Hello Guest March 28, 2024, 19:29:26 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Patch 1.4  (Read 3350 times)

Penguin

  • Forum member
  • Posts: 292
Patch 1.4
« on: March 19, 2008, 10:50:28 »

Um einen groben Überblick zu bekommen, was der Patch 1.4 (der ja im Add-On "Neue Horizonte" schon enthalten ist) an Bugs ausmerzt, eröffne ich hier mal einen Thread. Schreibt, wenn ihr mögt! :)
Logged
CPU: Core2duo E6400 (2 x 2,13 GHz)
Grafik: 8600GT/512 RAM
RAM: 2 GB DDR II SD-RAM
VISTA

Captain Best

  • Forum member
  • Posts: 3237
Re: Patch 1.4
« Reply #1 on: March 19, 2008, 10:57:49 »

Um einen groben Überblick zu bekommen, was der Patch 1.4 (der ja im Add-On "Neue Horizonte" schon enthalten ist) an Bugs ausmerzt, eröffne ich hier mal einen Thread. Schreibt, wenn ihr mögt! :)
Patch 1.4?
Logged

Penguin

  • Forum member
  • Posts: 292
Re: Patch 1.4
« Reply #2 on: March 19, 2008, 11:32:30 »

Ja, der Patch auf Version 1.4, captain best. :)
Bottman schrieb dazu erst kürzlich etwas, das nahelegt, dass auch jene, die sich das Add-On "Neue Horizonte" vielleicht erst später zulegen, sehr, sehr bald mit dem neuen, kostenlosen Patch rechnen können.
Schau hier: >> Neue Horizonte <<
Logged
CPU: Core2duo E6400 (2 x 2,13 GHz)
Grafik: 8600GT/512 RAM
RAM: 2 GB DDR II SD-RAM
VISTA

Tomcat1982

  • Forum member
  • Posts: 24

So, neue Horizonte ist erschienen, aber wo bleibt der Kostenlose Patch, der die Fehler von 1.3 behebt?

Das läuft doch so, wie ich es mir gedacht habe. Sorry, aber ich werde mir keinen Nachfolger kaufen...VSTEP ist bei mir unten durch...erst in den Youtube Videos Boote zeigen, die es garnicht gibt oder nur gegen Zusätzliches Geld und keine Bohrinselladefunktion.

Und nun erscheint nur das Kostenpflichtige update und ich kann immer noch nicht mit der 1.3 Version spielen.

VSTEP: SECHS, SETZEN!

Bye bye...

Spiel zu verkaufen...wer wills?
Logged

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536

Hallo Tomcat1982,

vielleicht liest Du diese Zeilen ja noch...

Das kostenlose Patch (Update) kommt! Soviel ist sicher, allein der Zeitpunkt steht noch nicht fest. Vielleicht hängt das mit den momentanen Arbeiten am Home-Server-Programm zusammen und womöglich (reine Spekulation!) möchte VSTEP beides zusammen bringen, weil sich sonst wieder etliche User aufregen, dass ein Patch nach dem anderen erscheint.

Die Schiffe, die VSTEP bei YouTube gezeigt hat, sind entweder bereits erschienen ("Fairmount Sherpa", Pusher) oder aber definitiv in Arbeit ("Fairmount Fjell"). Letzteres habe ich mir gerade noch einmal vom Chefentwickler bestätigen lassen. Nebenbei hat VSTEP im Zusammenhang mit den Bildern bei YouTube nie behauptet, es gäbe alle dort gezeigten Schiffe gratis und auch nicht, dass alle gleichzeitig zur Verfügung stehen werden.

Der Kran auf der Bohrinsel war bereits fertig, ließ sich aber aufgrund der großen Höhe und erst recht bei Seegang nicht sinnvoll benutzen. Auch daran wird gearbeitet, indem der Haken z. B. mehr Trägheit bekommen wird. Wir wären alle nicht sonderlich zufrieden damit gewesen!

Vielleicht läßt Du VSTEP doch noch etwas nachsitzen und erfreust Dich mit uns an den bisher erreichten Zielen?

Ansonsten alles Gute und many happy returns
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Becky

  • Guest

und was ist mit Elbe und Furie ??? ich will die auch endlich fahren!!!!!

ist die Fairmount Jell oder wie die heisst etwa ein Schwesterschiff der Sherpa ? wär ja mal schön
Logged

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536

Was "Elbe" und "Furie" angeht, so warten wir noch auf Informationen von VSTEP. Immerhin ist deren jetziger Heimathafen Maassluis ja schon ergänzt worden. Die "Fairmount Fjell" ist indes kein Schwesterschiff der "Sherpa"-Klasse, sondern ein halbtauchendes Spezialschiff. Doch auch dazu fehlt uns bislang noch ein Termin.

Gruß
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115

Zum Glück ist das Patch 1.4 schon im Add-On Neue Horizonte und ich muss mir (ungefähr übermorgen wenn ich es habe) keine sorgen machen!
Logged

Becky

  • Guest

Was "Elbe" und "Furie" angeht, so warten wir noch auf Informationen von VSTEP. Immerhin ist deren jetziger Heimathafen Maassluis ja schon ergänzt worden. Die "Fairmount Fjell" ist indes kein Schwesterschiff der "Sherpa"-Klasse, sondern ein halbtauchendes Spezialschiff. Doch auch dazu fehlt uns bislang noch ein Termin.

sehr schön, allerdings vermisse ich besonders solche Oldtimer sehr im SS08 und hoffe das es die bald gibt, noch mehr hoffe ich das mit dem nächsten Patch die Partikeldingsis der v 1.3 wiederhergestellt werden. Elbe und Furie würden finde ich auch sehr gut zur Titanic passen  :D

ein pic, gefällt mir irgendwie

« Last Edit: March 24, 2008, 19:56:22 by Becky »
Logged
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines