Hello Guest April 20, 2024, 11:43:59 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Add-On "Neue Horizonte" - Missionsergebnisse werden nicht online gestellt?  (Read 5125 times)

Fuchsberg

  • Forum member
  • Posts: 283

Ich habe seit gestern das Add-On "Neue Horizonte". Die Installation verlief problemlos. Meinen neuen Lizenzschlüssel habe ich danach hier im Forum hinterlegt.
Ich habe bis jetzt 3 der neuen Missionen Schadensfrei und erfolgreich abgeschlossen. Nun habe ich festgestellt, dass nach jeder Mission mein erzieltes Ergebnis nicht hier ins Forum hochgeladen wird.

Ist es generell so, dass die Ergebnisse der neuen Missionen aus dem Add-On "Neue Horizonte" nicht online gestellt werden?

Gruß Fuchsberg  :)
Logged

Ghismo

  • Forum member
  • Posts: 9

Also .... muss ich mich mal wieder wundern, nachdem ich gelesen habe, dass du den Lizenzschlüssel vom Add-on hier registrieren konntest.

Gleiches versuche ich nämlich seitdem ich das Spiel letzte Woche bekommen habe (vorbestellt bei Amazon) - allerdings ohne Erfolg, weil ich stets eine Meldung bekomme, dass ich einen falschen Schlüssel eingegeben haben soll. Da dies definitiv NICHT der Fall ist, habe ich bisher angenommen, dass es einfach daran gelegen hat, dass der Server noch nicht für die neuen Lizenzschlüssel angepasst wurde.

Da du aber deinen Schlüssel anscheinend registrieren konntest, werfen sich hier mal wieder berechtigte Fragen auf ;-) Und nun soll bitte niemand ankommen und mir sagen, ich soll mal meine Eingaben überprüfen - dies ist inzwischen 20x geschehen *lol* ... und im Übrigen bleibt ja meine Eingabe durch Auto-vervollständigen erhalten, so dass sie jederzeit überprüft werden kann ;-)

In diesem Sinne .... mal wieder Arbeit für VSTEP.
Logged
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume

Schorsch

  • Guest

Den Lizenzschlüssel zu registrieren ist erst seit kurzer Zeit (vor 3 Tagen oder so) möglich geworden...  ::)
Logged

Mad Bossy

  • Forum member
  • Posts: 576

Wenn Du es noch immer nicht geschafft hast mal ne andere Frage.

Sind beide Versionen Deines ShipSim's deutsch oder beide englisch oder eine deutsch und eine englisch?

Sollte letzteres der fall sein, liegt es daran = Mail an VSTEP

Wenn nicht ebenfalls = Mail an VSTEP

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115

Ich habe den Lizenzschlüssel registriert, aber es funktioniert glaube auch nicht! Werde es mal morgen genau testen.
Logged

Ghismo

  • Forum member
  • Posts: 9

so ... Problem gelöst ... frag mich aber nicht wie *lol*

Mein erster Versuch letzte Woche konnte also nicht klappen, nachdem die Registrierung erst seit ein paar Tage möglich ist.

Warum es aber gestern nicht geklappt hat und jetzt schon ist mir da schon eher ein Rätsel. Wie ich schon geschrieben habe, ist mir der Code durch die auto-vervollständigen Funktion erhalten geblieben. Ich habe also heute nichts anderes gemacht, als auf DEN Code zu klicken, den er gestern partout nicht haben wollte. Somit sind also auch Tippfehler (gestern) ausgeschlossen *kopfschüttel*

Egal .... die Welt ist wieder in Ordnung *lach*

@MadBossy: danke für die Erläuterung ... aber alle meine ShipSim Versionen (und AddOns) sind deutsch ;-)
Logged
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115

Ich habe "Neue Horizonte" registriert, aber ich bekomme auf die neuen Missionen kein Ranking! Was ist da bloß los`?
Logged

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Ranking-mit Neue Horizonte!
« Reply #7 on: April 02, 2008, 19:06:45 »

Ich habe gerade eine Mission von Neue Horizonte gemacht und habe festestellt das mein Ranking sich nicht erhöht! Wenn ich direkt nach der Mission in das Profile im SS gehe, dann bin ich Dritter Offizier im Frachtschiff Bereich, aber wenn ich im Forum nachschaue was ich für ein Ranking habe, dann steht nicht Dritter Offizier. Ich habe gleich wieder den SS geöffnet und habe gesehen, das ich wieder das Ranking habe, das vor der Mission war! Also bekommt man keine Ranking-Punkte bei den Neue-Horizonte-Missionen! Gibt es da bald ein Patch für oder wie soll das laufen???

Hoffentlich wird dies bald geändert!
Logged

Mad Bossy

  • Forum member
  • Posts: 576
Re: Ranking-mit Neue Horizonte!
« Reply #8 on: April 02, 2008, 19:11:42 »

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Ranking-mit Neue Horizonte!
« Reply #9 on: April 02, 2008, 19:13:03 »

Und nirgendswo bekomme ich eine Antwort!
Logged

Mad Bossy

  • Forum member
  • Posts: 576
Re: Ranking-mit Neue Horizonte!
« Reply #10 on: April 02, 2008, 19:14:06 »

Kann passieren wenn keiner eine Antwort kennt

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Ranking-mit Neue Horizonte!
« Reply #11 on: April 03, 2008, 14:11:58 »

@david16g,

in der Ruhe liegt die Kraft  ;)

Wir sind an der Sache dran. Sobald es Neuigkeiten gibt, kannst Du sie hier lesen.

Gruss

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Ranking-mit Neue Horizonte!
« Reply #12 on: April 03, 2008, 14:35:20 »

Hi Zusammen!

Das Ranking der Neue Horizonte Missionen geht! Ihr müsst diese Missionen nur nochmal machen, so viel ich weiß!
« Last Edit: April 04, 2008, 15:15:59 by david16g »
Logged

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Ranking-mit Neue Horizonte!
« Reply #13 on: April 04, 2008, 15:27:12 »

Soeben haben wir erfahren, dass das Ranking und Hochladen der Highscores nun möglich ist.

Sollten dennoch Probleme bestehen, bitten wir Euch diese hier zu posten.

Danke & Gruss

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

DerBandit

  • Forum member
  • Posts: 439
Re: Ranking-mit Neue Horizonte!
« Reply #14 on: April 04, 2008, 16:19:14 »

Und was ist mit den Missionen, die man schon gefahren hat?
Logged
Es grüßt

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Ranking-mit Neue Horizonte!
« Reply #15 on: April 04, 2008, 16:32:35 »

Hm, die Zeiten sind doch gespeichert und werden vielleicht mit der nächsten online Verbindung hochgeladen.

Falls nicht, müstest Du die Missionen noch mal fahren.

Gruss

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines