Hello Guest March 28, 2024, 15:32:42 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Eure Forumnamen sind...  (Read 5817 times)

Becky

  • Guest
Eure Forumnamen sind...
« on: March 02, 2008, 13:36:38 »

hier könnt ihr posten, warum ihr im Forum so heisst wie ihr heisst...

ich fange da schonmal an, ich heisse Becky wegen meinem Hund.
mein Name im echten leben ist Marvin König
Logged

Möhrchen

  • Forum member
  • Posts: 663
Re: Eure Forumnamen sind...
« Reply #1 on: March 02, 2008, 13:54:25 »

Gute Idee  ;D

Hier heiße ich Möhrchen, hat sich eine Lehrerinn mal ausgedacht, hat sich auch über einige Jahre gehalten  ;)

In echt heiße ich Tobias M... ;)
« Last Edit: October 05, 2008, 08:52:21 by Möhrchen »
Logged

Fabi

  • Forum member
  • Posts: 345
Re: Eure Forumnamen sind...
« Reply #2 on: March 02, 2008, 13:59:35 »

Ich hab auch eine Katze die Becky heißt! Mein richtiger Name ist Fabian V., Fabi ist aber kürzer und ich werde oft so genannt.
« Last Edit: October 05, 2008, 09:43:22 by Fabi »
Logged

Gruenling († 2009)

  • IN MEMORIAM
  • Forum member
  • Posts: 235
Re: Eure Forumnamen sind...
« Reply #3 on: March 02, 2008, 15:50:04 »

Gruenling nenne ich mich, weil ich Geschichten über einen Marsbewohner Namens Grünling schreibe, der die Natur und die Tiere unseres schönen Planeten Erde besucht. Im wahren Leben bekam ich den Namen René Hampe.
Logged
Shipsimer aller Gruppen vereinigt Euch!

Gruß Gruenling

Fuchsberg

  • Forum member
  • Posts: 283
Re: Eure Forumnamen sind...
« Reply #4 on: March 02, 2008, 19:27:44 »

Ich heiße Fuchsberg, weil der Berg direkt vor meiner Haustür in meiner Heimatstadt Gera (Großstadt in Ostthüringen an der Weißen Elster) auch so benannt ist. Von meiner Wohnung aus, schaue ich jeden Tag auf diesen Berg.
Der Name des Berges hat jedoch nichts mit dem Fuchs zu tun. Sondern in früheren Zeiten gehörte ein Teil des Waldes auf dem Berg einer Gutsbesitzerfamilie Fuchs.

Gruß Fuchsberg
Logged

marci

  • Forum member
  • Posts: 964
Re: Eure Forumnamen sind...
« Reply #5 on: March 03, 2008, 16:01:56 »

Bei mir ist das nicht so schwer:
Ich heiße marci, weil ich Marc heiße!
Logged
Greetings from the water,
marci

joni15

  • Forum member
  • Posts: 371
Re: Eure Forumnamen sind...
« Reply #6 on: March 03, 2008, 16:31:40 »

Naja bei mir ist's auch net so schwer, denn in Wirklichkeit heiße ich Jonas.
Logged

Daywalker

  • Forum member
  • Posts: 47
Re: Eure Forumnamen sind...
« Reply #7 on: March 07, 2008, 19:28:05 »

Ich heisse Daywalker weil ich schon seit langer Zeit begeisterter Battlefield - Zocker bin. Den Namen habe ich mir selber gegeben weil ich ein Fan der Blade-Filme bin. Tatsächlich heisse ich Sascha Kröger

www.kuestenkrieger.de
Logged
Hebel auf die Back und ab durch die Mitte!

Jack_Sparrow

  • Forum member
  • Posts: 69
Re: Eure Forumnamen sind...
« Reply #8 on: October 04, 2008, 17:19:27 »

Mann nennt mich Jack Sparrow....alls begann schon weit vor dem Film. Von kleinauf war ich ein absoulter Schiff Freak und wollte immer Captian werden. Und Piraten fazinierten mich schon immer. Als dann 2003 der Film kam lies ich mir joke halber meinen Goatee etwas länger als sonst wachsen und hab mir wie Jack zwei zöpfe mit den perlen dran gepflochten. Seither werde ich von Freunden und Fremden Jack Sparrow oder einfach nur Pirat genannt.
Mittlerweile hab ich mich von den Zöpfen getrennt aber der Ruf ist mir geblieben. Hier mal ein Foto  :)

Foto oben (2005)
aktuell unten (2008)

« Last Edit: October 04, 2008, 17:28:21 by Jack_Sparrow »
Logged

feli

  • Guest
Re: Eure Forumnamen sind...
« Reply #9 on: October 04, 2008, 19:12:31 »

Ich heiße hier feli, weil de Forumsname Felix, wie ich heiße, schon vergeben war.  ;D ;D
Logged

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Eure Forumnamen sind...
« Reply #10 on: October 04, 2008, 22:36:15 »

Bei mir ist es ebenfalls net so schwer.

Mein realler Name: David G.
Logged

Eemspoort

  • Forum member
  • Posts: 372
Re: Eure Forumnamen sind...
« Reply #11 on: October 04, 2008, 23:26:24 »

Meine name kommt von mein schiff, die heist Eemspoort.
Mein eigene name: Ed Frankes
Logged
m/s "Eemspoort"
1961, Hilgers A.G.-Rheinbröhl
76,2 x 8,20 x 2,72 mtr, 1085 ton
Deutz RBV 6 M 545, 800 HP @ 380 rpm
Daf KMD 250.2, 250 HP @ 1800 rpm, bowthruster

Professor_Exabyte

  • Forum member
  • Posts: 235
Re: Eure Forumnamen sind...
« Reply #12 on: October 04, 2008, 23:43:34 »

ui ich heiße Professor_Exabyte weil ich eigendlich so gut wie überall so heiße nein mal im ernst...
es fing ich glaub 2006 an da binn ich auf die selbe schule gekommen wie Becky und dort wurden wir kumpel sind durch zufall auf den Schiffsim gestoßen und und und... irgendwann wolten wir ne Titanic PC lern movie verarsche machen und die brauchte einen namen ... ich musste irgend was besserwisserisches nehmen also Professor und dann irgendwas mit PC also Exabyte (für die dies nit wissen):Byte Kilobyte Megabyte Gigabyte Terrabyte Petabyte Exabyte und dann irgendwie Zettabyte Yottabyte glaub ich... nunja ich nahm halt Exabyte und ich habe mich nun überall so genannt weil ich nunmal der Professor Exabyte binn........... das Profilbild ist natürlich ein originales... Richtig heiße ich Robin den nachnamen schreib ich lieber nit... aber ich glaube den wissen einige leute eh schon die meine Videos sehen weil ich es oftgenug aus versehen mit in die Titel geschrieben hab...
« Last Edit: October 04, 2008, 23:46:22 by Professor_Exabyte »
Logged
TITANIC LOST IN THE DARKNESS THE ULTIMATIVE PC GAME

Kenter-Colja

  • Forum member
  • Posts: 241
Re: Eure Forumnamen sind...
« Reply #13 on: October 05, 2008, 10:26:48 »

Moin Moin,

Mich gibt's schon längere Zeit im Internet(z)  ;D
Ich nannte mich früher in Foren anders, so auch hier (die ein oder anderen werden sich noch erinnern... ::) )

Doch zu meinen Nicknamen: Kenter-Colja

Letztes Jahr in den Niederlanden (genauer: Provinz Friesland) waren wir als Schülergruppe segeln.
Wir hatten jeweils zu viert Jollen mit den Maßen 6,20 x 2,20m - ungefähr.
Am ersten Tag war der Wind noch böig und stark. Unser zugeteilter Bootsführer (ein Lehrer by the way ;D) meinte... Nööö wir machen kein Reff rein.
Jo und dann sind wir gekentert - mitten in einem kleinen Kanal.  ;D


(Kein Originalbild  :-* )

Freundliche Holländer haben mich aus dem Schlick gezogen und ein deutsches Ehepaar(?) hat uns dann zur Unterkunft geschleppt.

Joa und dann hat uns unser anderer Lehrer ausgelacht, und mich Kenter-Colja genannt.  :P

Colja? Achja, ich vergaß.... das ist mein richtiger Vorname. Wenn ihr dann noch Cordes daranhängt, seid ihr richtig.  ;)

Viele Grüße
Colja Cordes, genannt Kenter-Colja
Logged
Spuckste nach Lee, geht's inne See.
Spuckste nach Luv, kommt's wieder ruuf.

widukind

  • Forum member
  • Posts: 7
Re: Eure Forumnamen sind...
« Reply #14 on: January 15, 2009, 11:26:42 »

Moin aus Hamburg
Ich habe meinen Nicknamen von dem letzten Schiff meiner 8jährigen Seefahrt übernommen. Bin aber neu in diesem Forum und möchte Euch alle herzlichst begrüssen. Es kann sein ,das einge Fragen bei mir auftauchen, die mir hier vielleicht beantwortet werden.
Logged
Es ist keine Schande dumm zu sein, aber eine Schande nicht dazu lernen zu wollen.
 Gruß Jochen

Novaline

  • Forum member
  • Posts: 380
Re: Eure Forumnamen sind...
« Reply #15 on: January 15, 2009, 15:24:14 »

Mein Nickname erstand per Zufall. Ich suchte ein neuer, neutraler Name für eine E-Mailadresse. Da bin ich auch Novaline gekommen. So hat sich das bis heute gehalten das ich fast überall diesen Name benutze, ausser einem Chat in der CH. Nur dort habe ich seit fast 10 jahren den gleichen Nick.
Logged

Ncena1

  • Forum member
  • Posts: 436
Re: Eure Forumnamen sind...
« Reply #16 on: January 15, 2009, 16:43:34 »

Ich hab mir den Namen früher mal ausgedacht was etwas mit Wrestling und meim richtigen namen Niels zu tun hat und bis heute hab ich den immernoch weil ich andere einfach vergessen würde  ;)
Logged

Dragon47

  • Forum member
  • Posts: 159
Re: Eure Forumnamen sind...
« Reply #17 on: April 26, 2010, 16:47:35 »

Bei mir war´s ebenfalls zufall,das ich hier heute "Dragon47"heiße.Eigentlich wollte ich mich so nennen wie ich auch im Shipsim heiße(name ist übrigens Rockrai).Tja,dann hatte ich es mir doch anders überlegt und mich dann doch wie oben gesagt benannt.
Logged
Wer Jetzt nichts lernt,lernt auch später nichts.

Iron Fist

  • Forum member
  • Posts: 13
Re: Eure Forumnamen sind...
« Reply #18 on: April 30, 2010, 11:21:40 »

Mein Nickname kommt von der Band Motörhead.
"Orgasmatron" ist ein Lied zum gleichnamigen Album.
Mein richtiger Name ist Merten.
:captain:

Hier das Album Cover:

Logged

Schiffel341

  • Forum member
  • Posts: 166
Re: Eure Forumnamen sind...
« Reply #19 on: June 03, 2010, 12:59:44 »

Ich heiße "Schiffel341" da wir ja hier in einem Schiff-Simulator sind und dann noch an "Schilf" gedacht habe. Dann noch gemixt und damit er um einen Buchstaben länger wird eben "Schiffel341" Die Zahl habe ich aus einem Passwort (denkt nicht daran, hier habe ich ein ganz anderes  ;D) entnommen.

In wahrheit heiße ich Florian.
« Last Edit: June 15, 2010, 13:10:51 by Schiffel341 »
Logged
Allzeit gute Fahrt!

MfG Florian

thom301

  • Forum member
  • Posts: 217
Re: Eure Forumnamen sind...
« Reply #20 on: June 03, 2010, 19:20:24 »

ich heibe Thom301 weil ich Thom heibe und 301 weib ich eingentlich nicht  ;D
Logged

HOVER-RESCUE

  • Forum member
  • Posts: 27
Re: Eure Forumnamen sind...
« Reply #21 on: June 14, 2010, 18:57:35 »

Ein Hallo von HOVER-RESCUE an alle.
Gerne stellen wir uns auch mal vor. Kurz gesagt: HOVER-RESCUE ist HOVER-RESCUE und macht HOVER-RESCUE.
Wir sind eine ehrenamtliche Rettungsorganisation und ein Institut für Amphibien- und Rettungstechnik, mit Fachbereich Hovercraft. Mehr über uns gibt es im Web unter: www.hover-rescue.org
PS. Wir arbeiten in Kürze auch mit NAUTIS -  :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:
Gruß an alle ShipSim Fans und viel Vorfreude auf das neue ShipSim 2010. Chris  :captain:
Logged

Dragon47

  • Forum member
  • Posts: 159
Re: Eure Forumnamen sind...
« Reply #22 on: June 15, 2010, 15:22:27 »

Falls sich einige wundern,warum ich hier nochmal schreibe sag ich´s lieber gleich:
Ich wollt euch noch was über die Entstehung über den Namen sagen :thumbs::
Früher nannte ich mich eigentlich Rockraider oder Rockraider48.Den Namen hab ich übrigens aus den Spiel "Lego Rock Raiders".das Spiel gibt es schon Lange:so seit 1995.So, nun hängt ma an "Rock"des "Raider"an, und lasst das        "-ders"Weg.Tja dann habt ihr meinen Namen ;D
« Last Edit: June 15, 2010, 15:27:41 by Dragon47 »
Logged
Wer Jetzt nichts lernt,lernt auch später nichts.
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines