Hello Guest October 17, 2019, 11:27:56 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Alle meine Entchen  (Read 3877 times)

abigger

  • Guest
Alle meine Entchen
« on: March 09, 2008, 15:24:05 »

xxx
« Last Edit: June 06, 2008, 16:21:13 by abigger »
Logged

Becky

  • Guest
Re: Alle meine Entchen
« Reply #1 on: March 09, 2008, 15:30:07 »

wie jetzt, was , seit wann ist die steuerbar  ???
Logged

Schorsch

  • Guest
Re: Alle meine Entchen
« Reply #2 on: March 09, 2008, 15:46:22 »

Um die Ente im Single Player unter "Freies Fahren" auswählen zu können muss man KEINE Dateien verändern.

Es genügt die Eingabe von "ducky" nachdem man einmal auf ein Schiff geklickt hat.  ;)

Die Behauptung es wäre ein Verstoß gegen die EULA ist FALSCH  ::)
Logged

Möhrchen

  • Forum member
  • Posts: 666
Re: Alle meine Entchen
« Reply #3 on: March 09, 2008, 18:17:06 »

Also meine Ente hat wohl einen Anker verschluckt ;)
Von wegen 80 - 100 Knoten, 6 Knoten Höchstgeschwindigkeit!! Auch nach 4 Minuten Fahrt keine Beschleunigung, und auch die Lenkung ist kaputt!!

Hat jemand eine Ahnung wie ich meine Ente wieder zum laufen krieg?
Logged

Schorsch

  • Guest
Re: Alle meine Entchen
« Reply #4 on: March 09, 2008, 18:32:45 »

Du hast 2 verschiedene Motoren

Wenn du Tasten für beide Motoren festgelegt hast, einfach mal beide auf "Voll voraus"  ;)
In meinem Fall drücke ich die Tasten 7 und 9 des Nummernblocks
Logged

Becky

  • Guest
Re: Alle meine Entchen
« Reply #5 on: March 09, 2008, 18:35:37 »

Also meine Ente hat wohl einen Anker verschluckt ;)
Von wegen 80 - 100 Knoten, 6 Knoten Höchstgeschwindigkeit!! Auch nach 4 Minuten Fahrt keine Beschleunigung, und auch die Lenkung ist kaputt!!

Hat jemand eine Ahnung wie ich meine Ente wieder zum laufen krieg?
wobei 6kn eher realistisch sind...
Logged

Möhrchen

  • Forum member
  • Posts: 666
Re: Alle meine Entchen
« Reply #6 on: March 09, 2008, 18:58:15 »

So, alle Verdauungsprobleme gelöst  ;D
Ich bin vorhin nur mit den Pfeiltasten gefahren, da kam ich nur auf 25 r/m; mit dem Nummerblock waren 500 r/m möglich und so auch eine Höchstgeschwindigkeit von über 60 Knoten auf dem Atlantik kein Problem.

Danke für die Hilfe  ;)
Logged

Titanic2008

  • Guest
Re: Alle meine Entchen
« Reply #7 on: March 10, 2008, 16:22:36 »

 ;D ;D ;D Das ist ja lol! ;D
Logged

lukkitheshipper

  • Forum member
  • Posts: 86
Re: Alle meine Entchen
« Reply #8 on: March 11, 2008, 11:31:26 »

He das Horn schönes gequistsche nech.
Logged

HMS Borky

  • Forum member
  • Posts: 762
    • FGS "Renate" & FGS "Renate II"
Re: Alle meine Entchen
« Reply #9 on: March 11, 2008, 11:51:17 »

Ich weiß ja ned, das sollte noch Lustiger klingen ;D ;D also noch quitschiger :D :D

Titanic2008

  • Guest
Re: Alle meine Entchen
« Reply #10 on: March 12, 2008, 14:14:39 »

Hätte ich das doch nur früher gewusst wo bei Marseile die Ente dabei war!Dann hätte ich durch Marseile mit einer Ente brausen können! ;D
Logged

Bernhard Gruben

  • Forum member
  • Posts: 35
Re: Alle meine Entchen
« Reply #11 on: March 18, 2008, 22:04:22 »

Oh Man, was ich alles In Rollen gebracht hab ;) Nur ne Frage an die Mods, bei dem Server wo es Die Ente Gab,war das nur nen Spass von den Entwicklern oder konnte man Wirklich damit Fahren?Wenn ja, sollen die das Mal wieder Machen :D

Gruß Henning
Logged

Barbarossa

  • Forum member
  • Posts: 136
Re: Alle meine Entchen
« Reply #12 on: April 03, 2008, 12:04:52 »

Kann mir jemand denn Ordner von  .ducky.  schicken, bei mir ist das irgendwie schrott gegangen.
Danke schonmal. ::)
« Last Edit: May 28, 2019, 09:39:55 by Barbarossa »
Logged

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
    • ShipSimFriends.de.tl
Re: Alle meine Entchen
« Reply #13 on: April 03, 2008, 14:57:08 »

Wie kann den der Schrott gehen? Du musst die Ente doch erst freischalten. Hast du das versucht?
Logged

Barbarossa

  • Forum member
  • Posts: 136
Re: Alle meine Entchen
« Reply #14 on: April 03, 2008, 15:36:03 »

und wie?
Logged

Möhrchen

  • Forum member
  • Posts: 666
Re: Alle meine Entchen
« Reply #15 on: April 03, 2008, 15:41:07 »

du musst auf ein Schiff klicken und dann "ducky" eingeben. Dann müsste eigentlich die Ente da sein.
Stand aber irgendwo weiter oben schon mal  :D

Logged

Barbarossa

  • Forum member
  • Posts: 136
Re: Alle meine Entchen
« Reply #16 on: April 03, 2008, 15:42:24 »

Denn Satz oben hab ich irgendwie nich so richtig verstanen. Danke
Logged

Fabi

  • Forum member
  • Posts: 345
Re: Alle meine Entchen
« Reply #17 on: April 03, 2008, 15:45:12 »

Du gehst auf "Freies Fahren", klickst auf ein Schiff und gibst "ducky" ein! Dann müsste es gehen. ;)
Logged

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
    • ShipSimFriends.de.tl
Re: Alle meine Entchen
« Reply #18 on: April 03, 2008, 15:52:41 »

und ohne enter taste!
Logged
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines