Hello Guest June 25, 2019, 19:35:53 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Bei jedem Start Lizenzüberprüfung  (Read 10724 times)

Mister

  • Forum member
  • Posts: 18
Bei jedem Start Lizenzüberprüfung
« on: December 18, 2012, 15:02:34 »

Wie die Überschrift schon sagt muss ich seit der Installation von SSE Collection jedes mal wenn ich das Spiel starte den Lizenzschlüssel eingeben und das nervt!!! Was kann ich tun?

Hatte vorher bei SSE nicht das Problem.

Danke!
Logged

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1970
Re: Bei jedem Start Lizenzüberprüfung
« Reply #1 on: December 20, 2012, 19:40:21 »

Hallo,

wie bereits an anderer Stelle geschrieben, führe den Shipsim mit ADMIN Rechten aus. Somit must Du den Schlüssel nicht ständig neu eintragen.

Gruss

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

Captain386

  • Forum member
  • Posts: 1
Re: Bei jedem Start Lizenzüberprüfung
« Reply #2 on: December 29, 2012, 09:33:44 »

Hallo Kollegen
Hab dasselbe Problem, hab die SW mit Admin-Rechten installiert und führe sie als Admin aus.
Trotzdem muss ich jedes mal alle Lizenzschlüssel eingeben.

Gibt es noch andere Lösungen?

Gruss
Logged

titus1967

  • Forum member
  • Posts: 1
    • skippers-titus homepage
Re: Bei jedem Start Lizenzüberprüfung
« Reply #3 on: December 03, 2014, 15:09:15 »

Moin,

ich habe das gleiche Problem. Adminstratorrechte sind dementsprechend aktiviert. Alles auf Vollzugriff. Und trotzdem "darf" ich jedesmal den Lizenzschlüssel eintippen. Das Registrieren der Seriennummer in meinem Profil hier brachte auch nix. Es nervt total!

 ??? :thumbdown:
Logged

Binnenschiffer92

  • Forum member
  • Posts: 1
Re: Bei jedem Start Lizenzüberprüfung
« Reply #4 on: January 30, 2015, 00:59:03 »

Leider bei mir dasselbe :-(
Logged
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines