Hello Guest March 29, 2024, 01:26:12 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Wie Schleppe ich ab ?  (Read 3505 times)

magicelch

  • Forum member
  • Posts: 12
Wie Schleppe ich ab ?
« on: March 17, 2008, 14:15:26 »

Hy ,
Hab ein Problem mit den Abschleppmissionen zu einer Mission is ne Sherpa Abzuschleppen die sich jedoch keinen cm bewegt  hab dann ein 2 tes Abschleppboot zur hilfe genommen ging aber auch nicht (kann man beide Abschleppboote gleichzeitig steuern oder muss man da immer hin und dher springen?)

Die andere mission is die die redjet oder so abzuschleppen da hab ich ahuch 2 Abschleppboote zur verfügung
die hab die beiden boote verbunden jedoch soll ich dann die Redjet die Abzuschleppen ist die Taue von Land lössen das geht nicht da ich keine Kontrolle über das Boot habe sind das bugs oder stell ich ich einfach nur dumm an falls mir ma einer erklären kann wie das gehen soll und wie mit 2 Booten richtig abschleppt wäre nett
Grüsse. ??? ;)
Logged

marci

  • Forum member
  • Posts: 964
Re: Wie Schleppe ich ab ?
« Reply #1 on: March 17, 2008, 14:20:02 »

Also bei der Red Jet ist es klar: Das ist ein Bug! Der wird sicherlich demnächst behoben ::)
Und bei der Sherpa abschleppen: Meinst du die Mission, wo du die 2 Hafenschlepper hast, die am Anfang vor dem Schüttguttransporter stehen ??? Wenn ja, dann ist das ein Problem mit der Wassertiefe, denn diese ist auf Grund, wieder so ein Fehler, der hoffentlich bald behoben wird! :)
Logged
Greetings from the water,
marci

magicelch

  • Forum member
  • Posts: 12
Re: Wie Schleppe ich ab ?
« Reply #3 on: March 17, 2008, 14:47:43 »

Hallo,
und danke für die schnelle Antworten also bugs...... :-\
Naja bei welchem spiel gibts die nicht.....ärgelich aber kann man nichts machen .
Ich spiel noch ne Kriegssimulation (Armed Assault) da sind die bugs wesentlich heftiger
die haben mal einen patch mit 1 GB rausgebracht um bugs zu beheben   :P ;)
Grüsse .
PS:gibts das Addon jetzt schon im Handel ?New Hor.
Logged

Mad Bossy

  • Forum member
  • Posts: 576
Re: Wie Schleppe ich ab ?
« Reply #4 on: March 17, 2008, 15:11:39 »

Ich spiel noch ne Kriegssimulation (Armed Assault)
PS:gibts das Addon jetzt schon im Handel ?New Hor.

1. Spiel mal was vernünftiges nebenbei (OFP forever)    ;) ;D

2. Das Addon kommt die Tage in den Handel. Als Downloadversion gibt es das sogar schon. Schau mal hier:
http://www.gamesload.de/schiff_simulator_2008_neue_horizonte/
« Last Edit: March 17, 2008, 15:14:19 by Mad Bossy »
Logged

magicelch

  • Forum member
  • Posts: 12
Re: Wie Schleppe ich ab ?
« Reply #5 on: March 17, 2008, 15:29:05 »

Hab ofp 5 Jahre gespielt jedoch ist die Grafik nicht mehr zeitgemäss leider .

Hmnhh.. malschauen ob ichs runter lade aber danke für den Link
Grüsse.
Logged

DerBandit

  • Forum member
  • Posts: 439
Re: Wie Schleppe ich ab ?
« Reply #6 on: March 17, 2008, 15:38:34 »

Huih das ist ja ganz frisch auf Gamesload, vor Mittag war es noch nicht da :D
Logged
Es grüßt
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines