Hello Guest April 19, 2024, 09:28:36 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Keine Kolission  (Read 2022 times)

brocki

  • Forum member
  • Posts: 1
Keine Kolission
« on: January 15, 2013, 17:18:54 »

Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen , im Forum habe ich noch nichts gefunden.
Habe ShipSimulator extrem installiert Spielt sich auch gut. habe dann noch den Patch 1.5 installiert . Merkwürdig ist aber das es keine Kollisionen gibt . Ob mit der Fähre voll in den Anlerger oder auch Hamburg City Haltestellen .Ich kann mit mein schiff praktisch durchfahren. Gibt es irgendwo eine eistellung zum einschalten von Kollisionen . Habe leider michts gefunden. Danke im Voraus
Timo
-----------------------------------------
Fehler gefunden !
Bloss nich den Patch von der shipsim Seite auf die DVD instalation instalieren ist schon die 1.5 aber anderes Build .Nach neuinstallation funk es prächtig :-)
« Last Edit: January 15, 2013, 19:33:00 by brocki »
Logged

domino111

  • Forum member
  • Posts: 7
Re: Keine Kolission
« Reply #1 on: February 17, 2013, 16:42:06 »

hab das selbe problem, aber habe kein update installiert - ich kann in bora bora überall durchfahren und auf sandbänke auflaufen geht auch nicht... habs auch schon mehrfach neuinstalliert aber irgendwie gehts nicht. hab auch mal alle updates drauf gemacht dies gibt, dann gings aber ich bin nicht mehr in den multiplayer gekommen und die albatross war auch weg... bin verzweifelt das ich gerne auf bora bora fahre und das leicht störend ist :D
Logged

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Keine Kolission
« Reply #2 on: February 22, 2013, 08:15:11 »

Hallo,

schaut mal bitte, ob Ihr auf der Karte im Auswahlmenü links unten "Schaden" (damage) aktivieren könnt.

Gruss

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

domino111

  • Forum member
  • Posts: 7
Re: Keine Kolission
« Reply #3 on: February 23, 2013, 19:48:24 »

hey,
das habe ich aktiviert, wenn ich auf meine extrems dvd version alle vorhandenen dvd updates drauf mache, dann funktioniert es... allerdings kann ich dann die Albatross nicht mehr fahren und in den Mehrspieler komm ich auch nicht mehr...
« Last Edit: February 24, 2013, 15:22:38 by domino111 »
Logged
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines