Hello Guest March 28, 2024, 21:28:42 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Kommt ein Update für das 2006-er Addon?  (Read 14820 times)

TheGoslarer

  • Forum member
  • Posts: 202
Kommt ein Update für das 2006-er Addon?
« on: March 31, 2008, 05:14:45 »

Hallo!
Ich bin immernoch eisern und warte ob ein Update für die Besitzer des 2006-er Addon´s kommt oder nicht, denn erlich gesagt habe ich kein interesse daran, die meisten Schiffe 2mal zubezahlen.
Ich weiß jetzt kommt wieder der ein oder andere, das 2006er Addon war für den SS06 und es war eine freundliche Geste seitens VStep usw.
Sehe ich ja auch ein, aber es war ja nun mal im Gespräch und deswegen meine Frage.

Gibt es noch so ein Update oder ist man da inzwischen von abgerückt?
Logged
MfG Falko
Für Rechtschreibfehler sind meine Finger verantwortlich,das Gehirn trägt keine Schuld!!!
Team-KSKcenter]

Teri

  • Forum member
  • Posts: 71
Re: Kommt ein Update für das 2006-er Addon?
« Reply #1 on: March 31, 2008, 20:09:57 »

Ja, wir leben leider im "Hauptsache billig"-Land.
Kauft euch doch einfach Neue Horizonte, hab ich auch gemacht.
Es war doch nur ein entgegenkommen von VStep, dass wir die 2006er Addon-Schiffe im 2008er benutzen durften.
Seht es doch so, ihr unterstützt damit VStep und die Entwicklung des Schiffsim.

LG
Teri

Möhrchen

  • Forum member
  • Posts: 663
Re: Kommt ein Update für das 2006-er Addon?
« Reply #2 on: March 31, 2008, 20:20:36 »

Man darf ja mal fragen  ;)
Und ich hätte ja auch kein Problem damit, VStep zu unterstützten, aber dann können sie's uns doch wenigstens sagen, oder?  8)
Logged

Meggo

  • Forum member
  • Posts: 33
Re: Kommt ein Update für das 2006-er Addon?
« Reply #3 on: March 31, 2008, 21:22:04 »

Ja, wir leben leider im "Hauptsache billig"-Land.
Kauft euch doch einfach Neue Horizonte, hab ich auch gemacht.
Es war doch nur ein entgegenkommen von VStep, dass wir die 2006er Addon-Schiffe im 2008er benutzen durften.
Seht es doch so, ihr unterstützt damit VStep und die Entwicklung des Schiffsim.

LG
Teri

Moin, Teri,

ich breche in Tränen aus, weil ich etwas, das ich bereits gekauft habe auch nutzen darf. Da bist du wohl ein bißchen schief gewickelt. Ich habe mir das Add-on zum SS06 gekauft, um dann ein wenig später zu erfahren, dass das Add-on mit dem Kauf des neuen Simulators 08 in die Tonne getreten werden kann, weil 08 gänzlich neu aufgestellt wird. Zudem wird für den 06 nichts mehr investiert, um die Vielzahl von Bugs zu beheben, da die Resourcen für den 08 eingesetzt werden müssen. Damit wir Käufer uns nicht total veralbert vorkommen mußten, bot VSTEP dieses "Entgegenkommen" an. Und dies wird jetzt auf elegante Art und Weise hinfällig. Mit Hauptsache Billig-Land hat das rein gar nichts zu tun.  Ich bin bereit, für eine gute Arbeit auch gut zu bezahlen. Ich will es nicht billig, oder meinetwegen auch günstig, aber unter dem Strich muss der Gegenwert erreicht werden. New Horizon mit einem erheblichen Anteil quasi-SS06 anzubieten, Bugs zu entfernen, die über ein update kostenlos behoben werden müßten etc. ist aus meiner Sicht kein sauberer Umgang mit dem Kunden. Ich bin auch (grundsätzlich) begeistert vom Simulator, aber alles hat seine Grenzen.

Ahoi, Meggo
Logged

Mad Bossy

  • Forum member
  • Posts: 576
Re: Kommt ein Update für das 2006-er Addon?
« Reply #4 on: March 31, 2008, 22:32:33 »

Moin, Teri,Ich bin bereit, für eine gute Arbeit auch gut zu bezahlen. Ich will es nicht billig, oder meinetwegen auch günstig, aber unter dem Strich muss der Gegenwert erreicht werden.

Und nun kommen mir die Tränen.

<Ironie an>

Mein Gott, was war der ShipSim doch so teuer. Gerade im Vergleich zu anderen Sim's und auch sonstigen PC-Spielen, kostete der ShipSim ein wahres Vermögen.

<Ironie aus>

Was soll man da sonst noch zu sagen  ???

Meggo

  • Forum member
  • Posts: 33
Re: Kommt ein Update für das 2006-er Addon?
« Reply #5 on: March 31, 2008, 23:29:53 »

Moin, Mad Bossi,

was man dazu sagen soll? Wer lesen und verstehen kann, ist im Vorteil.


Ahoi, Meggo
Logged

TheGoslarer

  • Forum member
  • Posts: 202
Re: Kommt ein Update für das 2006-er Addon?
« Reply #6 on: April 01, 2008, 15:31:06 »

Ja, wir leben leider im "Hauptsache billig"-Land.
Kauft euch doch einfach Neue Horizonte, hab ich auch gemacht.
Es war doch nur ein entgegenkommen von VStep, dass wir die 2006er Addon-Schiffe im 2008er benutzen durften.
Seht es doch so, ihr unterstützt damit VStep und die Entwicklung des Schiffsim.

LG
Teri

1. Habe ich es gewußt das es wieder welche in den falschen Hals bekommen, war KLAR!
2. Hieß es mal, das sowas kommen soll und deswegen stellte ich hier die Frage.

Warum fühlen sich nur immer Leute gleich auf den Schlips getreten, muß das sein. Es ist nicht die Frage des kaufens, ich verdiene gutes Geld, aber ich schuffte auch hart dafür. Also warum sool ich dann mehr ausgeben als nötig!
20Euro sind nun mal 20Euro, wenn solch ein Update nicht kommt ist das auch okay, aber dann soll sowas mal klar gestellt werden. Dann kauf ich es mir auch! Garkeine Frage!
Multiplayer lohnt nicht, weil im Moment die meisten eh bei New Horizond fahren und was soll ich alleine dort, ist ja wohl auch quatsch, oder?
Logged
MfG Falko
Für Rechtschreibfehler sind meine Finger verantwortlich,das Gehirn trägt keine Schuld!!!
Team-KSKcenter]

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Kommt ein Update für das 2006-er Addon?
« Reply #7 on: April 01, 2008, 16:58:39 »

Der SchiffSim ist ein Vermögen? Hast du dir mal den Preis für den FlightSimulator angeschaut?

Stand:aktuell
Standard Edition:39,95€
Professional Edition:46,45€
Expansion Pack: 34,99€

Schiff Simulator 06:5,00€(Software Pyramide); 19,95(Box Version)
Schiff Simulator 08: 22,95
Schiff Simulator Add-On 08:13,89(Marketplace; billigste)

Quelle: Amazon.de

Ich glaube da hast du nicht richtig auf die Preide geschaut. Ich habe mir die Standar Version gekönnt, aber die war nicht genug und dann habe ich mir noch die Professional Edition gekauft und dies ist ein Vermögen.
Logged

Meggo

  • Forum member
  • Posts: 33
Re: Kommt ein Update für das 2006-er Addon?
« Reply #8 on: April 01, 2008, 17:58:34 »

Moin, David16g,
auch gelesen und nicht richtig verstanden, Mad Bossi meinte das ironisch. Schließe mich The Goslarer voll an. Das Problem ist nicht der Preis. Sollte auch nicht sein, denn der SS hält sich durchaus im vernüftigen Bereich. Das Problem liegt für mich ebenfalls im Informationsansatz von VSTEP. Wenn es eben kostengünstiger ist, die Schiffe des Add-on SS06 in ein neues Paket wie New Horizon einzubinden statt ein separates Add-on herauszubringen, um Gleichstand mit den SS06 Käufern zu erhalten, dann soll man es sagen. Das kaufe ich VSTEP ab und Schwamm darüber, dass ich für einiges doppelt gelöhnt habe. Dann aber auch und ohne viel Federlesen ein Update bringen, dass noch einige Bugs behebt, die ganz sicherlich in New Horizon behoben sind. Alles andere wäre dann ja wohl kaum noch nachvollziehbar. So einfach könnte es sein.

Ahoi, Meggo
Logged

Mad_Fred

  • Administrator
  • Posts: 8689
  • ✝ In Memoriam
Re: Kommt ein Update für das 2006-er Addon?
« Reply #9 on: April 02, 2008, 03:00:30 »

Hallo leute..


So weit ich weiss, kommt da noch ein upgrade für die 6 schiffe für die SS06 Addon besitzer. Damit sollen die 6 shiffe genau so werden wie die jetzt im NH sind.
Und dan können sie sich etwas später auch noch die neue schiffe und cornwall als einzel addons als download kaufen. Das hat VSTEP damals gesagt und mich ist nichts anderes bekannt als werden die das auch so machen. Geht aber nicht alles auf ein mal also wir mussen da noch ein bisschen geduld haben.

Gruß
Fred
Logged

TheGoslarer

  • Forum member
  • Posts: 202
Re: Kommt ein Update für das 2006-er Addon?
« Reply #10 on: April 02, 2008, 09:43:17 »

Na das ist ja schon mal ne Aussage, also weiter warten!
Logged
MfG Falko
Für Rechtschreibfehler sind meine Finger verantwortlich,das Gehirn trägt keine Schuld!!!
Team-KSKcenter]

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Kommt ein Update für das 2006-er Addon?
« Reply #11 on: April 02, 2008, 15:17:25 »

Aso! Entschuldige, Mad Bossy! Habe das mit der Ironie... falsch verstanden. Stimmt ironie>> ironisch!

Tut mir Leid
Logged

TheGoslarer

  • Forum member
  • Posts: 202
Re: Kommt ein Update für das 2006-er Addon?
« Reply #12 on: April 25, 2008, 07:59:55 »

Frage, war jetzt ne ganze weile nicht online, da ich Arbeitsmäßig viel zu tun hatte!

Hat sich in der oben angeführten Farge schon was getan?
Logged
MfG Falko
Für Rechtschreibfehler sind meine Finger verantwortlich,das Gehirn trägt keine Schuld!!!
Team-KSKcenter]

TheGoslarer

  • Forum member
  • Posts: 202
Re: Kommt ein Update für das 2006-er Addon?
« Reply #13 on: May 02, 2008, 03:42:16 »

Wer hat das Thema den hier nach 2006 verschoben? Hier gehört das garnicht her, es geht um den SS08 und ob da nun das oben gefragte kommt oder nicht!
Hier macht auch jeder was er will, wie in fast jeden Forum wo ich unterwegs bin! ???
Logged
MfG Falko
Für Rechtschreibfehler sind meine Finger verantwortlich,das Gehirn trägt keine Schuld!!!
Team-KSKcenter]

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Kommt ein Update für das 2006-er Addon?
« Reply #14 on: May 02, 2008, 08:41:50 »

Aber klar gehört das Thema hier in das 2006 er Forum.

Die Frage lautet doch Kommt ein Update für das 2006-er Addon?

Gruss

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

marci

  • Forum member
  • Posts: 964
Re: Kommt ein Update für das 2006-er Addon?
« Reply #15 on: May 02, 2008, 09:49:17 »

Aber es geht um ein Update, dass das 2006er Add.On für den 2008er mit allen NH-Schiffen lauffähig macht!
Somit ist es eine kleine Streitfrage, jenachdem, wie mans sieht. ;)
Logged
Greetings from the water,
marci

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Kommt ein Update für das 2006-er Addon?
« Reply #16 on: May 02, 2008, 10:50:17 »

Ah ich verstehe.

Die Frage lautet also, ob es ein Update der Addon Schiffe 2006, welche für den Schiffsim 2008 verfügbar gemacht wurden, ohne New Horizon gibt, um diese Schiffe (ausgenommen Schuber und B2) auf den gleichen Stand zu bringen, wie Sie im New Horizon vorkommen.

Bisher ist mir darüber noch nichts bekannt.

Gruss

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

TheGoslarer

  • Forum member
  • Posts: 202
Re: Kommt ein Update für das 2006-er Addon?
« Reply #17 on: May 03, 2008, 14:36:53 »

Na fast es geht darum ob ich nun das Addon voll kaufen muß oder ob eine abgespeckte Version noch kommt und vorallem wann sie kommt, denn die meisten Schiffe habe ich ja schon von 06-er Addon und die sind ja schon mit den SS08 kompatibel!
Logged
MfG Falko
Für Rechtschreibfehler sind meine Finger verantwortlich,das Gehirn trägt keine Schuld!!!
Team-KSKcenter]

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Kommt ein Update für das 2006-er Addon?
« Reply #18 on: May 03, 2008, 14:41:18 »

Wie an anderer Stelle schon erwähnt, sollen die beiden neuen Schiffe (Schuber und B2) sowie Padstow als Umgebung auch ohne die bereits vorhandenen Addon Schiffe erhältlich sein.

Wann es jedoch soweit ist, darüber ist uns noch nichts bekannt. Ebensowenig, in welcher Form die Schiffe und Umgebung zu Verfügung gestellt werden, ob als Box oder Download.

Gruss

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines