Hello Guest April 26, 2024, 17:37:57 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Benötige etwas Hilfe!!!  (Read 1598 times)

sarimages

  • Forum member
  • Posts: 2
Benötige etwas Hilfe!!!
« on: April 01, 2008, 00:29:01 »

Hallo allerseits,

trotz mehrfacher Installation und Installation aller Patches funktioniert Ship Simulator 2008 leider nicht. Nach jeder Missionsauswahl hängt sich das Programm beim Initialisieren auf.

Hat jemand eine Idee, wie sich dieses Problem beheben lässt? Ich würde gerne endlich mal etwas weiter und ans Steuer von wenigstens einem Schiff kommen!

Danke und Gruß,
Sascha.
 ???
Logged

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Benötige etwas Hilfe!!!
« Reply #1 on: April 01, 2008, 13:27:30 »

Und dann sag uns mal bitte welche Patches du installierst und in welcher Sprache und dann noch was der SS08 für eine Sprache hat.
Logged

marci

  • Forum member
  • Posts: 964
Re: Benötige etwas Hilfe!!!
« Reply #2 on: April 01, 2008, 16:14:07 »

Und zu guter letzt wäre auch noch das Betriebssystem interessant!
Logged
Greetings from the water,
marci
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines