Hello Guest April 25, 2024, 19:54:40 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Wotte de Vries alias Hunter alias Hoi  (Read 1745 times)

Manuelly2012

  • Forum member
  • Posts: 2
Wotte de Vries alias Hunter alias Hoi
« on: November 17, 2013, 18:17:04 »

Hallo,
mir ist heute der Forenuser Wotte de Vries (genannt als HOI) im Multiplayer Server Hamburg ohne Addon sehr negativ aufgefallen, da er mich (mit der Vermaas) mindestens 10 mal gerammt hat. Zeugen werden sich noch melden... (mindestens HTS_3 und HTS_11, meine Schlepper)
Als Foto von mir geschossen, noch einmal der Beweiß (links auch die folgende Seitengeschwindigkeit, mit der ich auf das Dock geprallt bin):




Ich hoffe, dass dies für Wotte de Vires nicht ohne Folgen bleiben wird.

Mfg. Manuelly

Logged

Jan.D

  • Forum member
  • Posts: 5
Re: Wotte de Vries alias Hunter alias Hoi
« Reply #1 on: November 17, 2013, 18:32:13 »

Hallo

Ich HTS_11 kann bezeugen das "Wotte de Vries" (Hoi) sehr häufig dem "Manuelly2012" (Emma Maersk)reingefahren ist. Auf ansage im Chat das er es bitte unterlassen soll kam keine Antwort. Ich würde mich freuen wenn es solchen Leuten untersagt ist auf den Server zu kommen.

Mit freundlichen Grüßen
Jan.D (HTS_11 (Thetis_D))
Logged
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines