Hello Guest April 19, 2024, 02:49:32 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 

Poll

Sollte die Titaninc komplett ausgebaut werden mit lichtern und ihrer schwester olympic

Nötig
- 6 (60%)
Nichtso
- 4 (40%)

Total Members Voted: 9

Voting closes: February 07, 2106, 07:28:15


Pages: [1]   Go Down

Author Topic: TITANIC  (Read 3374 times)

Edward.John.Smith

  • Guest
TITANIC
« on: June 09, 2012, 13:52:08 »

Die Titanic und olympic sollten komplett begehbar sein mit alllen kabinen und suiten plus komplett beleuchtung
Logged

Aad The Pirate

  • Forum member
  • Posts: 2431
Re: TITANIC
« Reply #1 on: June 09, 2012, 15:26:21 »

Ahoy Edward.John.Smith,

War ja ganz schön von VStep das sie die alten Spiele abgestaubt und in de Billigverkauf getan haben.
Was VStep dabei nicht gemeldet hat ist das es für das schöne, aber alte Spiel höchstwarscheinlich keine weiteren Durchentwicklungen geben wird.
So wird es leider nichts mit Deinem Wunsch.
Sorry.

It's a nice thing VStep sold those old 2008 copies for a pretty price. What they didn't tell is that there will probale no further development on that nice but oldie one.
So, your wish will not come through.
Sorry.
« Last Edit: June 09, 2012, 15:30:31 by Aad The Pirate »
Logged
Feel free to have a look @: http://members.chello.nl/a.vermeulen14/

Reuther

  • Forum member
  • Posts: 3
Re: TITANIC
« Reply #2 on: December 26, 2012, 14:30:34 »

Das wäre natürlich schon sehr hammer geil wenn die die Titanic noch begehbar machen würden.
Aber ich glaube auch dass das leider nur ein Wunsch bleiben wird von uns.
Bin aber ja schon froh, dass Sie schon so begehbar ist was wirklich schon ziemlich toll gemacht ist!!!
Logged
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines