Hello Guest April 20, 2024, 00:31:46 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Bildersammlung  (Read 2875 times)

Mad Bossy

  • Forum member
  • Posts: 576
Bildersammlung
« on: March 11, 2008, 12:03:05 »

Ich möchte hier mal versuchen einen Topic zu öffnen in dem in erster Linie schöne Bilder aus dem ShipSim gepostet werden, die man zum Beispiel für Wallpapers, Avatar oder Signature nutzen kann. Es sollten keine Real-Fotos sein. Natürlich soll man hier auch Wünsche für spezielle Bilder äußern.

Da fange ich doch auch gleich mal an. Kann mir jemand ein Bild machen, schräg von vorne, wie die Bugsier2 die Vermaas oder den Tanker zieht?
« Last Edit: March 12, 2008, 01:12:51 by Mad Bossy »
Logged

HMS Borky

  • Forum member
  • Posts: 762
Re: Bildersammlung
« Reply #1 on: March 11, 2008, 13:15:13 »

Hi Mad Bossy, hier ein Paar Bilder leider habe ich bloß ein Bilder aus dem SchiffSIm gefunden, aber vill. ist ja bei den anderen was dabei ;)











Und für alle, die wo interesiert wie die "Bugsier 2" entstand http://www.tugboats.de/bugsier_2_artikel.html die kucken mal hier ;)

MFG Andy
« Last Edit: March 12, 2008, 19:13:03 by HMS Borky »
Logged

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Bildersammlung
« Reply #2 on: March 11, 2008, 13:18:21 »

Ich möchte hier mal versuchen einen Topic zu öffnen in dem in erster Linie schöne Bilder aus dem ShipSim gepostet werden, die man zum Beispiel für Wallpapers, Avatar oder Signature nutzen kann.

Hm, die sind aber nicht aus dem Schiffsim, oder ??  ;)

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

HMS Borky

  • Forum member
  • Posts: 762
Re: Bildersammlung
« Reply #3 on: March 11, 2008, 13:20:14 »

Hm, die sind aber nicht aus dem Schiffsim, oder ??  ;)

Sturmfahrt

Ich weiß ::) ::) Aber leider habe keine solche aus dem sim gefunden ;) außer das der OS ;) und frage ihnja auch ob ihm die passen ;) ;)

MFG Andy

HMS Borky

  • Forum member
  • Posts: 762
Re: Bildersammlung
« Reply #4 on: March 11, 2008, 13:33:43 »

Hatte eigentlich gehofft das mir einer der Beta-Tester ein solches Bild erstellen kann. Na mal schauen, kommt ja vielleicht noch  ;D

fünf Tage noch. dann kannst ja jede Sekunde damit fahren ;D ;D

MFG Andy

HMS Borky

  • Forum member
  • Posts: 762
Re: Bildersammlung
« Reply #5 on: March 11, 2008, 13:42:18 »

Naja, ich glaube ja am 17.3 bekommen die es und am 18.3 geht es raus und am 20.3-21.3 bekommst du es dann ;)

MFG Andy

HMS Borky

  • Forum member
  • Posts: 762
Re: Bildersammlung
« Reply #6 on: March 11, 2008, 14:31:12 »

So Borky, wie Du anhand meiner Signatur sehen kannst,
war schon ein brauchbares Bild in Deiner Auswahl dabei  ;D

Das freut mich, das ich nicht umsonst gesucht habe ;) ;) Mach ich immerwieder gerne ;D ;D
Achja, somit is bewießen das Borky wenigstens sehen kann :D :D Und das mit dem Lesen, das kommst noch :D :D

MFG Andy
« Last Edit: March 11, 2008, 14:32:46 by HMS Borky »
Logged

HMS Borky

  • Forum member
  • Posts: 762
Re: Bildersammlung
« Reply #7 on: March 11, 2008, 15:58:15 »

Also ich finde dies 2 bilder für Wallpapers, Avatar oder Signature wären gut.

Mfg Sven

hmmmm, also ich dinde da fehlen Lichter auf der Vermass. Genauer auf dem Gangbord fehlen die Lichter.

MFG ANdy

Mad Bossy

  • Forum member
  • Posts: 576
Re: Bildersammlung
« Reply #8 on: March 11, 2008, 19:36:56 »

Danke David32. Ich habe meine Unrelevanten Posts schon mal gelöscht.
Auch diesen werde ich im laufe des Abends wieder löschen.
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines