Hello Guest April 20, 2024, 08:31:23 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Hebebrücke Rotterdammer Hafen  (Read 4944 times)

rthamm

  • Forum member
  • Posts: 1
Hebebrücke Rotterdammer Hafen
« on: October 13, 2014, 12:20:53 »

Hi, ich weiß zwar nicht ob noch jemand spielt, aber vieleicht weiß ja wer die Lösung.
Und zwar habe ich das Problem das ich gerne in den einen Hafenbereich vom Rotterdammer Hafen starten würde, dort gibt es aber wie es aussieht eine kleine Hebebrücke unter der ich nicht durch komme.
Kann man im Freien spiel diese Brücke irgendwie öffnen? Wenn ja wie.

Vielen Dank für die Antworten im Vorraus
Logged

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Hebebrücke Rotterdammer Hafen
« Reply #1 on: October 15, 2014, 16:32:32 »

Moin!
Leider ist es nicht möglich, eine der Brücken im Schiffsimulator zu betätigen. Das würde hier und da die Reviere erweitern bzw. andere Routen erlauben, ist aber nicht vorgesehen.  :'(
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines