Hello Guest April 25, 2024, 20:58:07 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: 1 [2] 3   Go Down

Author Topic: Habt Ihr es schon gewusst.....  (Read 20604 times)

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Geld gespart
« Reply #25 on: March 26, 2008, 18:46:46 »

Wenn du online Spielen willst, dann downloade doch das Patch 1.3!

klicke hier für Patch 1.1>1.3

klicke hier für Patch 1.0>1.3

(Ich übernehme keine Garantie auf die Links! Die Garantie für die Patches trägt VSTEP und Astragon! Hoffe aber das alles funktioniert!)
Logged

Schorsch

  • Guest
Re: Geld gespart
« Reply #26 on: March 26, 2008, 19:09:32 »

Es sei mir gestattet eine Anmerkung zu machen: TheGoslarer ist einer der ersten User im Multiplayer gewesen, wir hatten viel Spaß und uns öfter im Nordatlantik gegenseitig an die Leine gelegt  ;D

Falko, komm doch mal wieder  ;)
Logged

Fuchsberg

  • Forum member
  • Posts: 283
Re: Geld gespart
« Reply #27 on: March 26, 2008, 20:03:39 »

Ich habe vorhin eine E-Mail von "buch.de" erhalten, dass das AddOn heute abgesendet wurde. Morgen wird es mir dann von der Post zugestellt.
Ich freue mich schon darauf.

Gruß Fuchsberg  :)
Logged

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Geld gespart
« Reply #28 on: March 26, 2008, 21:55:22 »

Ich habe heute Abend(18.29) eine E-Mail von Conrad bekommen und müsste dann auch, wenn ich Glück habe und das hoffe ich, kommen! Ich freue mich total drauf und an alle die ich kenne und entweder das 1. oder das 2. Add-On haben, macht euch gefasst, denn morgen wird der Add-On Server gezockt!
Logged

ms beachy head

  • Forum member
  • Posts: 116
Re: Geld gespart
« Reply #29 on: March 26, 2008, 23:52:17 »

na toll ich habe das noch net und ich glaube hier gibt es das noch garnet °°°° ^^
ich will bugsier fahren ;-) 
Logged

Mad Bossy

  • Forum member
  • Posts: 576
Re: Geld gespart
« Reply #30 on: March 27, 2008, 01:28:24 »

Also meine von Amazon ist heut gekommen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

TheGoslarer

  • Forum member
  • Posts: 202
Re: Geld gespart
« Reply #31 on: March 27, 2008, 07:50:21 »

Wenn du online Spielen willst, dann downloade doch das Patch 1.3!

klicke hier für Patch 1.1>1.3

klicke hier für Patch 1.0>1.3

(Ich übernehme keine Garantie auf die Links! Die Garantie für die Patches trägt VSTEP und Astragon! Hoffe aber das alles funktioniert!)

Gepatcht ist mein Spiel, das ist nicht das Problem!
Logged
MfG Falko
Für Rechtschreibfehler sind meine Finger verantwortlich,das Gehirn trägt keine Schuld!!!
Team-KSKcenter]

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Geld gespart
« Reply #32 on: March 27, 2008, 08:02:37 »

aso
Logged

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Geld gespart
« Reply #33 on: March 27, 2008, 08:03:16 »

Also meine von Amazon ist heut gekommen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Du meinst vom "Amazon-Marketplace"!
Logged

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Geld gespart
« Reply #34 on: March 27, 2008, 08:03:43 »

na toll ich habe das noch net und ich glaube hier gibt es das noch garnet °°°° ^^
ich will bugsier fahren ;-) 
Das tut mir leid für dich.
Logged

Titanic2008

  • Guest
TIPP!
« Reply #35 on: March 27, 2008, 16:25:06 »

Hi,ich habe hier einen Tipp den ihr noch net kennt!Es ist für alle die das Addon Neue Horizonte nicht haben und trotzdem in den MP-Server neue Horizonte wollen (Wichtig:Ihr könnt nur die Schiffe fahren die ihr habt!Also nicht das Pushboat oder so!Aber es ist doch gut umzuschauen ob da jemand drin ist oder um mit Freunden die das Addon haben rumzutuckern!) Also klickt als erstes auf das Kästchen unten bei der Serverauswahl auf Manuelle Einst. jetzt klickt auf irgendeinen Server und gebt bei Port statt z.b  6101 (Server 10) 6098 ein und klickt dann auf Verbinden! .Nun seit ihr in dem New Horizont Server drin.Ihr könnt allerdings nur Taxi und Pilot Boot fahren.Ich wünsche euch Viel Spaß! :) P.S:Die Nummer 6098 habe ich selber herausgefunden!Sie ist nähmlich mit den der anderen Servern identisch ^^ )
« Last Edit: March 27, 2008, 16:27:18 by Titanic2008 »
Logged

Bernhard Gruben

  • Forum member
  • Posts: 35
Re: TIPP!
« Reply #36 on: March 27, 2008, 16:27:47 »

bei Port statt z.b  6101 (Server 10) 6098 ein

Is das Bei allen Add On Servern die Nummer 6098?


Gruß Henning
Logged

Titanic2008

  • Guest
Re: TIPP!
« Reply #37 on: March 27, 2008, 16:30:36 »

Nein!aber alle Servernummern basieren auf 609 ^^ (auser server nr.10) die Server nummer von  dem anderen Addon-server musst du schon selber rausfinden ^^
« Last Edit: March 27, 2008, 16:32:44 by Titanic2008 »
Logged

Titanic2008

  • Guest
Re: TIPP!
« Reply #38 on: March 27, 2008, 17:14:16 »

SO! Habe den Port für den Addon Solant herausgefunden.Wenn ihr dahin wollt macht es wie oben aber gebt bei Port 6097 an!Und schon könnt ihr mit der Pionier Rumtuckern im Solent!
Logged

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: TIPP!
« Reply #39 on: March 27, 2008, 19:44:58 »

Guter Tipp! Gibt aber mit den Moderatoren bestimmt ärger.
Logged

Penguin

  • Forum member
  • Posts: 292
Re: TIPP!
« Reply #40 on: March 27, 2008, 19:49:46 »

Oh, das finde ich spannend. Da würde mich mal interessieren, was man als "Add-On-Nichtbesitzer" sieht, wenn einem beispielsweise eine Bugsier2 entgegenkommt. Jedenfalls wird es keine Bugsier2 sein, soviel ist sicher...  ;)
Logged
CPU: Core2duo E6400 (2 x 2,13 GHz)
Grafik: 8600GT/512 RAM
RAM: 2 GB DDR II SD-RAM
VISTA

Offizier

  • Forum member
  • Posts: 283
Re: TIPP!
« Reply #41 on: March 27, 2008, 19:54:08 »

Oh, das finde ich spannend. Da würde mich mal interessieren, was man als "Add-On-Nichtbesitzer" sieht, wenn einem beispielsweise eine Bugsier2 entgegenkommt. Jedenfalls wird es keine Bugsier2 sein, soviel ist sicher...  ;)
Wenn du die add on schiffe nicht hast siehst du auch keine add on schiffe. ;)
Logged
:thumbs:Rettungsinseln finde ich Super !:thumbs:
              Liferafts are my Life!               
      Stolzer Besitzer ein Ship Console

Titanic2008

  • Guest
Re: TIPP!
« Reply #42 on: March 27, 2008, 20:21:26 »

Guter Tipp! Gibt aber mit den Moderatoren bestimmt ärger.


Wieso  ???
Logged

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: TIPP!
« Reply #43 on: March 27, 2008, 21:48:24 »

Die Add-On Server sind nur für Add-On Nutzer gedacht.
Logged

Titanic2008

  • Guest
Re: TIPP!
« Reply #44 on: March 27, 2008, 21:50:38 »

Man kann ja auch keine Addon Schiffe fahren und sehen also wo ist da das problem?Ich will ja auch mal schauen wer alles online ist...
Logged

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: TIPP!
« Reply #45 on: March 27, 2008, 21:52:36 »

Naja. Ok. Ist schon gut.
Logged

cindi

  • Forum member
  • Posts: 377
Testseite
« Reply #46 on: April 02, 2008, 20:43:29 »

Ich bin auch im Train-Sim,da hab ich eine Testseite gesehen für Neulinge die mal Bilder oder Texte ins Forum stellen möchten zum üben.Auf der normalen Seite traut man sich nicht so richtig,kann ja mal was schiefgehen und das ist dann nicht so gut.Gruß cindi
Logged
Gruss Cindi

Barbarossa

  • Forum member
  • Posts: 136
Re: Testseite
« Reply #47 on: April 03, 2008, 12:48:26 »

Gute Idee :D
Logged

Barbarossa

  • Forum member
  • Posts: 136
Umfragen?
« Reply #48 on: April 26, 2008, 19:27:02 »

Wie kann man in einer neuen Topic eine Umfrage( Poll ) machen?
Logged

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Umfragen?
« Reply #49 on: April 26, 2008, 20:54:04 »

Anstelle von New Topic den Reiter New Poll wählen, und schon kann es losgehen!  ;D Oder hier unten auf Add poll...
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de
Pages: 1 [2] 3   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines