Hello Guest March 28, 2024, 10:51:26 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 

Poll

spielt eigentlich noch jemand  schiffsimulator 2008 online

ja
- 4 (30.8%)
nein
- 4 (30.8%)
manchmal
- 5 (38.5%)

Total Members Voted: 13


Pages: [1]   Go Down

Author Topic: spielt eigentlich noch jemand schiffsimulator 2008 online  (Read 2152 times)

passy33333

  • Forum member
  • Posts: 1

ich spiel fast jeden tag offline weil nie jemand onöine spielt.
Logged

Gernot1971

  • Forum member
  • Posts: 381
Re: spielt eigentlich noch jemand schiffsimulator 2008 online
« Reply #1 on: May 15, 2012, 15:55:37 »

Hi,

schau mal ein Topic tiefer.  ;)

http://80.95.161.114/shipsim/forum/index.php/topic,27358.0.html

Es ist aber im allgemeinen recht ruhig. Im SSE Multiplayer ist auch nicht soooo viel los, aber da findet man Abends meistens nen paar Mitspieler. Und hier im Forum ist es auch sehr ruhig. Mal schauen wieviele nen Voting abgeben.

Denke mal zu richtigen Zeit triffst Du auf dem 08er MP auch vereinzelt Leute, oder man müßte sich mal verabreden.

Aber das mit dem Verabreden ist auch ne Kunst, da ja dafür das Forum nicht schlecht wäre und das ist halt sehr ruhig. Dagegen ist in ner Geisterstadt ja Rushhour.  :doh:
Logged
Grüße aus / Best regards from
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines