Hello Guest October 22, 2018, 03:30:15 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Probs mit Questviewer.exe  (Read 3789 times)

Röde

  • Forum member
  • Posts: 3
Probs mit Questviewer.exe
« on: December 08, 2007, 15:45:22 »

Hallo Team!

Ich habe ein kleines Problem mit dem oben genannten Programm.

Sobald ich eine Mission starten möchte, sehe ich ganz kurz einen kleinen Bildausschnitt und danach hab ich einen schwarzen Monitor. Windows meldet mir dann, dass es ein Problem mit Questviewer.exe gibt.

Ich habe schon die neueste Versioin installiert, was aber auch keine Abhilfe schaffte.

Im Internet habe ich keine wirkliche Hilfe gefunden.

Ich habe den Schiff-Simulator 2006 Platin Edition
Der Patch 1.8 ist installiert

Hardware:
AMD AM2 Dual Core 4200+
256 MB ATI Radeon X1800
3 GB Arbeitsspeicher
Mein XP Prof ist offiziell und immer auf dem neuesten Stand!
ActiveX 9.0c ist ebenfalls installiert. Ich wollte es von der CD nochmal installieren, aber er hat mir gemeldet, dass ich bereits die neuere Version installiert habe.


Ich kann mir vorstellen, dass es noch andere Leute gibt, die das selbe Problem haben oder hatten!

Hat irgend jemand einen Idee, wie ich das Problem in den Griff bekommen kann???


Viele Grüße

Roede
Logged

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1970
Re: Probs mit Questviewer.exe
« Reply #1 on: December 08, 2007, 17:31:32 »

Hallo Röde,

Eigentlich sollte das Spiel unter den von Dir genannten Voraussetzungen laufen....  ???

Sind Deine Treiber auf dem aktuellen Stand?

Gruss

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

Röde

  • Forum member
  • Posts: 3
Re: Probs mit Questviewer.exe
« Reply #2 on: December 09, 2007, 22:14:17 »

Hallo!

Ja, die Treiber sind auf dem aktuellsten Stand!

Ich habe das Programm jetzt einfach als Fenster laufen lassen, damit ich sehen kann was drumherum passiert.

In der Taskleiste erscheint neben der Uhr ein Symbol FFDshow audio decoder. Das erscheint aber nicht nur ein Mal sondern 6 Mal oder noch öfter.

Da ich dachte, dass es an der Soundkarte liegt (onboard Realtek HD Audio 7.1), hab ich den Treiber auch akutallisiert...

Wenn ich eine eigene Mission erstelle, kann ich Schiffe auswählen usw. Hier gibt es überhaupt keine Probleme.
Sobald ich diese Mission aber starten möchte, hängt sich der Rechner wieder auf und es erscheint die o.g. Fehlermeldung... :-(

Ist schon ziemlich ärgerlich.

Hat noch jemand ne Idee?

Viele Grüße

Röde
Logged

Röde

  • Forum member
  • Posts: 3
Re: Probs mit Questviewer.exe
« Reply #3 on: December 09, 2007, 23:08:22 »

Und noch witziger finde ich, dass die Demoversion bei mir ohne Probleme läuft???


Was ist denn jetzt wohl los????


Viele Grüße

Röde
Logged
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines