Hello Guest January 20, 2018, 12:15:03 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 

Poll

Betrug

German Forum
English Forum

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Ship Sim 08  (Read 1366 times)

L.H.

  • Forum member
  • Posts: 2
Ship Sim 08
« on: August 12, 2013, 23:32:14 »

Moin Leute, habe nach 2 Jahren mal wieder SS 08 installiert.
Dabei ist mir aufgefallen,dass bei den zeiten mächtig betrogen wird. Nur ein Beispiel, " Ersatz für Marseille".
Der Typ hat ´ne zeit von 20 min. 16 sec. Die Sherpa hat eine Geschwindigkeit von ca. 16 kn.
Damit schafft man es noch nicht mal bis zur Hafeneinfahrt in dieser zeit. Ich habe 1 Std. 32 min. 25 sec.
gebraucht. Wollen die einen verars..en ? Oder bin ich einfach zu dämlich ? Cheaten diese Leute ohne ende ?
Bin selber 5 Jahre zur See gefahren, dann hier in Berlin noch 5 Jahre auf der Fahrgastschiffahrt gemacht und inzwischen auch Ausbilder für den Motorbootschein.
Würde mich freuen, wenn sich dazu mal jemand äußern würde, evtl. liege ich ja auch völlig falsch.

Gruß
L.H.

Logged

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Ship Sim 08
« Reply #1 on: August 13, 2013, 16:37:18 »

Hallo L.H.,

ich weiß zwar nicht, was die von Dir begonnene Umfrage bringen soll, aber ansonsten hast Du mit Deiner Vermutung recht. Beim SS08 gab es etliche 'Künstler', die an den Zeiten und /oder den Dynamics der Schiffe geschraubt haben. Eigentlich sind die Zeiten auch wurscht, denn es geht ja nicht um Wettrennen, sondern darum die Schiffe möglichst realistisch zu manövrieren. Und das dauert bekanntlich seine Zeit.

Es grüßt
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines