Hello Guest April 20, 2024, 08:24:39 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Großer Fehler mit Ship Simulator Extremes. Jede Lösung?  (Read 1877 times)

brunotitanic

  • Forum member
  • Posts: 5

Hallo
Haben 1 Jahr kaufte ich die Süd-Südost. Seitdem habe ich zahlreiche Probleme bei dem Versuch, das Spiel funktioniert konfrontiert. Immer mit Problemen .DLL, da ich Kontakt mit dem Dampf und bekam keine Antwort. Bereits auf der Facebook-Seite des SSE veröffentlicht und bekam auch keine Antwort. Ich schickte eine E-Mail an VSTEP, bekam aber keine Antwort. Die Spiele sind nicht billig hier wie dort. Und vor allem, zahlen wir eine sehr teure Fracht. Das heißt, kaufte ich mir ein Spiel gibt vor einem Jahr und kann immer noch nicht spielen. Es ist sehr frustrierend. Ich habe versucht, in verschiedenen Foren, aber ohne Erfolg zu verhelfen. Ich habe ein Video zeigt, wie ich das Spiel starten und ich kann es nicht. Es klingt vielleicht blöd, aber ich werde Schritt für Schritt erklären, wie die Installation dieses Spiel haben. Ich habe die DVD in den Player. Dann autorun erschien in einem Fenster gefragt, ob ich das Spiel installieren möchten. Ich klickte auf diese Option. Er installiert Steam. Nach, habe einige Updates, die ich nicht wissen, was ist. Und dann kam, dass das Feld mit der Seriennummer des Spiels und zu fragen, ob Sie möchten, kopieren oder direkt abspielen. Ich kopierte und angeklickt "play" (dass man in dem Video zu sehen). Danach kommt die Probleme zu booten.

Ich werde die Botschaft Boards verschiedener Sprachen. Unten ist der Link zu dem Video, das ich gemacht hier zu Hause. Ich frage mich, wie jemand kann mir helfen. Und ich danke dem Verständnis und die Zusammenarbeit derer, die bereit sind zu helfen.

Brüno Santos.

http://www.youtube.com/watch?v=vhZF_21hqwg
Logged

Zodivo

  • Forum member
  • Posts: 29
Re: Großer Fehler mit Ship Simulator Extremes. Jede Lösung?
« Reply #1 on: January 15, 2013, 17:29:16 »

Hallo Brüno,
Ich weiß das es ein bekannter Fehler ist und es eine Lösung gibt(Forum).Was ich dir raten würde,einfach den Moderator Sturmfahrt oder Bottman anzuschreiben. Sie werden dir dann genau sagen was du machen müstest damit das Spiel läuft.
Bis dahin Zodivo
Logged
Alle sind anders ich auch.
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines