Hello Guest April 26, 2024, 09:53:20 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: VSTEP_Master oder nicht ?  (Read 1891 times)

DBML

  • Forum member
  • Posts: 63
VSTEP_Master oder nicht ?
« on: April 19, 2013, 21:03:21 »

Moin M.,

Ich würde mich ja gerne mal bei dir melden um Gutes zu berichten aber leider nicht dieses mal.

Heute am 19.04.2013 gegen 18:45 Uhr auf meinem Server HH Good Weather wo ich als RT_Paul unterwegs war hat sich folgendes ereignet, der User Lunamania hat offensichtlich versucht mehrmals alle anderen User zu kicken was natürlich nicht funktionierte da ich die kick vote anfrage immer mit nein beantwortet habe, nachdem er anscheinend einen grundlosen Wutanfall hatte und einige User als nazis und arschlöcher  ( für weitere Schimpfwörter fehlen mir leider die Englisch Kenntnisse ) beschimpft hatte, habe keine andere Möglichkeit gesehen als ihn zu kicken ich musste dies ca. 5X in Folge machen bevor er aufgab dachte ich und jetzt kommt der eigentliche Hammer ca. 4 sec. nach seinem Verschwinden kam ein neuer User auf meinem Server, er nannte sich VSTEP_Master und hat mich gefragt was den bei mir aufn Server los sein da ich grundlos den User Lunamania kicken würde, ich hatte ja noch keinen Verdacht geschöpft und bin auf das Gespräch eingegangen und hatte versucht das vorangegangene Szenario zu schildern Antwort: das wäre ja alles nicht so gewesen und wenn ich ihn weiter kicken würde, würde man mir meinen online Zugang  sperren und kurz darauf hat er sich ausgeloggt, wieder ca. 4 sec. später loggte sich Lunamania wider ein und schrieb auch gleich nach dem Motto siechste das hast du jetzt davon also kick mich nicht noch einmal.

Und jetzt komm ich mit meinen besagten Verdacht:
wie kann er von der Unterhaltung und seinem Inhalt wissen wen er doch ausgeloggt war hat er sich vielleicht mit VSTEP_Master eingeloggt um mich einzuschüchtern ?
ich glaube ja aber ich habe zeugen 1. Equinox ( Forum Name Zodivo ) ein gute Freund seid Jahren hat fast alles mitbekommen und mir auch vor VSTEP_Master Recht gegeben. 2. der User Geop17 Forum Name unbekannt hatte ich mit der Bugsier 2 als LNG Tanker im Schlepp und müsste auch alles mitgelesen haben.
Ich bitte euch nun entsprechende Maßnahmen zu ergreifen wen möglich die Server logs auslesen (Mein Server läuft noch)  und den User Lunamania zu bannen auf Grund der Dreistigkeit die hier zu tage kommt gleich für immer.

Mit Trotzdem Freundlichen Grüßen
Jens L. (DBML / RT_Paul) EX Janus   

P.s. Ich werde diesen Brief auch im Forum Öffentlich machen den dieses Verhalten kann ich nicht tolerieren 
Logged
95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl.

Mad_Fred

  • Administrator
  • Posts: 8689
  • ✝ In Memoriam
Re: VSTEP_Master oder nicht ?
« Reply #1 on: April 19, 2013, 23:22:04 »

Hallo Jens,

Das ist den typ selber gewesen, da bin ich sicher.

Wir können am moment nicht sehen um welches forum profil es sich handelt. Normalerweise schon, aber aufgrund einem 'bug', am moment leider nicht. Jeder spieler kann mit jeder name einloggen und sowas sagen. Aber wenn wirklich etwas los war, dan bekommst du ein pm von uns. Also keine sorgen, das war Lunamania selber, und kein VStep mitarbeiter.

Das modul wird jetzt repariert und wann's wieder funktioniert bekommt er selber, was er dich versprochen hat!  ;)

Wenn du logs hast für uns, dann sende die bitte zu mir in ein PM!  :thumbs:

Mfg,
Fred.

« Last Edit: April 19, 2013, 23:24:23 by Mad_Fred »
Logged

DBML

  • Forum member
  • Posts: 63
Re: VSTEP_Master oder nicht ?
« Reply #2 on: April 20, 2013, 11:46:22 »

Goedendag Fred,

Das hört sich ja gut an
Das ist den typ selber gewesen, da bin ich sicher.

Das modul wird jetzt repariert und wann's wieder funktioniert bekommt er selber, was er dich versprochen hat!  ;)
Danke.

An die log Dateien komme ich leider nicht da ich nicht weiß wo diese bei der Steam Version gespeichert werden.

Das einzige was ich habe sind ein paar Screen Shorts die aber leider nicht alles zeigen.

Mfg
Jens
Logged
95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl.
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines