Hello Guest April 27, 2018, 09:22:53 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: 06 Bora Bora Feuer  (Read 3541 times)

Captain Andy

  • Forum member
  • Posts: 13
06 Bora Bora Feuer
« on: January 20, 2016, 10:11:43 »

In Kampagne/Touristengeschichten/06 Bora Bora Feuer  soll Ertrinkende Crew Mitglieder gerettet und die Feuer
auf dem Passagierschiff gelöscht werde.
Wie findet man die Ertrinkenden Crew Mitglieder?
Das ist mir nicht gelungen, wohl aber das Löschen der Feuer.
Hoffentlich wacht jemand aus dem Winterschlaf auf und hilft die Ertrinkenden zu finden!
Logged

cindi

  • Forum member
  • Posts: 375
Re: 06 Bora Bora Feuer
« Reply #1 on: January 20, 2016, 13:33:38 »

Hallo Andy. Ich hab erst das Feuer gelöscht und dann das Beiboot zu Wasser gelassen.Ungefähr 200 mtr.von der BB
Seite schwimmen 3 Leute.Ich hoffe,du kannst die retten.
« Last Edit: January 20, 2016, 21:57:58 by cindi »
Logged
Gruß Cindi

saltydog

  • Forum member
  • Posts: 7828
Re: 06 Bora Bora Feuer
« Reply #2 on: January 21, 2016, 04:22:42 »

Es gibt in diese mission kein beiboot. Du kanst mit das origanal boot die menschen retten. Gut suchen.. ;)
« Last Edit: January 22, 2016, 01:53:37 by saltydog »
Logged

Captain Andy

  • Forum member
  • Posts: 13
Re: 06 Bora Bora Feuer
« Reply #3 on: January 21, 2016, 08:53:26 »

Vielen Dank an alle aufgewachten, da gibt es doch jemand in diesem Forum.
Das Küstenwachbot, mit dem die Mission Startet hat ein Beiboot, das habe ich auch schon zu Wasser gelassen
aber die Schwimmenden nicht gefunden
Und soll man zuerst die Schwimmenden retten oder das Feuer löschen.
Ich werde gelegentlich wieder darauf zurückkommen, bin aber zur Zeit mit einem neuen Hund
vollauf beschäftigt. Werde so auch versuchen dieses Forum etwas zu animieren!
Logged

cindi

  • Forum member
  • Posts: 375
Re: 06 Bora Bora Feuer
« Reply #4 on: January 21, 2016, 11:40:34 »

Moin,ich hab das Beiboot nur zum suchen der Seeleute genommen,weil es schneller ist.Wenn ich ein gefunden habe,dann benutze ich das Boot als Markierung,das ist dann besser zu sehen.
Logged
Gruß Cindi
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines