Hello Guest July 22, 2018, 15:34:50 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Kampagne, Touristen, 01 Die Reise beginnt  (Read 3931 times)

Captain Andy

  • Forum member
  • Posts: 13
Kampagne, Touristen, 01 Die Reise beginnt
« on: January 03, 2016, 18:22:49 »

Ship Sim EXTREME
Kampagne, Touristen, 01 Die Reise beginnt.
Ich habe diese Kampagne bis zum Ziel im Hafen von S.. durchgespielt.
Nun kommt Ziel erreicht, am vorgesehenen Peer anlegen. Aber welchen ist das ?
Auch muss das Wasser für das Riesenschiff tief genug sein am Peer sonst sitzt das Schiff fest.
Habe ich nicht gefunden und damit wird die Kampagne nicht abgeschlossen!
Ich weiß, dass dieses Forum eigeschlafen ist, aber ev. kann doch noch jemand helfen
ev. vom englischen Forum. 
Logged

eviss

  • Forum member
  • Posts: 891
Re: Kampagne, Touristen, 01 Die Reise beginnt
« Reply #1 on: January 03, 2016, 20:33:14 »

Schau her und versuch  es zu finden.  ::)

http://forum.shipsim.com/index.php/topic,20708.msg280408.html#msg280408

Viel Spass / Ich schlafe weiter.  :doh:
Logged
THX SF!
Redfox
"Dover-Calais in the same environement !"

Captain Andy

  • Forum member
  • Posts: 13
Re: Kampagne, Touristen, 01 Die Reise beginnt
« Reply #2 on: January 09, 2016, 13:11:23 »

Vilen Dank EWIS, bitte wach nochmal auf.
Der Link hilft um den Peer zu finden, aber dann ist das Wasser für das riesige Schiff dieser Kampagne
zu wenig tief und an diesem Peer fehlen auch die  Pflöcke um  die Seile zu befestigen.
Damit lässt sich wohl die Kampagne nicht erfolgreich abschließen, oder liege ich da falsch ???
Ist da außer EWIS noch jemand wach?
Das Topic würde übrigens über 100 mal besichtigt.
Logged

eviss

  • Forum member
  • Posts: 891
Re: Kampagne, Touristen, 01 Die Reise beginnt
« Reply #3 on: January 09, 2016, 15:01:05 »

Na, ich bin wieder aufgewacht / Immer noch nicht da !?  Es wurde dir helfen wenn du mal richtig suchst !  :o

Da stehen viele threads und posts in anfangsbereich bei: Missions in the English version of SSE !  8)

Ich habe diesmal ein Bild gefunden der den Platz zeigt. Da stehen wirklich Poller am Ufer. Also hinsehen und festmachen.  ;D

http://forum.shipsim.com/index.php/topic,21856.msg292153.html#msg292153

Viele Besucher hier (deutet auf neugier) sind gespannt ob du Southampton erreichen wirst.  ::)

Na dann, Gute Nacht !  :doh:
Logged
THX SF!
Redfox
"Dover-Calais in the same environement !"

Captain Andy

  • Forum member
  • Posts: 13
Re: Kampagne, Touristen, 01 Die Reise beginnt
« Reply #4 on: January 10, 2016, 09:14:17 »

Vielen Dank ewiss. auch ich hatte mal einen Labrador, ist leider vor 4 Jahren gestorben.
Ja es hat endlich geklappt und das Bild hat geholfen.
Die Problem war den richtigen Peer zu finden und nicht in den Untiefen stecken zu bleiben
Nun werde ich es mit Mission 2 Touristen versuchen.
Missionen Greenpeace habe ich alle überstanden.

Gruß und schönen Sonntag.
Logged
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines