Hello Guest April 19, 2024, 14:18:50 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Multiplayer Treffen/Deutscher Chat  (Read 2562 times)

Gernot1971

  • Forum member
  • Posts: 381
Multiplayer Treffen/Deutscher Chat
« on: March 24, 2012, 11:06:07 »

Moin,

wie wäre es denn mit nem MP:

z.B.: Sonntag, 25.03.2012, Start: 20.00 Uhr, Name: German language, Wetter: leichte Briese, bewölkt, Mittagszeit

Server Dover, mit Ferry Addon, Winner, Wetter: leichte Briese, bewölkt,  

Schiff Aufstellung: Aquila für Lotsenservice in Dover, Protector für Hafenmeister/Zoll Dover, evtl. Bugsier als Anlegehelfer Dover und Calais,  Apollo für Lotsenservice Calais, P6 für Hafenmeister/Zoll Calais

Und dann: Agile Solution, Winner, Pride of Rotterdam, Albatross IV, Jumbo Javelin (halt nicht die Riesenshiffe für den Kanalverkehr)

Wenn wir nicht so viele werden, dann specken wir im Hafen ab. Dann übernimmt der Lotse auch den Job des Hafenmeisters. Wichtig ist halt genügend Verkehr zwischen den Häfen.

Macht doch mal nen Vorschlag ob es so passen würde und wir sprechen uns ab wer welchen Job übernimmt.
Im Chat den Chatnamen dann in den Schiffsnamen ändern, dann sieht man gleich welche Schiffe schon auf der "Reise" sind.  (Bsp.: Anstatt: Jack dann: Apollo)

Ich weiß, nen bissl kurzfristig aber ist halt mal nen Anfang.
 :captain: Jack
« Last Edit: March 24, 2012, 17:03:02 by Gernot1971 »
Logged
Grüße aus / Best regards from

cindi

  • Forum member
  • Posts: 377
Re: Multiplayer Treffen/Deutscher Chat
« Reply #1 on: March 24, 2012, 14:26:27 »

Moin,ich weiss nicht ob die User auch alle die neuen Schiffe haben.Ich warte immer noch auf Verbesserung,um sie mir dann zu kaufen.Also,müsste der MP ohne Zusatz sein.Das ist aber für die Mitspieler,welche diese Schiffe haben,nicht so gut.Kannst du nicht eine Umfrage starten,im Bezug auf Schiffe und Beteiligung.
Logged
Gruss Cindi

Gernot1971

  • Forum member
  • Posts: 381
Re: Multiplayer Treffen/Deutscher Chat
« Reply #2 on: March 24, 2012, 17:01:38 »

Hi,

die Winner kann ich ja weglassen. Hast Du das Ferry-Pack? Ich glaube es gibt kaum einen der das Ferry-Pack nicht hat.

 :captain: Jack

Logged
Grüße aus / Best regards from

Gernot1971

  • Forum member
  • Posts: 381
Re: Multiplayer Treffen/Deutscher Chat
« Reply #3 on: March 25, 2012, 17:45:30 »

Hi,

sieht so aus, daß nur das Ferry-Pack sinnvoll ist.

Habe nen Test gemacht ob der Server erreichbar ist, hat geklappt. Nur der Questviewer ist während des Tests abgeschmiert. Hoffe das passiert nicht wenn ich den Server offen habe.

 :captain: Jack
Logged
Grüße aus / Best regards from

Gernot1971

  • Forum member
  • Posts: 381
Re: Multiplayer Treffen/Deutscher Chat
« Reply #4 on: March 25, 2012, 21:04:14 »

Hi,

der Server war offen, aber bis auf 2 "Durchreisende" kein Interesse.
Ab 20:30 dann so nen bissl auf den anderen Servern "geschippert", war aber auch da recht wenig los.

Naja was solls, wenn mal jemand interesse an ner Session hat, kann sich ja melden.

 :captain: Jack
Logged
Grüße aus / Best regards from

LordHeide

  • Forum member
  • Posts: 28
Re: Multiplayer Treffen/Deutscher Chat
« Reply #5 on: March 31, 2012, 23:10:36 »

interesse :D mein liebling kapitän aber immer so viel stress als werdender papa aber ich versuch mein bestes zu kommen wenn du wieder was startest  ;)
Logged

Gernot1971

  • Forum member
  • Posts: 381
Re: Multiplayer Treffen/Deutscher Chat
« Reply #6 on: April 01, 2012, 23:22:39 »

Moin,

hehe, dann warte mal den Stress ab der kommt, wenn Du erstmal Papa bist. :doh:

Wäre schön mal wieder mit Dir zu "fahren". Also wenn Du mal wieder Zeit findest, sehen wir uns im MP.

Starten werde ich wohl keinen Server mehr, denn so ruhig wie es hier im German Forum ist wird da wohl nichts draus.

 :captain: Jack
Logged
Grüße aus / Best regards from
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines