Hello Guest June 15, 2024, 04:43:10 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 

Poll

Welche Schiffe sind eure Lieblingsschiffe?

Vermaas
- 14 (6.6%)
Arie Visser
- 9 (4.2%)
P 6
- 12 (5.7%)
Pioneer
- 3 (1.4%)
Powerboot
- 5 (2.4%)
Pride Of Rotterdam
- 19 (9%)
Red Eagle
- 8 (3.8%)
Red Jet
- 10 (4.7%)
RPA12
- 10 (4.7%)
Fairmount Sherpa
- 25 (11.8%)
RMS Titanic
- 9 (4.2%)
Tugboot
- 4 (1.9%)
Latitude
- 10 (4.7%)
VSTP7
- 3 (1.4%)
Hydrojet
- 1 (0.5%)
Freedom 90
- 3 (1.4%)
Ocean Star
- 15 (7.1%)
Portoferraio Angel
- 2 (0.9%)
North Star
- 5 (2.4%)
Agile Solution
- 10 (4.7%)
Igor K.
- 2 (0.9%)
Marbella Belight
- 4 (1.9%)
Bugsier 2
- 17 (8%)
Atlas Herkules
- 12 (5.7%)

Total Members Voted: 40


Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Schiffe im Schiff Simulator 2008  (Read 5352 times)

Markus M.

  • Forum member
  • Posts: 167
Schiffe im Schiff Simulator 2008
« on: March 06, 2008, 17:16:17 »

Einige Schiffe können erst nach kauf des Add-Ons New Horizont bewertet werden.

Mad Bossy

  • Forum member
  • Posts: 576
Re: Schiffe im Schiff Simulator 2008
« Reply #1 on: March 06, 2008, 17:54:04 »

Einige Schiffe können erst nach kauf des Add-Ons New Horizont bewertet werden.


Wieso????

Frage ist doch:Welche Schiffe sind eure Lieblingsschiffe?

und nicht:Welche Schiffe spielt Ihr am liebsten?

Ist da eigentlich ein Fehler im Voting-System? Ich zähle 18 Votes aber es werden nur 4 angezeigt?
« Last Edit: March 06, 2008, 17:56:12 by Mad Bossy »
Logged

Penguin

  • Forum member
  • Posts: 292
Re: Schiffe im Schiff Simulator 2008
« Reply #2 on: March 06, 2008, 18:21:17 »

Quote
Frage ist doch:Welche Schiffe sind eure Lieblingsschiffe?
und nicht:Welche Schiffe spielt Ihr am liebsten?

Da sieht man mal wieder, wie wichtig eine präzise Formulierung sein kann. Ich ging von letzterem aus und mochte noch nicht an dieser Abstimmung teilnehmen, da ich jetzt noch nichts zu den Add-On-Schiffen sagen kann - und wenn ich heute abstimme, kann ich später meine Abstimmung nicht ergänzen.

Was deine Frage nach einem möglichen Fehler betrifft, Mad Bossy: Das eine sind die Votes, das andere die Voters...  ;)
Logged
CPU: Core2duo E6400 (2 x 2,13 GHz)
Grafik: 8600GT/512 RAM
RAM: 2 GB DDR II SD-RAM
VISTA

Offizier

  • Forum member
  • Posts: 283
Re: Schiffe im Schiff Simulator 2008
« Reply #3 on: March 19, 2008, 20:39:21 »

Ich finde das ist jetzt wieder aktuell !
Logged
:thumbs:Rettungsinseln finde ich Super !:thumbs:
              Liferafts are my Life!               
      Stolzer Besitzer ein Ship Console

Jokemaster84

  • Forum member
  • Posts: 48
gibts nur 2 schutenvarianten??
« Reply #4 on: March 23, 2008, 18:20:48 »

moin,

gibts nur 2 schutenvarianten??

die mit kohle beladene und die leere?

sollte nicht auch ma ne tankschute rauskommen???

vielen dank

thorben
Logged
SCHIFFFAHRT TUT NOT, SONST IST DIE UMWELT TOT!!!

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: gibts nur 2 schutenvarianten??
« Reply #5 on: March 23, 2008, 18:23:48 »

Es gibt noch eine dritte Variante, nämlich mit Containern! Und verschiedene Kombinationen, also fix und fertig gekoppelt. Das mit einer Tanker-Barge wäre indes sehr schön, zumal in Übersee fast nur solche Teile zum Einsatz kommen. Klassische Bunkerboote wie bei uns sucht man da meist vergebens. Steht auf der Wunsch-Liste. Ohne diese Liste hätten wir übrigens die Container auch noch nicht.. ;)

Gruß
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Jokemaster84

  • Forum member
  • Posts: 48
Re: gibts nur 2 schutenvarianten??
« Reply #6 on: March 23, 2008, 22:25:54 »

moin,

naja, hier in deutschland fahren auch genug tankschuten rum. wenn ich da ma an die dettmer schiffe denke.

hier auffe elbe vom hamburger hafen nach brunsbüttel fährt immer der dettmer schub. 124.

und die anderen dettmer tanker mit tankleichter vorneweg. also nich nur im ausland. hier gibts auch genug.  ;)

ist es denn n ochma geplant???
Logged
SCHIFFFAHRT TUT NOT, SONST IST DIE UMWELT TOT!!!

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: gibts nur 2 schutenvarianten??
« Reply #7 on: March 24, 2008, 10:31:00 »

Ja nee, is klar! Es ist nur immer eine Frage für VSTEP, ob es derartiges auch im Ausland gibt, denn dort verkaufen sie nun einmal deutlich mehr Spiele, als auf dem deutschen Markt, deshalb der Hinweis auf die in Übersee deutlich verbreitete Praxis, Bunkerbargen zu nutzen.

Gruß
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines