Hello Guest August 20, 2019, 23:52:48 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1] 2   Go Down

Author Topic: Schanzenturne in Phi Phi  (Read 7654 times)

Assasin

  • Forum member
  • Posts: 22
    • My Live and my frends
Schanzenturne in Phi Phi
« on: April 08, 2008, 11:41:36 »

 ;D
Logged

Assasin

  • Forum member
  • Posts: 22
    • My Live and my frends
Schanzenturne in Phi Phi
« Reply #1 on: April 08, 2008, 11:49:27 »

Also alle mal her hören es geht darum das ein paar Freunde und ich  eine Schanzentourne veranstallten wollen.

Es wird so aussehen das in Phi Phi eine Red Jet versenkt wird ( Bug- und Heck-tiefe 2m also sinkt nicht ganz)
diese wird dann von mehreren Rennbooten als eine Art Rampe genutzt.

Um das mal deutlicher zu gestallten hier ein paar Bilder:
Logged

Assasin

  • Forum member
  • Posts: 22
    • My Live and my frends
Schanzenturne in Phi Phi
« Reply #2 on: April 08, 2008, 12:52:06 »

Wer mitmachen will meldet sich einfach unter PM bei mir oder postet einfach das er mitmachen will.

Die Zeit und das genaue Datum ist nich nicht festgelegt so das wir Vareieren können wann die meisten Leute Zeit haben.

Mit freundlichen Grüßen

Assasin
Logged

joni15

  • Forum member
  • Posts: 371
    • Shipsim Friends
Re: Schanzenturne in Phi Phi
« Reply #3 on: April 08, 2008, 14:56:29 »

Ich würde mitmachen
Logged

Fabi

  • Forum member
  • Posts: 345
Re: Schanzenturne in Phi Phi
« Reply #4 on: April 08, 2008, 15:10:45 »

ich auch
Logged

Swadro

  • Forum member
  • Posts: 137
Re: Schanzenturne in Phi Phi
« Reply #5 on: April 08, 2008, 15:23:48 »

Hi,
ich gehöre mit Fabian (Assasin) zu den Organisatoren.
Die Idee kam uns als wir wieder mal mit den Rennbooten, auf dem Phi Phi Server rumschipperten.
Da keine Schanze da war, haben wir halt ne Red Jet genommen und es hat geklappt!
Zum Termin kann ich euch nur eins sagen: Ich denke mal, dass die meisten Leute eher am Wochenende Zeit haben und deswegen die Veranstaltung am Wochenende stattfinden wird.
Eine Schanze ist auch vorhanden (meine Wenigkeit ;D es wird also keine gesucht)

Mit der Hoffnung, dass viele mitmachen

eure Schanze

Olli

PS: Irre Show-Namen erwünscht!!!
Logged

joni15

  • Forum member
  • Posts: 371
    • Shipsim Friends
Re: Schanzenturne in Phi Phi
« Reply #6 on: April 08, 2008, 15:34:11 »

Wer übernimmt die Schanze und wie lang soll das dauern
show Name: Red Speed
Logged

Swadro

  • Forum member
  • Posts: 137
Re: Schanzenturne in Phi Phi
« Reply #7 on: April 08, 2008, 15:48:32 »

Hi Jonas,
wie schon oben gesagt, übernehme Ich die Rolle der Schanze (vielleicht auch mal du, Fabian ???)
Wie lange soll das dauern?
Darauf kann ich sagen:
Gute Frage!
Meine Antwort:
So lange wie eine Person Lust hat, zu springen!
Wenn das für euch ok ist???

Eure Schanze

Olli
Logged

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
    • ShipSimFriends.de.tl
Re: Schanzenturne in Phi Phi
« Reply #8 on: April 08, 2008, 15:57:52 »

Da mache ich doch gerne mit! Bei mir geht es am Wochende nur teilweise und in der Woche von 15-17Uhr.
Logged

marci

  • Forum member
  • Posts: 965
Re: Schanzenturne in Phi Phi
« Reply #9 on: April 08, 2008, 16:00:01 »

Da das sich so anhört, als würde es zb Samstag von Vormittags bis Abends (Nachts) laufen, werde ich wohl mal vorbeischauen! Vorausgesetzt ich habe Zeit, aber das sehen wir ja dann, wenn der Termin feststeht. :)
Logged
Greetings from the water,
marci

Swadro

  • Forum member
  • Posts: 137
Re: Schanzenturne in Phi Phi
« Reply #10 on: April 08, 2008, 16:03:38 »

Jo Marc,
Ich hab mir schon gedacht, dass das Überstunden bedeutet, aber es sind schöne Überstunden!
Vielleicht wären 3 Schanzen schon besser.
Also wer Lust hat, der ist willkommen!!!


Olli
Logged

marci

  • Forum member
  • Posts: 965
Re: Schanzenturne in Phi Phi
« Reply #11 on: April 08, 2008, 16:05:10 »

Ja, ich habe mir auch schon gedacht, man könnte noch eine 2. Red Jet hinstellen. Wird sich schon jemand finden, so zb ich ;)
Logged
Greetings from the water,
marci

Swadro

  • Forum member
  • Posts: 137
Re: Schanzenturne in Phi Phi
« Reply #12 on: April 08, 2008, 16:08:04 »

Hi,
das wäre was!
Und auch ne Schanze kann sich (vorausgesetzt es ist eine zweite Schanze da) auch nen Rennboot schnappen.


Olli
Logged

marci

  • Forum member
  • Posts: 965
Re: Schanzenturne in Phi Phi
« Reply #13 on: April 08, 2008, 16:10:03 »

Ja, klar, man kann sich ja auch abwechseln. Es muss ja nicht immer der gleiche da dumm herumdümpeln und nur Fotos schießen und den anderen zusehen, wie sie über einen springen.
Man könnte ja auch mal den weitesten Sprung oder ähnliches Versuchen.
Logged
Greetings from the water,
marci

Swadro

  • Forum member
  • Posts: 137
Re: Schanzenturne in Phi Phi
« Reply #14 on: April 08, 2008, 16:12:33 »

Jo,
könnte man versuchen, aber das Messsystem dafür fehlt!
Oder hat wer eine Idee wie das Problem zu lösen ist?


Olli
Logged

marci

  • Forum member
  • Posts: 965
Re: Schanzenturne in Phi Phi
« Reply #15 on: April 08, 2008, 16:16:34 »

Man stellt eine Red Jet hin und dahinter einige Rennboote oder andere Schiffe. Müssen dann aber immer alles die gleichen sein, deshalb am besten Rennboote. Und dann hat man da vll eine Reihe von 5 Botten und ein Bott springt über die Red Jet. Und kommt zb auf dem 4. Rennboot in der Reihe auf. Dann kommt der nächste dran und springt zb auf Bott 2, also ein kurzer Sprung. USW.
Das ganze notiert man in einer kleinen Excel-Tabelle und wertet zum Schluss den besten Springer aus. Nur ein Siegergeschenk fällt mir gerade nicht ein ;)
Logged
Greetings from the water,
marci

Swadro

  • Forum member
  • Posts: 137
Re: Schanzenturne in Phi Phi
« Reply #16 on: April 08, 2008, 16:23:17 »

Mir auch nicht.
Naja uns wird schon was einfallen.
Aber das Messsystem hat noch Nachteile:
1. Man braucht viele Boote (könnte sich auflösen)
2. Verläuft so ein Sprung nicht immer gerade.

Mann könnte natürlich den Punkt des Eintauchens finden, indem noch dem Anfang vom Kielwasser schaut und dort ein Boot platziert. Dabei könnte aber nur ein Springer auf dem Treppchen stehen, da nur die beste Weite makiert wird.
Wir werden sehen.

Olli
Logged

Assasin

  • Forum member
  • Posts: 22
    • My Live and my frends
Schanzenturne in Phi Phi
« Reply #17 on: April 08, 2008, 19:33:06 »

Also was das Messsystem angeht wollte ich auch gerade schauen muss mann sich wirklich was überlegen aber uns fällt bestimmt etwas ein und da dieser Topic nach anzeige schon gut besucht worden ist mache ich mir um die teilnehmerzahl eher weniger sorgen.
Ichwünsche als Organisator

Viel spaß und guten Sprung

MfG Assasin(Fabian)
Logged

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
    • ShipSimFriends.de.tl
Re: Schanzenturne in Phi Phi
« Reply #18 on: April 09, 2008, 12:33:45 »

Ich werde mal in Phi Phi mal etwas rumprobieren. Mal sehen, vielleicht fällt mir etwas ein. Es wäre gut wenn sich mal 2 melden würden, die mit mir mal einen Test machen. Dann könnten wir die Messysteme die hier geposted wurden testen. Also wer will...?
Logged

Novaline

  • Forum member
  • Posts: 380
Re: Schanzenturne in Phi Phi
« Reply #19 on: April 12, 2008, 14:35:27 »

Das mit dem Messsystem ist doch dank der Positions-Angabe im Infofeld soch gelöst. Dort steht ja die GPS-Position. Mit diesen Daten kann man doch bestimmen wer am weitesten flog.
Logged

marci

  • Forum member
  • Posts: 965
Re: Schanzenturne in Phi Phi
« Reply #20 on: April 12, 2008, 14:44:06 »

So, da ja heute schon Samstag ist und das ein Termin war, der zur Auswahl stand, würde mich mal interessieren, wann die Schnazentourne denn jetzt stattfinden wird ???

Das mit dem Messsystem ist doch dank der Positions-Angabe im Infofeld soch gelöst. Dort steht ja die GPS-Position. Mit diesen Daten kann man doch bestimmen wer am weitesten flog.
Super Idee!
Logged
Greetings from the water,
marci

Swadro

  • Forum member
  • Posts: 137
Re: Schanzenturne in Phi Phi
« Reply #21 on: April 12, 2008, 16:31:16 »

Jo,
das ist ne SUPER  :o Idee!!!!!
Werde mich wegen dem Termin mit Fabian apsprechen.


Olli
Logged

Swadro

  • Forum member
  • Posts: 137
Re: Schanzenturne in Phi Phi
« Reply #22 on: April 12, 2008, 16:44:02 »

ALSO LEUTE
NACH GENAUR ABSPRACHE WURDE DER TERMIN FÃœR MORGEN DEN 13.04.08 FESTGESETZT.
ICH WEISS DAS ES SEHR KURZFRISTIG IST, DESWEGEN GILT: WER MORGEN NICHT KANN SOLL DAS BITTE POSTEN!!!! ES KANN DANN ZU EINER TERMINÄNDERUNG KOMMEN!!!!
ES WIRD ZWEI VERANSTALTUNGEN GEBEN:
 1. VERANSTALTUNG 11-14 Uhr
 2. VERANSTALTUNG 18-21 Uhr

Viele Grüsse
Olli



PS: Alle Schanzen sollen sich wenn möglich bei mir melden (wenn möglich noch heute)
Logged

joni15

  • Forum member
  • Posts: 371
    • Shipsim Friends
Re: Schanzenturne in Phi Phi
« Reply #23 on: April 12, 2008, 16:46:05 »

Ich könnte, aber vielleiht nicht von 11-14 Uhr, sondern nur von 11-12 uhr, geht das auch??
Logged

Swadro

  • Forum member
  • Posts: 137
Re: Schanzenturne in Phi Phi
« Reply #24 on: April 12, 2008, 16:49:06 »

Jo ist super.
Olli
Logged
Pages: [1] 2   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines