Hello Guest December 05, 2023, 10:10:17 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Kein neuer Creation Contest....!!!?  (Read 1238 times)

Thor2

  • Forum member
  • Posts: 348
Kein neuer Creation Contest....!!!?
« on: March 05, 2012, 13:30:31 »

Hallo,

wie im englischen Forum zu lesen ist, gibt es derzeit keine neuen Pläne für einen weiteren Content Creation Contest!

http://80.95.161.114/shipsim/forum/index.php/topic,24112.msg371946.html#msg371946

In dieser Woche gibt es bei  Vstep eine Besprechung, bezüglich der beiden Umgebungen aus dem Wettbewerb. Ãœber etwaige Neuigkeiten werden uns sicher auch Bottman und Sturmfahrt auf dem Laufenden halten.
 
http://80.95.161.114/shipsim/forum/index.php/topic,24112.msg371949.html#msg371949

Des Weiteren wurde von Swenson angekündigt, dass es noch eine große Überraschung geben wird. Im englischen Forum geht das fleißige Rätselraten diesbezüglich schon los, schließlich gibt es da noch so einiges, was den Schiffsimulator durchaus interessanter machen würde. Eine kontrollierte Freigabe für Hobbyentwickler wäre sicher ein großer Schritt und würde auch zum Thema passen. ;)

Wie auch immer, ich bin auf eure Meinung gespannt!! Es wäre ja schließlich nicht das erste Spiel, welches durch Hobbyentwickler richtig gut wurde, denke da nur an den Flight Sim und Silent Hunter. ;)



Schöne Grüße

Thor
« Last Edit: March 05, 2012, 13:32:10 by Thor2 »
Logged

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Kein neuer Creation Contest....!!!?
« Reply #1 on: March 05, 2012, 15:58:44 »

Moin Zusammen!
In der Tat wird über einen neuerlichen Wettbewerb nicht nachgedacht, weil der erste viel mehr Aufwand verursacht hat, als VSTEP vorher geahnt hatte. Die Idee ist toll, die Schiffe auch und die neuen Reviere werden es auch sein. Noch haben wir letztere aber nicht einmal in einer ersten Beta Version sehen oder gar befahren können.

Wenn es um Überraschungen geht, sind zumeist Addons gemeint, mit denen nicht unbedingt gerechnet wird. Das war so bei der "Jumbo Javelin" und dem Lotsenboot. Ich würde mir daher im Moment keine allzu großen Hoffnungen machen, dass etwas am Gesamtkonzept verändert werden könnte.

Wir werden Euch natürlich auf dem Laufenden halten - wenn denn was läuft... ;)
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de
Pages: [1]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines