Hello Guest March 28, 2024, 21:39:38 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Stammtisch  (Read 4252 times)

Gernot1971

  • Forum member
  • Posts: 381
Stammtisch
« on: April 25, 2012, 12:59:12 »



Moin,

im Englischsprachigem Forum gibt es so einige Posts wo man Witze, Bilder, etc. einstellen kann oder einfach nur Smalltalk hält. Irgendwie fehlt sowas im Deutschsprachigem Forum. Es gibt bestimmt einige, die bessser in Deutsch als in Englisch posten können. Hehe, mir fällts in deutsch auch einfacher, möchte nicht wissen was ich mit meinem Schulenglisch da schon fürn Quatsch geschrieben habe.  :doh:

Also wer Lust dazu hat, ist herzlich eingeladen hier was zu schreiben oder einzustellen.  :thumbs:

Wichtig ist nur, daß wir uns an die Forumsregeln halten und die allgemeine Netiquette nicht verletzen. Ihr wißt schon was ich meine.  ;)

Also los ....   
Logged
Grüße aus / Best regards from

Gernot1971

  • Forum member
  • Posts: 381
Re: Stammtisch
« Reply #1 on: April 25, 2012, 15:11:47 »



Prost.  :)
Logged
Grüße aus / Best regards from

Gernot1971

  • Forum member
  • Posts: 381
Re: Stammtisch
« Reply #2 on: April 26, 2012, 07:38:21 »

Guten Morgen  :)



Herzlichen Gückwunsch zum Finaleinzug

Logged
Grüße aus / Best regards from

Gernot1971

  • Forum member
  • Posts: 381
Re: Stammtisch
« Reply #3 on: April 26, 2012, 09:02:35 »

Man, man, man ist das heute windig. Ich glaube fast



hat



 :doh:
Logged
Grüße aus / Best regards from

Gernot1971

  • Forum member
  • Posts: 381
Re: Stammtisch
« Reply #4 on: April 26, 2012, 13:06:42 »

Zeit für nen Kaffee und ne

  ;D

Und iich würde mich freuen, wenn hier auch mal wer anderes was postet.  :2thumbs: 
Logged
Grüße aus / Best regards from

LordHeide

  • Forum member
  • Posts: 28
Re: Stammtisch
« Reply #5 on: April 26, 2012, 15:08:25 »

aber selbst gespräche am stammtisch sind doch auch nicht das ware oder  :doh:

ja wie ich dir schon geschrieben hab die zeit rennt zurzeit echt zu schnell die frau wird immer dicker mein ruhiges leben is in 3 monaten vorbei und ich muss von ein lehrgang zum nächsten sprinten und komm wenn denn nur noch am wochenende on nächstes versprech ich dir bin ich wieder da  :2thumbs:  :captain:
Logged

Gernot1971

  • Forum member
  • Posts: 381
Re: Stammtisch
« Reply #6 on: April 26, 2012, 15:45:00 »

Wat soll ich sagen, jupp Selbstgespräche sind echt nicht das wahre, aber es lesen ja ne Menge und irgendwann postet evtl. ja jemand anderes auch mal wat  ;D

Das gute ist ja, Deine Frau wird ruckzuck wieder dünner danach. So einfach habens wir Männer nicht, wenn der Bauch erstmal vom Waschbrett zur Waschtrommel mutiert ist.  :doh:

Mach nicht so viele Lehrgänge, nachher muß ich Dich irgendwann noch mit "Admiral" ansprechen.  :P

« Last Edit: April 26, 2012, 17:31:17 by Gernot1971 »
Logged
Grüße aus / Best regards from

Gernot1971

  • Forum member
  • Posts: 381
Re: Stammtisch
« Reply #7 on: May 03, 2012, 15:49:41 »

Logged
Grüße aus / Best regards from
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines