Hello Guest April 26, 2024, 15:46:56 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Multi-Player wo seid ihr?  (Read 1463 times)

Schimmel

  • Forum member
  • Posts: 6
Multi-Player wo seid ihr?
« on: May 01, 2012, 12:40:42 »

Tag zusammen liebe Forengemeinde

Ich bin ein Fan von fast alles Simulationen , angefangen hat es mit Flightsimulator 95 von Microsoft und mittlerweile spiele ich fast alles , so auch den SSEX, damals war es ja noch nicht so , das man solche spiele im Muldiplayer spielen konnte , das hat sich Gott sei dank geändert.
Ich lese sehr viel in foren und mir fällt auf das simulatoren wie der SSEX immer beliebter werden und es sehr viele leute spielen.
Ich frag mich halt wo die ganzen leute sind , selbst an nem wochenende wo wir schlechtes wetter haben und man denkt das dann mehr leute am rechner sitzen , sind die server immer fast leer, es kommt mal vor das ein server 7-10 leute drauf sind , das dann aber auch nur von kurzer dauer.
Die anderen server sind überwiegend leer oder aber es sind mal 1-2 leute drauf. Nun frag ich mich halt wo die ganzen simulatorfans sind, gibt es irgendwelche versteckten gut besuchten server die mann eigentlich kennen sollte?

Ich mein das spiel wurde schon fast auf der ganzen welt x-mal verkauft , und dennoch trifft man nur ne hand voll menschen online an.was mach ich falsch?

Wäre klasse wenn mich mal wer aufklären könnte.
Oder aber das man im Forum ein bereich aufmacht, in dem man nen kleines Onlinetreffen abends organisiert , damit man mal zusammen fahren kann , und auch quatschen kann per teamspeak.

Würde mich riesig über nette Antworten freuen.

Liebe Grüße Schimmli ( aka. Andy )
Logged

moritz7777

  • Forum member
  • Posts: 25
Re: Multi-Player wo seid ihr?
« Reply #1 on: May 01, 2012, 12:46:52 »

Hi,mich wird man bald auch im MP vorfinden.
Das mit den Bereich fürs treffen dafür ist der Smaltalk Bereich da.
Logged

Gernot1971

  • Forum member
  • Posts: 381
Re: Multi-Player wo seid ihr?
« Reply #2 on: May 01, 2012, 13:40:57 »

Hallo Andy,

es gab wohl mal eine "Hochphase" im Shipsim 2008. Als dann SSE kam, brach alles wegen der vielen Bugs ein.
Wir sind wohl leider erst nach der "großen" Zeit dazu gestossen. Man sieht ja auch, wie wenig im Forum los ist.  :(
Vor einiger Zeit hatte ich mal vesucht ne MP-Session zu starten, habe es aber mangels Beteiligung gestopt. Kannst ja mal im Smalltalk Bereich reinschauen, da siehst Du es. Gut, es sind echt wenige die MP-Spielen, aber meistens sind das tolle Mitspieler, mit denen man dann echt viel Spaß hat und ne Menge zu lachen hat.

Oftmals sind wir in Dover und fahren da mit Fähren zwischen Dover und Calais. Das es Spaß macht, kann man daran sehen das ich nun über 350 Stunden online gefahren bin.

Wenn Du Lust hast, starten wir nochmal im Smalltalk nen Bereich um treffen zu organisieren.

Schöne Grüße Jack (aka Gernot)
« Last Edit: May 01, 2012, 18:18:57 by Gernot1971 »
Logged
Grüße aus / Best regards from
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines