Hello Guest April 19, 2024, 08:26:25 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Download Add-On Shipsim 2006  (Read 1640 times)

bazillus

  • Forum member
  • Posts: 1
Download Add-On Shipsim 2006
« on: March 09, 2008, 16:13:21 »

Hallo alle zusammen,

ich bin hier ziemlich neu und heisse Gerhard...nur mal so am Rande.
Ich habe mit den Schiff-Simulator 2006 gekauft, und war gleich so begeistert, das ich darauf auch die 2008-ter
Version gekauft habe.
Nun bin ich hier seit ein paar Tagen in dem Forum unterwegs und versuche mich durchzulesen und bin auf den Artikel mit dem "Key von dem 2006-er Add-On gestossen.
Also habe ich mir das Add-On 2006 gekauft, den Key eingegeben und siehe da....nichts passiert. Ich bekomme kein Link, wo ich die Schiffe für die 2008-ter Version runterladen kann.

Kann mir jemand helfen, habe ich doofi etwas falsch gemacht?

Dann hätte ich noch ne Frage zum MP-Spielen:

Kann man dort nur FREI fahren, oder gibt es dort auch Missionen, leider ist wenig über den MP-Modus beschrieben.

Und wenn ich schon dabei bin: Warum ist bei dem P6 Schiff ein DDS vorhanden, das man nach gut dünken ändern kann, aber bei den anderen Schiffen nicht.

So das reicht erst einmal.
Freue mich auf eure Antworten...Danke!!!

Mit freundlichen Seemannsgruß

Bazillus...(Gerhard)
Logged

Fuchsberg

  • Forum member
  • Posts: 283
Re: Download Add-On Shipsim 2006
« Reply #1 on: March 09, 2008, 19:24:27 »

Nun bin ich hier seit ein paar Tagen in dem Forum unterwegs und versuche mich durchzulesen und bin auf den Artikel mit dem "Key von dem 2006-er Add-On gestossen.
Also habe ich mir das Add-On 2006 gekauft, den Key eingegeben und siehe da....nichts passiert. Ich bekomme kein Link, wo ich die Schiffe für die 2008-ter Version runterladen kann.
Kann mir jemand helfen, habe ich doofi etwas falsch gemacht?

In Deinem Profil müsste unter Deinen registrierten Keys der folgende Link erscheinen: "Get your free Ship Simulator 2008 Add-On License Key". Diesen Link musst Du anklicken. Dann erhälst Du sofort automatisch einen neuen Key "Ship Simulator 2008 Add-On" und zwei Downloadlinks "Vstep Download server 1" und "... server 2" werden freigeschaltet. Unter einem von beiden kannst Du nun das AddOn mit den 6 neuen Schiffen herunterladen.

Gruß Fuchsberg  :)
Logged
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines