Hello Guest April 29, 2024, 15:32:53 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 

Poll

Wer von euch spielt außer Schiffsimulator noch Flugsimulator oder andere Simulationen?

Ich spiele nur Schiffsimulator (im Bezug auf Simulationen)
- 4 (17.4%)
Ich spiele SS+Flugsimulator
- 4 (17.4%)
Ich spiele SS+Flusi+Zugsimulator
- 4 (17.4%)
Ich spiele SS+Zugsimulator
- 6 (26.1%)
Ich spiele SS+andere Simulation
- 5 (21.7%)

Total Members Voted: 20

Voting closed: December 16, 2007, 11:46:19


Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Kapitäne, Piloten und Lokührer  (Read 1700 times)

marci

  • Forum member
  • Posts: 964
Kapitäne, Piloten und Lokührer
« on: December 01, 2007, 11:46:19 »

Da ich festgestellt habe, dass immer mehr Schiffsimulator-Spieler auch gerne andere Simulationen spielen, hier eine Umfrage dazu.
Die Umfrage endet am Sonntag, den 16. Dezember. Danach wird sich herausstellen, wieviele außer Kapitän auch noch Pilot und/oder Lokführer sind.
Viel Spaß!  :)
Logged
Greetings from the water,
marci

marci

  • Forum member
  • Posts: 964
Re: Kapitäne, Piloten und Lokührer
« Reply #1 on: December 16, 2007, 19:50:53 »

Umfrage beendet!
Ergebnis: Die meisten spielen SS+Zugsim, doch viele mögen auch noch andere Missionen.
Schade, dass nur so wenige mitgemacht haben, aber ich hoffe es gibt einen kleinen Eindruck, wieviele was spielen.  :)
Logged
Greetings from the water,
marci

Seewolff

  • Guest
Re: Kapitäne, Piloten und Lokührer
« Reply #2 on: May 18, 2008, 19:08:42 »

.....und was wird jetzt aus dem Voting bzw. aus dem Topic?
Logged

marci

  • Forum member
  • Posts: 964
Re: Kapitäne, Piloten und Lokührer
« Reply #3 on: May 22, 2008, 11:50:07 »

Wie meinst du das? Das war nurmal so gedacht, um einen Eindruck zu bekommen, was die SchiffSim-Kapitäne noch so an Simulatoren spielen.
Logged
Greetings from the water,
marci
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines