Hello Guest April 19, 2021, 07:37:27 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: NH Probleme und workaround  (Read 897 times)

Ule

  • Forum member
  • Posts: 246
    • Emslotsen
NH Probleme und workaround
« on: March 31, 2008, 13:05:08 »

1.Problem Englischer SS 08 funktioniert nicht richtig mit deutschem "Neue Horizonte"

Workaround (erarbeitet zusammen mit Martijn Proost von V-step):

Man startet regedit und ändert einige Werte in der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Vstep\ShipSim2008:
 Installer language: 1031 (1033)
 Language German (English)
 Language Ingame DE (En)

IN () die englischen Werte

Nun habe hatte ich mir ein neues Problem geschaffen, nämlich die Koppeldrähte am Schuber funktionierten nicht mehr. Sie wurden zwar angezeigt, agierten aber wie Gummis, man konnte also keine Bargen mehr ankoppeln.
Zur Lösung habe ich das folgende Codec Packs deinstalliert: K-Lite und FFD-show.

Jetzt läüft alles cremig. ;D
Ich hoffe damit geholfen zu haben, sonst einfach den Ignorier-Button drücken.
Gruß Uli


 

Logged
FX8150 (8 Cores Zambesi) auf Biostar TA990FXE
Grafik: HD 7850
8 GB Ram
256 GB Samsung 830 SSD
Win7/64 Prof
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines