Hello Guest August 20, 2019, 06:31:55 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Schiffsim Plation 2006 und Windows Vista  (Read 1217 times)

aeschbi

  • Forum member
  • Posts: 8
Schiffsim Plation 2006 und Windows Vista
« on: June 08, 2007, 08:57:04 »

Hallo
Kann es sein, dass das Spiel nicht kompatibel zu Vista ist ? Denn auf meinem Desktop PC mit XP läuft es tiptopp. Wenn ich aber auf dem Laptop installieren will, dann kommt nach Eingabe des Schlüssels die Meldung, dass keine Installation gefunden wurde. Oder muss zuerst der "normale" installiert werden ?

Gruss aus der Schweiz    D Aeschbacher
Logged

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1970
Re: Schiffsim Plation 2006 und Windows Vista
« Reply #1 on: June 08, 2007, 11:25:15 »

Nein, der SS06 läuft leider nicht auf VISTA.  :-\

Dafür wird der SS08 auf VISTA funktionieren.

Gruss

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

aeschbi

  • Forum member
  • Posts: 8
Re: Schiffsim Plation 2006 und Windows Vista
« Reply #2 on: June 08, 2007, 13:12:39 »

Hallo
Ich hatte die Frage etwas vorschnell gestellt. Denn ich hatte die "Urversion" noch nicht installiert. Nachdem dies getan war, konnte ich die Platinversion problemlos installieren und es läuft auch. Muss noch anmerken, dass ich erst seit gestern einen Lappi mit VISTA habe. Ist vielleicht eine irgendwie neuere Version ?  Aber ich schwöre, bei mir läufts !!

Gruss aeschbi
Logged

Jannemann

  • Forum member
  • Posts: 36
Re: Schiffsim Plation 2006 und Windows Vista
« Reply #3 on: July 13, 2007, 12:17:47 »

bei mir läuft nur die basisversion, das AdOn und die PlatinVersion bekomme ich nicht ans laufen.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines