stationiert ist das RIB vom Typ Atlantic 85 in Criccieth / Wales.
Hier die Website der Station: http://www.cricciethlifeboat.org.uk/1.html (http://www.cricciethlifeboat.org.uk/1.html)
Bibo
Title: Re: Eure Desktops
Post by: Aad The Pirate on June 20, 2009, 13:24:11
Hallo Aad The Pirate,

klar sucht jeder, ein für sich passendes Bild, und bemüht sich das allles ins rechte licht zu rücken, koste es so viel zeit man wolle. dann, nützlich oder unnützlich, ist eher eine frage der zugriffszeit, und auch der ordner, den ich kann manches nicht so einfach verschieben, weil vielen von einander abhängig ist, bzw nur manches wo etwas zu suchen hat, sonst läuft das nicht so  wie gewünscht, mit php scripten und datenbanken...
Selbst wenn das Bild darunter leidet, Mülle ich das lieber so voll, bis man es überhaubt nichtmehr sieht, aber ist ja auch egal, ich weiß ja was darunter ist...
Ach ja, Ludolf lager system ist eben doch das beste, wenn man weiß wo alles ist...
ein anderer muss das system ja nicht verstehen...
Wieso php scripte? Klicke einfach mal rechts auf der Arbeitsleiste und mache ein Häkchen bei Desktop.
Wenn Du dann auf der Arbeistsleiste mit links auf >> klickst siehst Du alle Desktopicone stehen.
Title: Re: Eure Desktops
Post by: Möhrchen on June 21, 2009, 16:28:11
Mein momentaner Hintergrund:
(http://www.meyerwerft-fotos.de/data/thumbnails_medium/218/2357.jpg) (http://www.meyerwerft-fotos.de/data/pressefotos/218/2357.jpg)

Beim Klicken auf's Bild gibt's die Originalgröße von der Meyerwerft-Homepage  :thumbs:

Mit einem überfüllten Desktop kann ich leben, aber auf meinem zweiten Bildschirm ist, wenn keine zwei Anwendungen offen sind, freier Blick aufs Bild erwünscht
Title: Re: Eure Desktops
Post by: Steuermann Flo on June 27, 2009, 19:57:00
Ich weiß,das ich mir mit dem Desktop hier im Forum nicht so viele Freunde machen werde aber das ist mein momentaner Desktop:
Title: Re: Eure Desktops
Post by: AGB on June 28, 2009, 20:40:40
Wieso php scripte? Klicke einfach mal rechts auf der Arbeitsleiste und mache ein Häkchen bei Desktop.
Wenn Du dann auf der Arbeistsleiste mit links auf >> klickst siehst Du alle Desktopicone stehen.

Wieso php scripte?

Ganz einfach, weil die auf meinen Desktop und in den Ordnern ruhen...

Ich denke mal du redest von Xp oder Vista, bei Linux trifft deine beschreibung nicht zu.... Also dazu unpassende bemerkung....
Title: Re: Eure Desktops
Post by: Chrissi0782 on June 28, 2009, 22:59:43
Mein Desktop wechselt alle 3sec. das Bild
Title: Re: Eure Desktops
Post by: Bibo on July 10, 2009, 22:26:50
Mein aktueller Desktop:
"George and Mary Webb" (14-14 / Trent-Klasse) aus Whitby (North Yorkshire / Ostküste) der RNLI bei einer Übung.
Website der Station: http://www.whitbylifeboat.org.uk/ (http://www.whitbylifeboat.org.uk/)
Bibo
Title: Re: Eure Desktops
Post by: Bibo on July 25, 2009, 21:13:12
Schon wieder ich  :o
Da ich Urlaub habe, wechsel ich auch schon mal die Desktops :doh:

Die "George Tobin" aus Melbourne. Ein schönes Pilotboot.
Infos: http://www.ppsp.com.au/ (http://www.ppsp.com.au/) oder http://www.grahamswebdesign.com/pilot.html (http://www.grahamswebdesign.com/pilot.html)
Bild ist übrigens von:http://shipspotting.com/ (http://shipspotting.com/)

So bin dann mal an der See, Schiffe schauen...

Bis bald
Bibo
Title: Re: Eure Desktops
Post by: Bibo on October 16, 2009, 22:02:12
hier macht wohl keiner weiter...

Mein Desktop ist zur Zeit ein Schiff der spanischen Seenotrettung (mehr Infos hier (http://www.salvamentomaritimo.es/)) die "Guardamar Caliope".
Fände ich auch mal schön für den Shipsim, da sie schnell und wendig ist. Schaut euch doch mal das Video an:
hier (http://www.youtube.com/watch?v=c8GEhHfGxFU)

Bibo
Title: Re: Eure Desktops
Post by: Möhrchen on October 17, 2009, 21:34:51
Bibo hält das Topic am Laufen  ;D

Aktuell ist dieses Bild mein Hintergrund!
Title: Re: Eure Desktops
Post by: fam-morf2 on October 17, 2009, 21:57:12
 ;D ;D ;D
Title: Re: Eure Desktops
Post by: Dragon47 on March 18, 2010, 21:24:21
Dies ist mein Aktueller Deskopt :captain::
Title: Re: Eure Desktops
Post by: Dragon47 on April 09, 2010, 23:28:50
neuer Desktop...Bitte sagt mir euer Meinung dazu ;D:
Title: Re: Eure Desktops
Post by: Xenomerv on April 30, 2010, 16:59:21
Dragon....zwischen Stadt und Desktop liegt ein Unterschied.....auch wenn du das jetzt wahrscheinlich nicht hören willst  ;D

so, meiner:
Title: Re: Eure Desktops
Post by: Dragon47 on April 30, 2010, 23:11:38
Ich hab zwar keine ahnung was du damit sagen,willst aber egal  :evil:.Na ist ja auch Wurscht.Hier mein neuer Deskopt ;D(ich "Dekorier" meinen Deskopt eben mal mit Screens von andren Games ;D):
Title: Re: Eure Desktops
Post by: Xenomerv on May 01, 2010, 11:57:21
achso das war dein Desktophintergrund, hab dadrin in dem moment nur den Spielescreenshot gesehen und was deshalb etwas Irritiert sorry :)
Title: Re: Eure Desktops
Post by: TampaPowers on May 01, 2010, 14:30:44
Es hört sihc komisch an, aber ich weiss nochnichtmal was ich als Desktop habe denn in den meisten fällen bin ich in irgendeinem proggi drin und beim starten vom pc geht ja direkt der browser an...

Macht mich das jetzt zum suchti... ne ich weiss ja naja glaube das ich irgendwas von topgear aufm desktop habe xD
Title: Re: Eure Desktops
Post by: Dragon47 on May 03, 2010, 14:35:15
So Leute nun ändere ich wieder meinem Deskopt ;D.Aber,ich weiß nicht welchen ich nehmen soll :blush:....

Den Ersten oder den zweiten?
Könnt ihr entscheiden?:
Title: Re: Eure Desktops
Post by: TampaPowers on May 03, 2010, 16:37:26
ich bin für das gruppenkuscheln der schiffchen :D
Title: Re: Eure Desktops
Post by: Dragon47 on May 03, 2010, 19:32:59
ich bin für das gruppenkuscheln der schiffchen :D

Meinst du das erste? ???
Title: Re: Eure Desktops
Post by: Dragon47 on May 03, 2010, 19:48:52
Sorry,wollte noch eins dranhängen,habs aber vergessen :-[.Hier das verloren gegangene:
Title: Re: Eure Desktops
Post by: TampaPowers on May 04, 2010, 20:11:48
bin immernoch für das erste. GRUPPENKUSCHELN!!!!

Peace.
Title: Re: Eure Desktops
Post by: Dragon47 on May 04, 2010, 21:40:05
Na ja wende meinst.Das Bild zeigt übrigens die Flotte,die sich auf dem Weg in den Krieg befindet :angel:
Title: Re: Eure Desktops
Post by: Xenomerv on May 04, 2010, 22:52:43
TampaPowers, hiessest du nicht mal vinS ?????  :o
Title: Re: Eure Desktops
Post by: Dragon47 on May 05, 2010, 21:06:27
So.Nun geh ich vom Gruppenkuscheln zum Orient... :thumbs:
Title: Re: Eure Desktops
Post by: Dragon47 on May 07, 2010, 21:08:44
Anscheinend bin ich der einzige der hier weitermacht.... ::).Na,egal Hier mein neuer Deskopt:
Title: Re: Eure Desktops
Post by: TampaPowers on May 10, 2010, 21:26:44
(http://runawaycentral.com/desktop.JPG)
Title: Re: Eure Desktops
Post by: Dragon47 on May 12, 2010, 12:35:04
schön das du deinen Deskopt mal zeigst... ;D.Würd ich meinen zeigen dann würdet ihr eh nix erkennen weil der fast vollständig mit games belagert ist ;D....
Title: Re: Eure Desktops
Post by: The Ferry Man on May 12, 2010, 14:28:39
(http://runawaycentral.com/desktop.JPG)

 :2thumbs: :2thumbs:

Hier ist mein

(http://i713.photobucket.com/albums/ww134/The-Ferry-Man/Trips/St%20Malo%2016th-18th%20April%202010/Condor10-3.jpg)

Condor 10, St Malo
Title: Re: Eure Desktops
Post by: Dragon47 on May 22, 2010, 16:27:23
Ich bin zwar voller farbe aber das hält mich nicht ab,hier zu Posten ;D....
Na egal hier ist mein neuer:
Title: Re: Eure Desktops
Post by: Dragon47 on May 22, 2010, 22:14:47
Irgendwie wechsle ich alle paar Stunden den Deskopt :o.....
Hier is der neue:
Title: Re: Eure Desktops
Post by: Dragon47 on May 22, 2010, 22:29:40
Nennt mich ´n Verrückten,aber hier is der neue Deskopt :thumbs: ;D:
Title: Re: Eure Desktops
Post by: TampaPowers on May 23, 2010, 13:15:07
Öh naja punkt is irwi anscheined hast du nochnet den richtigen gefunden oder du langweilst dich und starrst ihn an naja, ich bin ja meistens in irgendwelchen ordnern unterwegs und seh meinen desktop eug nur wenn ich meinen pc starte und ausmach...
Title: Re: Eure Desktops
Post by: Dragon47 on May 23, 2010, 17:04:00
Öh naja punkt is irwi anscheined hast du nochnet den richtigen gefunden oder du langweilst dich und starrst ihn an naja, ich bin ja meistens in irgendwelchen ordnern unterwegs und seh meinen desktop eug nur wenn ich meinen pc starte und ausmach...
Normalerweise belasse ich es auch bei den Aktuellen, den ich gerade habe.Aber sobalt ich halt ´n besseren finde,tausch ich ne halt aus :thumbs:.
Title: Re: Eure Desktops
Post by: Dragon47 on May 25, 2010, 21:39:12
Hallo leutz ;D
heut wollt ich ma meinen Deskopt in voller "Pracht" zeigen:
(Falls euch´s wundert....Bin ´n Simulationsfreak :thumbs:
Title: Re: Eure Desktops
Post by: thom301 on May 26, 2010, 15:57:30
hier is meine

Thom

Title: Re: Eure Desktops
Post by: Bibo on May 30, 2010, 00:17:50
Hier mal mein aktuelles:
"Severn Class" lifeboat "Margaret Foster" (17-13) aus Kirkwall / Orkney Islands, einer der nördlichsten Stationen der RNLI.