Hello Guest August 20, 2019, 06:59:21 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Problem beim Szenario 19 Platin  (Read 1447 times)

Hessenwinner

  • Forum member
  • Posts: 3
Problem beim Szenario 19 Platin
« on: May 31, 2007, 15:12:58 »

Hallo zusammen,
ich habe das Problem beim 19. Szenario, Schlepperfahrt in Rotterdam, wenn ich die Yacht eingeparkt habe, wie bekomme ich den Schlepper ab?
Danke im voraus
Logged

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Problem beim Szenario 19 Platin
« Reply #1 on: May 31, 2007, 15:36:35 »

Hallo Hessenwinner,

ich kann zwar im Moment nicht mehr genau sagen, wie bzw. ob die von Dir erwähnte Mission weitergeht. Den angetauten Schlepper bekommst Du jedenfalls auf keinen Fall "ab" - diese Möglichkeit wird es erst mit dem neuen Schiff-Simulator 2008 geben, sorry  :'(

Gruß
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Hessenwinner

  • Forum member
  • Posts: 3
Re: Problem beim Szenario 19 Platin
« Reply #2 on: May 31, 2007, 15:51:36 »

Hallo Bottman,
dann müsste ich quasi den halben Weg mit der Jacht im Schlepptau wieder zurück, werde ich mal versuchen.
Danke für deine schnelle Hilfe.
Gruß
Logged

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Problem beim Szenario 19 Platin
« Reply #3 on: May 31, 2007, 15:57:49 »

Ich noch mal, Hessenwinner!

Habe erst einmal nachgesehen, ob ich die Mission womöglich selbst verzapft habe, zum Glück nicht! Die ist wirklich Murcks. Du kannst tatsächlich nur in das trostlose Hafenbecken manövrieren, beide Schiffe mit einer Leine festmachen und das war es dann schon. Mehr ist gar nicht vorgesehen... :'(

Grüße noch einmal herzlich
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Hessenwinner

  • Forum member
  • Posts: 3
Re: Problem beim Szenario 19 Platin
« Reply #4 on: May 31, 2007, 20:11:14 »

Na dann dank ich dir nochmals für deine schnelle Antwort.
Ciao
Peter
Logged
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines