Hello Guest April 25, 2024, 21:10:25 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Synchro Probelm der Server  (Read 2255 times)

Gernot1971

  • Forum member
  • Posts: 381
Synchro Probelm der Server
« on: April 27, 2012, 22:55:03 »

Hi,

es wird echt Zeit das VStep das Problem mit den Servern löst. Fahre gerade mit der Fairmount Sherpa mit 8kts aus Calais raus, sehe Markus mit der Pride of Rotterdam in Calais anlegen. Aufmal bekomme ich nen Kickvote weil ich Schimmli gerammt haben soll. Wo auch immer der war? Toll wenn man sofort als Hurensohn und Wixxer betitelt wird. Aber was solls. Ich habe Ihn leider nicht gesehen. Hätte mich auch gerne entschuldigt, aber das war ja nicht möglich. Also habe ich auch geschimpft. 

Also wann wird VStep mal das Problem mit der Synchro hingekommen? Ist echt ein Absolut wichtiger Punkt!!!
« Last Edit: April 27, 2012, 23:12:32 by Gernot1971 »
Logged
Grüße aus / Best regards from

Gernot1971

  • Forum member
  • Posts: 381
Re: Synchro Probelm der Server
« Reply #1 on: April 28, 2012, 10:12:17 »

So, nen Nacht geschlafen und die Wut hat sich gelegt.  :) Ich kann Ihn ja verstehen, daß er sauer war. Hat wahrscheinlich die Strecke Dover - Calais gefahren, ne Stunde mit der Ãœberfahrt verbracht und dann rammt Ihn einer bei der Einfahrt in den Hafen von Calais. Aber ich kann echt sagen, daß ich Ihn in keinster Weise gesehen habe, weder auf Radar, Karte noch ausm Brückenfenster. Diese Situationen sind echt dämlich und ärgerlich, kenne das nun auch schon zu genüge. Problem ist nur zu erkennen, war es absichtlich und man wurde gesehen oder hat der Mitspieler, Dank der Serversynchro, keine Chance gehabt einen wahrzunehmen. O.K., daß man dann gleich so angegriffen wird, das ist ne andere Geschichte.

Wenn einer der Moderatoren eine Mitteilung bekommt, daß ich "wilde Sau" oder ähnliches gespielt haben soll und deswegen gesperrt werde, bitte gebt mir die Chance meinen Standpunkt zu erklären. Ich spiele nun, zwar erst seit Oktober 2011 das Spiel, aber ich war schon über 350 Stunden Online und habe mich immer korrekt verhalten.

Und an dem Mitspieler von gestern: Es tut mir leid was passiert ist und ich möchte mich hiermit bei Dir entschuldigen. Es war in keinster Weise meine Absicht Deine Fahrt zu zerstören. Ich hoffe mal Du kannst meine angebotene Entschuldigung akzeptieren und wir können normal im MP miteinander umgehen und Spaß haben.

Gernot

« Last Edit: April 29, 2012, 12:34:17 by Gernot1971 »
Logged
Grüße aus / Best regards from

LordHeide

  • Forum member
  • Posts: 28
Re: Synchro Probelm der Server
« Reply #2 on: April 28, 2012, 14:13:17 »

hey jacki wo warst du denn gestern hab dich auch nicht gesehen war auch mit schimmli zwischen dover und calais unterwegs aber deine anwesendheit habe ich nicht mitbekommen oder du kamst so spät das ich schon wieder weg war also ich habe kurz vor calais aufgehört schimmli war hinter mir mhhh komisch naja heute abend bin ich wieder da
Logged

Gernot1971

  • Forum member
  • Posts: 381
Re: Synchro Probelm der Server
« Reply #3 on: April 28, 2012, 14:21:16 »

Hi Seebär,

war erst ne Zeitlang auf Coast seinem Server unterwegs. Leider ist andauernd der Questviewer abgechmiert. Dover - Calais habe ich erst ca. 23.40 angefangen zu spielen, besser gesagt: versucht.  ;) Habe nach der Aktion dann das "Schiff" im Hafen gelassen und habe aufgehört.

Heute Abend bin ich auch wieder da. Denke so gegen 22.00 Uhr.
« Last Edit: April 28, 2012, 14:29:08 by Gernot1971 »
Logged
Grüße aus / Best regards from

Gernot1971

  • Forum member
  • Posts: 381
Re: Synchro Probelm der Server
« Reply #4 on: April 30, 2012, 08:23:09 »

Gestern Abend hat man die Probleme des Servers wiedermal auf dem Server Dover - Calais / Ferry Addon sehr schön erleben können. Ich kam von Dover in Calais an, wollte mit der Pride of Rotterdam schön anlegen und war dabei das Schiff zu drehen, dabei wurde ich von einem Mitspieler in der Bugsier gerammt und gedreht. Für andere war ich im Hafen zu sehen, für ihn war ich außerhalb von Calais.

Später sind wir zu 5 von Calais nach Dover gefahren. Ein Mitspieler war für uns alle als letzter hinter uns, doch er hat gechattet er wäre nicht letzter sondern hätte schon 2 von uns überholt. Klar 3 waren mit der Pride unterwegs, ich mit der Yacht und er in der Redjet mit 40 knoten. Für mich war er langsamer obwohl ich nur 30 kts fuhr.

Was ist nur los mit den Servern?
Logged
Grüße aus / Best regards from
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines